Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Spoiler 8.6: Boggart Brute, Jhessian Thief, Lightning Javelin, Avaricious Dragon.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#41 Izzy.exe Geschrieben 08. Juni 2015 - 16:23

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Der Blog, der das Bild gepostet hat, hat bisher immer einen sehr seriösen Eindruck hinterlassen. Allerdings auch für gewöhnlich nur fundierte Spoiler geliefert ... wer weiß.
Stimme dir aber in deiner Einschätzung der Spielbarkeit absolut zu, in genau solche Decks würde ich den auch stecken.

 



#42 Helios Geschrieben 08. Juni 2015 - 16:25

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Wenn sie echt ist. Viel liebe für diese karte.


Wenn man gerne verlieren will, kann man diese Karte gerne spielen. Mal im Ernst. Du legst die Karte, sagst go, Trigger geht auf den Stack, ich spiele eine beliebiges Removal und du sitzt da im Topdeck-Modus. Klingt nicht so geil, oder?

Das Artwork ist natürlich gut.

Edit: Am Ende der Kurve in einem Aggro-Deck kann man den natürlich legen, das könnte funktionieren.

Bearbeitet von Helios, 08. Juni 2015 - 16:26.


#43 Ghoul Geschrieben 08. Juni 2015 - 16:26

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Weiß noch nicht, wie ich das finde...

 

...eigentlich mag ich ja Prowess und Scry. Letzteres sogar sehr.

 

Wir kommen aber gerade aus einem Standard, wo es diese Fähigkeiten gab. Da hätte ich mir jetzt etwas Abwechslung oder etwa Neues gewünscht. 


Eingefügtes Bild


#44 HaVoC Geschrieben 08. Juni 2015 - 16:29

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

das klingt für mich als fast idealer curvetopper für nen aggro deck, wo du deine hand bis dahin schon leergespielt hast. Könnte Potential haben, wobei irgendwelche random Pics auf tumblr nun nicht sonderlich seriös sind^^

Is vom Mothership höchst offiziell, im Gegensatz zu deiner Chandra, die seit Wochen als Fake entlarvt wurde... 

Soviel zum Thema seriös. Ich warte immer noch auf den Goblin Guide in MoMa2015. <_<


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#45 Wrathberry Geschrieben 08. Juni 2015 - 16:34

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Weiß noch nicht, wie ich das finde...

 

...eigentlich mag ich ja Prowess und Scry. Letzteres sogar sehr.

 

Wir kommen aber gerade aus einem Standard, wo es diese Fähigkeiten gab. Da hätte ich mir jetzt etwas Abwechslung oder etwa Neues gewünscht. 

Auch für dich: Es wird neue Mechanics geben. Scry und Prowess nehmen keine "Anzahl der Mechanics in einem Set" Slot mehr ein sondern sind quasi immer zusätzlich auf einigen Karten. Wie z.B. auch Flash, oder Haste, oder Firststrike oder sonstiges.

 

Dadurch dass Scry und Prowess in Origins sind, fällt nichts anderes weg, also keine angst deshalb :D


Is vom Mothership höchst offiziell, im Gegensatz zu deiner Chandra, die seit Wochen als Fake entlarvt wurde... 

Soviel zum Thema seriös. Ich warte immer noch auf den Goblin Guide in MoMa2015. <_<

Vom Mothership? Awesome. ICh mag den Drachen.

 

Davon ab ist Chandra überhaupt nirgendwo als Fake entlarvt. Sie galt erst als Fake wegen den ungereimtheiten wurde dann aber wieder "entfaked", weil sie den bis daher völlig unbekannten Herkunfsort von Chandra richtig hatte, den vorher niemand kannte.

 

Weshalb nun ganz stark davon ausgegangen wird, dass das nen früher Developtmen-Leak oder sowas ist.

 

Vielleicht ist auch nur die Heimatplane irgendwo geleaked und irgendwer das mitbekommen hat, hat sich dann die Mühe gemacht, ne Fake-Chandra zu entwerfen. Die btw auch noch ein Artwork benutzt, was auf einer Playmat ist und bis dahin auch nicht bekannt gegeben wurde.

Vieles spricht dagegen, dass es sich bei der Chandra um einen Fake handelt.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#46 OldSchool Geschrieben 08. Juni 2015 - 16:37

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Ja der Drache taucht hier auf: http://magic.wizards...ecks-2015-06-08

 

Außerdem auch die Sample-Deck-Karten:

 

Aegis Angel

Divine Verdict

Eagle of the Watch

Serra Angel

Into the Void

Mahamoti Djinn

Weave Fate

Flesh to Dust

Mind Rot

Nightmare

Sengir Vampire

Fiery Hellhound

Shivan Dragon

Plummet

Prized Unicorn

Terra Stomper

 

Oh ich sehe grade der Spoiler geht in dem Link noch weiter...

Ich uppe das mal gleich...


Bearbeitet von OldSchool, 08. Juni 2015 - 16:42.

Eingefügtes Bild


#47 Izzy.exe Geschrieben 08. Juni 2015 - 16:42

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Im Link mit den Sampledecks sind auch weitere Spoiler.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Izzy Agalea, 08. Juni 2015 - 16:47.


#48 Drak Geschrieben 08. Juni 2015 - 16:43

Drak

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge


Edit: Am Ende der Kurve in einem Aggro-Deck kann man den natürlich legen, das könnte funktionieren.

 

Viele aggresive One-Drops, wenige 2er Drops, ganz selten wenn überhaupt nen 3er Drop und sehr viel Burn

 

Hand aufs Board rotzen, das Ding als Ende der Kurve die entweder die CA erwirtschaftet oder mit 4/4 Flying einfach selbst den Sack zu macht. Klingt super solide weiß nicht was du da hast



#49 OldSchool Geschrieben 08. Juni 2015 - 16:45

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Hier die neuen Spoiler.

 

Okay zu Lahm ';)


Bearbeitet von OldSchool, 08. Juni 2015 - 16:49.

Eingefügtes Bild


#50 Gast_Saberon_* Geschrieben 08. Juni 2015 - 16:46

Gast_Saberon_*
  • Gast

Das schwarze Shadowword: Death finde ich ziemlich cool, ich wundere mich nur, warum es sowas noch nie früher gab. Je nach Situation besser oder schlechter als Smother.



#51 MissedTrigger Geschrieben 08. Juni 2015 - 17:07

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Der Boggart Brute wird mal im Limited so hart gepickt, in der höchstmöglichen Anzahl.


Ich finde den auch ganz gut!

#52 Brennende_Liebe Geschrieben 08. Juni 2015 - 17:23

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Hm von den Sampledeck-Spoilern finde ich den Deadbridge Shaman recht ansprechend für eine Commonkreatur.

 

Valor in Akros wird in dem ein oder anderen Commander Token-Decks wohl ein Plätzchen finden.


Bearbeitet von Langweilerin, 08. Juni 2015 - 17:26.

vorher cat-o'-nine-tails


#53 shecki Geschrieben 08. Juni 2015 - 19:22

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Es fehlen noch ein paar Karten, wie z.B. Elvish Visionary, da es heißt, wenn die Karten nicht oben gelistet sind, sind es Reprints und er taucht im grünen Sample-Deck auf.

 

Freu mich schon, meine FNM-Promos wieder im Standard Gassi zu führen :)



#54 DragooNick Geschrieben 08. Juni 2015 - 19:30

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ich freu mich riesig auf schwarze Elfen <3 Wenn die bisher auch noch nicht wirklich gut sind ^^"

 

Schade finde ich nur dass die Sample Deck Rares die selben wie letztes Jahr sind :(



#55 Izzy.exe Geschrieben 08. Juni 2015 - 19:57

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Einer geht noch! :)

Quelle:
http://mythicspoiler...alscarring.html

Angehängte Dateien



#56 TideRider Geschrieben 08. Juni 2015 - 20:06

TideRider

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Den Drachen werd ich auf jedem Fall mal im Dragon Stompy testen, da könnte er Potetial haben ^^ Abgesehen davon ist das Artwork wirklich nice *-*



#57 Sackbert Geschrieben 08. Juni 2015 - 20:21

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Subterranean Scout plus Goblin Lackey 8[ :o

Legacy Staple incoming

 

Ansonsten kommt der Drache ins  {BR}  Hellbent <3 hoffendlich wird der nicht so t€uer

Andererseits zieht er mit dem Blood Scrivener fast schon zu viele Karten.

Wie aufregend!


Bearbeitet von schMETALing, 08. Juni 2015 - 20:21.

ehemals schMEDDALing


#58 Ceòthach Geschrieben 08. Juni 2015 - 21:12

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Ugh, so viele schlechte Artworks. Valor in Akros? Hydrolash? Malakir Cullblade? Grasp of the Hieromancer? Wieso so viele schlecht gemachte Digital-AWs? Das tut ja den Augen weh.

 

Trotzdem freue ich mich über neue Lorwyn-Karten. Der Boggart Brute gefällt mir zumindest schon mal.


Bearbeitet von Ceòthach, 08. Juni 2015 - 21:13.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#59 Avis Geschrieben 08. Juni 2015 - 22:23

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Ugh, so viele schlechte Artworks. Valor in Akros? Hydrolash? Malakir Cullblade? Grasp of the Hieromancer? Wieso so viele schlecht gemachte Digital-AWs? Das tut ja den Augen weh.

 

Ich habe langsam das Gefühl dass die Art-Direction nicht nur bei der Auswahl der Artists absichtlich in die Richtung dieser stark digitalisierten, aufpolierten Sachen geht, sondern es wohl auch Vorgaben in die Richtung geben muss. Dafür spricht zumindest der immer weiter schwindende Anteil an nicht-digitalen Sachen. Das kann man jetzt gut finden oder nicht (als überzeugter Rebecca Guay-Fan und -Sammler stehe ich dem auch eher kritisch gegenüber) wird sich aber wohl kaum mehr ändern lassen. Der archaische Touch von handgemachter Kunst passt halt nicht zur angestrebten Zielgruppe. (Merkt man auch gut am immer "moderner" gehaltenen Rahmen)

 

Beim Niveau muss ich allerdings Recht geben. Da ist teilweise wirklich noch Luft nach oben. Neben qualitativ hochwertigen Leuten (Carla Ortiz z.b.) kam in letzter Zeit schon auch viel Müll dazu.


Bearbeitet von Avis, 08. Juni 2015 - 22:26.

"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#60 Pee-Dee-2 Geschrieben 09. Juni 2015 - 22:50

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

@schMETALing: Der Scout wird im Legacy nicht gespielt werden. Ein Tarfire oder ein Stingscourger ist stets besser als dieser.

 

Der Drache ist interessant. der Rest ist so...naja...


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.