Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#41 niemand Geschrieben 14. Dezember 2005 - 14:20

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
*freu*

ps: sagt mir einfach, was ich jetzt tun soll damit der kartebaucontest weitergeht :angry:

#42 Aekhold Geschrieben 14. Dezember 2005 - 14:49

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Ok, ich gratuliere dem Sieger, wie es mir der Anstand voschreibt!

Noch was zu meiner Bewertung:

1. Ich wusste nicht wie ich die Karte sonst dem Gegenüber geben sollte.
Von wegen 'switch controller' geht ja nicht so gut bei einem Instant und da hätte ich mich ja nur verhaspelt (auch wenn das jetzt auch der Fall ist...).

2. Ok, das mit der Upkeep-Mana-Bekomme war ein Fehler, da hab ich mich voll frisiert!

Egal, beim nächsten mal mach ichs besser und dann bleiben die Haare verschohnt...
Eingefügtes Bild

#43 schleifenbaumj Geschrieben 14. Dezember 2005 - 14:52

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
naja das schwaraz nicht übernimmt stimmt ja nicht so ganz^^
glubsch
aber will ja net rumheulen, verloren ist verloren, glückwunsch an den sieger.
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#44 Aekhold Geschrieben 14. Dezember 2005 - 15:01

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Ich schätze mal eher das Mark of the Oni blockspeziefisch geprintet wurde, weil Dämonen Liason (kein Plan, weil kein Franze) mit Ogern hatten. Im Gegensatz zu :angry: haben {R} und {R} da ein bissle mehr von.
Vor allem weil es ;) ;) {R} kostet, was es ja im Multicolor Deck unspielbar machen würde.


YES, MEIN 100ster POST!
Eingefügtes Bild

#45 Brimstonedragon Geschrieben 14. Dezember 2005 - 15:38

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

2. Ok, das mit der Upkeep-Mana-Bekomme war ein Fehler, da hab ich mich voll frisiert!


^^ und ich hielt es für einen Drawback... naja, gut.
Gratz dem Sieger :angry: alles richtig nette Karten und die von Niemand ist halt die Solideste.

Eingefügtes Bild


#46 Zeckenschwarm Geschrieben 14. Dezember 2005 - 16:02

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Hm, Dritter, bin ganz zufrieden... (Naja, nicht völlig :angry: )

Glückwunsch, Niemand ;)

*sich auf nächstes Bild freu*

#47 negofex Geschrieben 14. Dezember 2005 - 16:36

negofex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
ja freue ich mich auch schon drauf! Wann kommt das denn raus?*auch darauf freu*

#48 Auldren Suncaster Geschrieben 14. Dezember 2005 - 17:45

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ich schreib die Pn an Lambda gerade, ich sag euch dann bescheid wie es weitergeht
Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.

#49 niemand Geschrieben 15. Dezember 2005 - 17:55

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
und, hat sich schon was ergeben? :blink:




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.