Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#21 Nekrataal Geschrieben 10. Dezember 2005 - 13:20

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
@Aufdemneustenblablabla : Dafür gibs Duden,Google übersetzung ...
Aber ich find unsere Kommentare sollten wir uns fü+r später aufhebeben.
Ich beispielsweise habe absichtilich nicht hingeschrieben wann man die 6 leben bekommt weil
1. eig. klar :when it comes into play.
2. Wäre die Schrift dann kaum mehr lesbar gewesen. :)

#22 stand Geschrieben 10. Dezember 2005 - 18:28

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Eingefügtes Bild
Ich hoffe, so ist es richtig... :)
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#23 Drachenkrieger Geschrieben 10. Dezember 2005 - 18:59

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
ja so gefällt er mir :)

#24 Zeckenschwarm Geschrieben 11. Dezember 2005 - 15:56

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge

Ich beispielsweise habe absichtilich nicht hingeschrieben wann man die 6 leben bekommt weil
1. eig. klar :when it comes into play.


Das ist ja mal die dämlichste Begründung, die ich seit langem gehört habe... :P
"Ach, ist doch eigentlich Scheißegal was auf der Karte steht, das kann man sich doch denken, dass durch Giant Growth alle meine Kreaturen dauerhaft +3/+3 kriegen..." :blink:
Die Leute auf den Turnieren müssen dich echt gern haben...

#25 Nekrataal Geschrieben 11. Dezember 2005 - 16:51

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
oh man so war das natürlich nicht gemeint,und natürlich spiele ich auch nicht so.Doch frag dich doch mal,wäre es dir lieber zu wissen :er meint when it comes into play,oder eine so kleine Schrift zu lesen,das du kaum mehr was lesen kannst?Ich hab mich halt für das erste entschieden. :blink:

edit// bei Giant Growth : ne nicht alle Creas,nur eine ^^

Bearbeitet von Nekrataal, 11. Dezember 2005 - 16:54.


#26 Auldren Suncaster Geschrieben 12. Dezember 2005 - 17:19

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ok heute abend um 23:59 is deadline, bis dahin will ich noch ne karte sehen ^^
Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.

#27 Drachenkrieger Geschrieben 12. Dezember 2005 - 18:15

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Link

klick auf den Link... dan siest du ne Karte :angry: ;)

#28 Aekhold Geschrieben 12. Dezember 2005 - 18:48

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge

Link

klick auf den Link... dan siest du ne Karte  



Boa, übelster Spamm ever seen.


Also, hier ist meine Karte:

Bearbeitet von Aekhold, 12. Dezember 2005 - 18:51.

Eingefügtes Bild

#29 schleifenbaumj Geschrieben 12. Dezember 2005 - 20:16

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
hmm ich fände die mal richtig cool wenn die nur nicht token kreas targeten könnte, aber an sich ne coole idee, natürlich bräuchte die karte auch nen neuen Namen wenn de des änderst

noch 3 Stunden 44 minuten haste um sie zu ändern...

Bearbeitet von schleifenbaumj, 12. Dezember 2005 - 20:16.

Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#30 niemand Geschrieben 12. Dezember 2005 - 21:38

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
So, dann mach ich auch mal mit.
Sagst Du zu jeder Karte, was Dir gefällt oder nicht so gefällt?
Fände ich klasse! ;)

Eingefügtes Bild

Viel Erfolg allen mit-Kartenbauern :angry:

#31 Auldren Suncaster Geschrieben 13. Dezember 2005 - 13:52

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
So

--------------

Das wars, ich setz mich jetzt an die Auswertung und bin wohl heute abend, spätestens morgen abend damit fertig.


Jetzt kann ich nicht damit anfangen weil ich mich mit Datenschutz rumquälen muss -.-
Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.

#32 Aekhold Geschrieben 13. Dezember 2005 - 14:59

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge

Jetzt kann ich nicht damit anfangen weil ich mich mit Datenschutz rumquälen muss...



Häh, haben wir irgendwelche Copyrights verletzt? *angstbekomm*

Nee, schonmal danke an Auldren Suncaster, das er sich hier vollkommen freiwillig und gerne(im Gegensatz zu mach anderen im Kreacontest) sich hier so eine Arbeit macht.
:angry:
Eingefügtes Bild

#33 Auldren Suncaster Geschrieben 13. Dezember 2005 - 16:35

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
^^


Nein, muss bloß einen Vortrag über RFID Chips halten...und das wird noch ne ein haufen Arbeit werden ^^

aber ich werd ziemlich sicher heute abend damit fertig sein


EDIT: Hab die Bewertung fertig, muss sie mir allerdings nochmal durch den kopf gehen lassen, ob das auch so halbwegs in Ordnung ist. Ich stell sie heute abend noch rein

Bearbeitet von Auldren Suncaster, 13. Dezember 2005 - 17:28.

Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.

#34 Auldren Suncaster Geschrieben 13. Dezember 2005 - 21:22

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
So, fangen wir mal an

Im vorraus, ich hab mich dazu entschieden das Wording großteils nicht zu bewerten, weil ich deutsch magic karten nicht kenne und es sonst unfair wäre


Zeckenschwarm

Eingefügtes Bild

Hmmm,

find ich ziemlich gut gelungen die Karte, im vergleich zum Dragon vielleicht ein Tick zu stark, hält sich aber noch ziemlich im Rahmen.

Bild passt gut zum Name, Farbe ist auch ziemlich eindeutig das Rot oder Schwarz drin sein musste.

Die einzige Kleinigkeit wo ich was zu bemängeln hab ist das es selten vorkommt das eine schwarze Fähigkeit Flying gibt und deshalb vielelciht nicht so 100% passt.

Und ein Flavor wäre ganz gut gewesen, aber da der Platz nicht passt ist das auch ok

Alles in allen ganz gut





Schleifenbaumj

Eingefügtes Bild

Gefällt mir auch die karte, aber ich find schwarz ist nicht typisch Kreatur stehlend, da wäre RBB vielleicht gut gekommen.

Der Life Loss effekt und der Name passen aber ziemlich gut zu schwarz, auch deine Begründung find ich ganz interessant.

Auch da vermiss ich einen Flavor Text




Drachenkrieger

Eingefügtes Bild

Autsch, mit der Karte hab ich mich echt schwer getan.

Zum einen finde ich die Idee sehr gut, Farbe und Fähigkeit passen.

Allerdings finde ich 6cc dafür doch etwas zu teuer, auch die aktivierungskosten...das drückt leider das gesamtbild etwas

Flavor ist ganz nett, könnte aber besser sein, weil ich nicht so wirklich denn Sinn verstehe...



Nekratal

Eingefügtes Bild

So, hab gerade ein paar minuten Internet recherche hinter mir um zu gucken was ein "Defector" ist ^^ (heißt so viel wie überläufer, Verräter, wenn ich es richtig verstanden hab)

Da muss ich sagen find ich die Idee ziemlich gut von wegen "überlaufen".

zu stark finde ich sie nur bedingt, ist einigermaßen gut ausbalanciert

Das einzige was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann...wie kommst du auf weiß?

Passt zwar zuden Fähigkeiten, aber zu den Bild....naja



Aufdemletzenstand

Eingefügtes Bild

Hmmmm....

Eigentlich hab ich nichts dran zu meckern, fähigkeiten passen gut zu schwarz, ist gut ausbalanciert....

Find sie allen in allem gut gelungen



Aekhold

Eingefügtes Bild

Oo.... du hast dir leider selbst die chancen auf ne gute Platzierung verbaut.


Erstmal ich find die idee der Karte super, auch der Flavor Text passt gut dazu.

Allerdings, auch wenn ich gesagt hab ich achte nicht so verschärft auf das Wording, du hast 2 entscheidene Fehler in der Karte

1) Deine Karten KÖNNEN nicht auf die hand des Gegners gehen

2) es bringt nix wenn er zu beginn seiner Runde WB in den Pool kriegt, weil das nach dieser Phase wieder verbrennt, wäre besser geweser wenn das in der Main passieren würde







Niemand

Eingefügtes Bild

Hmmm...auch eine Karte wo ich kaum was dran zu meckern habe, der Effekt passt gut zu den beiden Farben, der Name ist sehr gut, und das ist der einzigen beiden Flavor Texte die auch wirklich gut zu den bild passt.





Hmmmmm



3ter Platz geht an: Zeckenschwarm

2ter Platz geht an: Aufdemneustenstand

Und der erste Platz geht an:..........

Niemand (also den user niemand ^^)



Begründung:

Mir gefällt diese Karte halt am besten, sie ist gut ausbalanciert, hat einen sehr guten Flavor Text der sogar (in meinen augen) zu der Fähigkeit passt und einen passenden Namen!




Und bevor es jetzt Kritik hagelt:

Es ist nicht leicht die Karten zu bewerten und man muss halbwegs versuchen objektiv zu bleiben. Und das ist manchmal gar nciht so einfach ^^

Sollte irgendjemand mit der Platzierung, bzw. Begründung nicht zufrieden sein, soll er das bitte hier reinposten.





BTW:

Bitte keinen neuen Thread eröffnen, ich möchte das erstmal mit DrLambda besprechen wie wir das jetzt weiter machen, weil alles in einen Thread wird un übersichtlich, aber jedes mal einen neuen erstellen auch.....
Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.

#35 Nekrataal Geschrieben 13. Dezember 2005 - 22:33

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
okay,ich liefere dir dann mal eine erklärung meiner Karte.
Der Grund,das sie ;) :angry: ist,ist simpel.Ihre beiden Fäähigkeiten beinhalten jeweils eine sher dunkle (von wegen Opfern,Lifeloss) und eine "helle" Fähigkeit von wegen gain Lifepoints.
"Überlaufen" tut sie dadurch,das sie sich bei einer der Fähigkeiten immer in die andere Farbe verwandelt,das heißt eine "dunkle" Kreatur wird zu einer "hellen",und andersherum.
Ich finde außerdem,das Bild passt gut,da man (vll auch mit ein wenig Fantasie) einen "Mensch" sieht ,der zwei verschiedene Seiten besitzt.Indiesem Bild könnte man also auch eine Verwandlung sehen,oder eben dieses "Überlaufen" auf die andere "Seite"
Ich hoffe es war einigermaßes verständlich ;)

MfG
Nekra

//edit: Dieser Post sollte nicht bedeuten das ich nicht zufrieden bin,ich wollte nur das du weißt wie ich das gemeint hatte.

Bearbeitet von Nekrataal, 13. Dezember 2005 - 22:34.


#36 Auldren Suncaster Geschrieben 14. Dezember 2005 - 07:51

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

okay,ich liefere dir dann mal eine erklärung meiner Karte.
Der Grund,das sie ;) :angry: ist,ist simpel.Ihre beiden Fäähigkeiten beinhalten jeweils eine sher dunkle (von wegen Opfern,Lifeloss) und eine "helle" Fähigkeit von wegen gain Lifepoints.
"Überlaufen" tut sie dadurch,das sie sich bei einer der Fähigkeiten immer in die andere Farbe verwandelt,das heißt eine "dunkle" Kreatur wird zu einer "hellen",und andersherum.
Ich finde außerdem,das Bild passt gut,da man (vll auch mit ein wenig Fantasie) einen "Mensch" sieht ,der zwei verschiedene Seiten besitzt.Indiesem Bild könnte man also auch eine Verwandlung sehen,oder eben dieses "Überlaufen" auf die andere "Seite"
Ich hoffe es war einigermaßes verständlich ;)

MfG
Nekra

//edit: Dieser Post sollte nicht bedeuten das ich nicht zufrieden bin,ich wollte nur das du weißt wie ich das gemeint hatte.


Ist im endeffekt ja alles interpretationsache,

das macht das bewerten ja so schwer, ich meine du kannst das Bild ganz anders interpretieren als ich
Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.

#37 Nekrataal Geschrieben 14. Dezember 2005 - 13:40

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
ok das mit dem Bild kann man so sehen wie man will aber ich finde das mit den Farben/Effekt ist verständlich. :angry:
Wie ist des jetz,muss Niemand jetz n neuen Thread aufmachen?

MfG
Nekra

#38 Drachenkrieger Geschrieben 14. Dezember 2005 - 13:44

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Whoops... ich wollt die Karte ja noch günstiger machen (hab ich sogar geschrieben das ich das wollte) habs dan aber wieder vergessen ;)

aber sowieso: Ich dachte um das geht es in dem Contest nur nebensächlich {R}

lol, ich sehe gerade das ich auch den Flavor Text verände :angry: {R} ;) {R} rn wollte

Bearbeitet von Drachenkrieger, 14. Dezember 2005 - 13:48.


#39 stand Geschrieben 14. Dezember 2005 - 13:53

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
@ Drachenkrieger:

Bitte keinen neuen Thread eröffnen, ich möchte das erstmal mit DrLambda besprechen wie wir das jetzt weiter machen, weil alles in einen Thread wird un übersichtlich, aber jedes mal einen neuen erstellen auch.....


Bearbeitet von aufdemneuestenstand, 14. Dezember 2005 - 13:54.

Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#40 Nekrataal Geschrieben 14. Dezember 2005 - 13:56

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
ich glaube du meinstest mich.... :angry:
Ist mir schon bewusst,es könnte ja trotzdem sein das er es schon geklärt hat.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.