Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Spoiler 8.6: Boggart Brute, Jhessian Thief, Lightning Javelin, Avaricious Dragon.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#61 Tyrannon Geschrieben 10. Juni 2015 - 12:02

Tyrannon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 434 Beiträge

Der Drache ist leider nur gut in Monored Aggro.

 

Und dafür haette er meiner Meinung nach Haste gebraucht. Zugegeben, die wahrscheinlichkeit, dass in T4 noch ein Removal auf der Hand deines Gegners rumschimmelt ist gering in nem Aggrodeck. Vielleicht.... naja ich weiß nicht.


Bin erst wieder seit Kurzem dabei verzeiht mir also meine eventuell unqualifizierten Beiträge.

Such Leute im Raum Erlangen/Nuernberg/Kempten, die mich ins aktuelle Meta einfuehren und mir das ein oder andere Deck ausleihen koennten, bis ich mein Eigenes gebastelt habe.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.