Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 122 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
495 Antworten in diesem Thema

#21 Drakulix Geschrieben 10. Juni 2015 - 11:20

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Drakulix Neu bin ich nur hier im Forum, ich komm aus nem anderen. Finds trotzdem ne schöne Geste.

 

Aso, wie siehst es denn mit Erfahrung dann so aus bei dir? Ich steh natürlich trotzdem zu meinen Wort.



#22 Xaayn Geschrieben 10. Juni 2015 - 11:25

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Aso, wie siehst es denn mit Erfahrung dann so aus bei dir? Ich steh natürlich trotzdem zu meinen Wort.

 

Good Guy Drakulix


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#23 Daro Geschrieben 10. Juni 2015 - 11:28

Daro

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Allgemein hab ich schon öfters gespielt, es waren auch 2 Spiele mit x² dabei, die allerdings schon 2013 waren.

Classic bislang nur zweimal und beide Male habe ich die erste Nacht nicht überlebt, aber ich denk ich weiß ungefähr, wie es abläuft, zumal ich hier ab und zu mal Runden mitverfolgt habe.

 

Ist dir schon irgendwas ungewöhnliches in der Runde bislang aufgefallen? Was hältst du von Beams Start?



#24 Xaayn Geschrieben 10. Juni 2015 - 11:31

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

was genau ist eigentlich mit "x²" gemeint?


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#25 Daro Geschrieben 10. Juni 2015 - 11:34

Daro

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Der vierte spieler der Spielerliste. Auch bakannt als professordusselig, mich und der WW.

 

Ich wage die Behauptunmg Xaayn ist nicht mit ihm zusammen Wolf.



#26 Xaayn Geschrieben 10. Juni 2015 - 11:37

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

 

Ich wage die Behauptunmg Xaayn ist nicht mit ihm zusammen Wolf.

 

Ne, ich habe nur nicht gelesen, an wen die PN noch ging...
 


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#27 Izzy.exe Geschrieben 10. Juni 2015 - 11:39

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Leute, die man nicht einschätzen kann, zu lynchen, macht nur Sinn, wenn man keine konkreten Verdächtigen hat. Was atm aber wohl leider der Fall ist. Gut, dass wir noch einige Stunden haben, auf einen Verdacht zu kommen. Ob wir einen "Uneinschätzbaren" lynchen, sollte also erst gegen Abend diskutiert werden, da es aktuell nur Zeit und Hirnschmalz verschwendet.

Dennoch rechne ich Alex den Gedankengang dorfig an, da er an sich Sinn ergibt ... nur eben jetzt noch nicht.

Und Xaayn: Witz ist ja schön und gut, aber schreib doch vielleicht auch mal was inhaltlich verwertbares? :)



#28 Drakulix Geschrieben 10. Juni 2015 - 11:46

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Allgemein hab ich schon öfters gespielt, es waren auch 2 Spiele mit x² dabei, die allerdings schon 2013 waren.

Classic bislang nur zweimal und beide Male habe ich die erste Nacht nicht überlebt, aber ich denk ich weiß ungefähr, wie es abläuft, zumal ich hier ab und zu mal Runden mitverfolgt habe.

 

Ist dir schon irgendwas ungewöhnliches in der Runde bislang aufgefallen? Was hältst du von Beams Start?

 

 Was soll man von dem halten. Das ungewöhnlichste ist seine "Einschätzung" zu xaayn und die kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich mich dazu zu wenig an die Spiele erinnere.

Ansonsten steh ich hinter seinen ersten Aussagen, wobei halt T1 oft jemand gelyncht wird, der als eher unnütz eingeschätzt wird, das gehört irgendwie auch zum Spiel. Aber dazu sollte man es ja nicht kommen lassen.



#29 Xaayn Geschrieben 10. Juni 2015 - 11:50

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich fand, das bis auf die Posts bezüglich x² alles verwertbar war. Aber um es vlt etwas deutlicher zu formulieren: mit "Good Guy Drakulix" meinte ich, das er bemüht ist net zu wirken.

 

Btw.: ich muss so 13:30 weg und werde evtl nochmal zwischen 19.00 und 19.45 reinschauen können,


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#30 Alexandroz Geschrieben 10. Juni 2015 - 12:13

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

@alex Den Vote hatte ich erwartet. Ich finde ein Gegenvote auf TS hätte nur dann Stil, wenn er vor seinem gekommen wäre.

@alex Wer wären denn solche spieler, die du halbwegs einschätzen kannst?

Oh schonmal mit TS gespielt oder nachgelesen? Von wem weißt du noch was sie so für Eigenarten haben?

Ich hab nur 1-2 Spieler bei denen ich gefühlt immer falsch liege und die spielen beide nicht mit. Heißt natürlich nicht, dass ich alle perfekt einschätzen kann und gleich die Wölfe nenne, aber ist denke ich bei keinem, den ich bereits kenne vollkommen unmöglich. ;)
Ich hab auch nie behauptet, dass wir nen schwer einschätzbaren lynchen sollen, hab nur Beam gefragt was er davon hält. Sonst müsste ich ja standardmäßig T1 gegen Pseudo haten.

Ich fand, das bis auf die Posts bezüglich x² alles verwertbar war.
,


Auf wen bezieht sich das?
Drakulix ist immer Goodguy solange er nicht konkret verdächtigt wird ^.^
@TS Daro ist da und offensichtlich nicht ganz neu + aktiv. Lässt du deinen Vote stehen?
Nimmt irgendwer Xaayn nicht ab, dass er entweder die Spielerlidte nicht gelesen hat oder iksquadrat nicht gleich x^2 setzen konnte?

nein und ja


Hä?

#31 Daro Geschrieben 10. Juni 2015 - 12:14

Daro

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ich hab noch so leise im Kopf, dass Thoradin deutlich lieber Wolf ist als Dorfbewohner, und ungern analysiert, dass VS nur äußerst selten mitspielt und niemals sehr gewagte taktische Manöver spielen würde, dass Drakulix gerne Neulinge lyncht, dass man von dir keine langen und ausgefeilten Analysen im späteren Spiel erwarten zu braucht und, dass TS Pseudodespot sehr gerne mag und dass Retro sehr friedliebend ist und Konflikte meidet.

 

Ich glaub nicht, dass Xaayn das gefaked hat, zumal er ja anscheinend auch noch recht neu hier zu sein scheint.

Was hältst du denn von Xaayns Verhalten?



#32 Beam Geschrieben 10. Juni 2015 - 12:14

Beam

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

@Beam Du scheinst ja Xaayn zu kennen, ist es normal, dass er mit so wenig Selbstbewusstsein startet?

nein und ja



#33 Alexandroz Geschrieben 10. Juni 2015 - 12:15

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Was willst du damit ausrücken? Dass du ihn nicht kennst, ihn aber als generell doch einschätzt? Oder war das ein Spaß?

#34 Beam Geschrieben 10. Juni 2015 - 12:17

Beam

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

ich kenne ihn nicht persönlich. vermutete das die frage darauf abzielte weil er ja scheinbar im real life ein bekannter von thoradin und vicious seal? ist



#35 Alexandroz Geschrieben 10. Juni 2015 - 12:20

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Was hältst du denn von Xaayns Verhalten?


Ich kenne ihn ja nicht, aber würde einen solchen versteckten Tell nur von einem sehr guten Oder sehr schlechten Spieler erwarten. Er scheint ja aber nicht direkt in eine der Kategorien gesteckt worden zu sein.

ich kenne ihn nicht persönlich. vermutete das die frage darauf abzielte weil er ja scheinbar im real life ein bekannter von thoradin und vicious seal? ist


War mir so nicht ersichtlich. Schien eher auf deinen vorherigen Äußerungen zu ihn zu basieren.

#36 Daro Geschrieben 10. Juni 2015 - 12:23

Daro

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Achso, nö, tat sie eigentlich nicht. Ging eher, ob du ihn shcon aus früheren spielen kennst, hab das dann aber so interpretiert, das du wenig Erfahrung mit ihm bislang in Spielen hattest, aber trotzdem sagen konntest, dass er wenig selbstbewusst spielt.

Dann wäre es jetzt natürlich interessant, was denn Thoradin und Vs so von Xaayns spiel halten.

 

Hm, Alex, du liest ungenau. Der versteckte Teil war von Beam und so nebenbei hatte ich zum Zeitpunkt deiner frage, ob ich schon mit TS spielte, auch schon geschrieben, dass ich bislang nur mit x² hier spiele hatte.


Warum erwartest du den versteckten Teil eigentlich nur von einem sehr guten oder sehr schlechten Spieler?



#37 Alexandroz Geschrieben 10. Juni 2015 - 12:29

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Hm, Alex, du liest ungenau. Der versteckte Teil war von Beam und so nebenbei hatte ich zum Zeitpunkt deiner frage, ob ich schon mit TS spielte, auch schon geschrieben, dass ich bislang nur mit x² hier spiele hatte.

Warum erwartest du den versteckten Teil eigentlich nur von einem sehr guten oder sehr schlechten Spieler?


Eigentor, da steht Tell nicht Teil. Und das war (wenn dann) Xaayn ;)

Und ich hatte tatsächlich die gesamte 2. Seite noch nicht gelesen, weil ich sie nicht gesehen habe (Handy). Da zitier ich einfach was mir über den Weg läuft, weil ich keinen Multizitate zaubern kann.

#38 The Spectre Geschrieben 10. Juni 2015 - 12:33

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Oh schonmal mit TS gespielt oder nachgelesen? Von wem weißt du noch was sie so für Eigenarten haben?

Ich hab nur 1-2 Spieler bei denen ich gefühlt immer falsch liege und die spielen beide nicht mit. Heißt natürlich nicht, dass ich alle perfekt einschätzen kann und gleich die Wölfe nenne, aber ist denke ich bei keinem, den ich bereits kenne vollkommen unmöglich. ;)
Ich hab auch nie behauptet, dass wir nen schwer einschätzbaren lynchen sollen, hab nur Beam gefragt was er davon hält. Sonst müsste ich ja standardmäßig T1 gegen Pseudo haten.

@TS Daro ist da und offensichtlich nicht ganz neu + aktiv. Lässt du deinen Vote stehen?

 

Vermutlich nicht, allerdings bin ich der Meinung, dass mein Motivationsvote doch einiges bewirkt hat. Hier der Beweis:

 

Ich hab noch so leise im Kopf, dass Thoradin deutlich lieber Wolf ist als Dorfbewohner, und ungern analysiert, dass VS nur äußerst selten mitspielt und niemals sehr gewagte taktische Manöver spielen würde, dass Drakulix gerne Neulinge lyncht, dass man von dir keine langen und ausgefeilten Analysen im späteren Spiel erwarten zu braucht und, dass TS Pseudodespot sehr gerne mag und dass Retro sehr friedliebend ist und Konflikte meidet.

 

Da hat sich einer Gedanken gemacht und wir können bestimmt noch einiges von Ihm erwarten.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#39 Alexandroz Geschrieben 10. Juni 2015 - 12:37

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Ich bezweifle ja, das ein Motivationsvote zieht, wenn man von vorneherein weiß, dass es ein Motivationsvote ist...

#40 Daro Geschrieben 10. Juni 2015 - 12:40

Daro

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

@alex Wie hinterhältig :ugly:

 

Dann Korrektur: Warum erwartest du den versteckten Tell nur von einem sehr guten Spieler oder einem sehr schlechter Spieler?

 

TS, schon erste Tendenzen?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.