Zum Inhalt wechseln


Foto

Kaufe Soul Sister Verkaufe Modern & Fetchies

Tezzeret Agent Verkaufe Foil

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Rogue of Dimir Geschrieben 08. Juni 2015 - 15:59

Rogue of Dimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge

Hey Community,

 

hier einmal was ich verkaufe:

 

Tezzeret, Agent of Bolas D, Foil, NM- 45€ (VB)

Flooded Strand NM 12€

Soulfire Grandmaster  EN NM 6€

Whisperwood Elemental DE NM 4€

 

Je mehr man nimmt desto gewillter bin ich mit dem Preis runterzugehen. Alles für 55,55€ + Extra Nice to Have Karten (Banishing Light,Monestary Siege etc.....)

 

Ich suche günstig oder auch nicht Soul Sister Karten, gerne auch im Tausch gegen meine oder Entgegennahme. Preise nach MKM



#2 peraturabo Geschrieben 08. Juni 2015 - 22:02

peraturabo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 396 Beiträge

Guck mal in meinen Handelsthread, dort biete ich gerade einen Serras Ascendant an :)

 

Mfg, Pera


Modern: Rug Midrange

Legacy: Redanimator, Burning Reanimator

 

Pera handelt! :) Affinity und Infect Pools, Breeding Pool Expedition uvm :)

 

Suche Rug Scapeshift Zeugs und 3 Magus of the Moon FOIL, ich kaufe und tausche gerne!

 

2484_large.png

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Tezzeret, Agent, Verkaufe, Foil

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.