Zum Inhalt wechseln


Foto

Constructed Season 15


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
26 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 13. Juni 2015 - 23:50

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Der Juni läuft schon seit einigen Tagen und draußen ist es so heiß, dass ich an diesen Thread nicht gedacht habe. Wie sieht es da bei euch mit Constructed aus? Spielt ihr aktiv? Habt ihr Ziele und wenn ja welche?

 

Hinweis: Bitte denkt dran, Posts ala "Deck y braucht keinen Skill" etc. sind wie immer unerwünscht und zählen als diskussionsstörendes Verhalten (dies gilt natürlich im gesamten Unterforum).

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#2 Hubschraubär Geschrieben 16. Juni 2015 - 21:35

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
In den Sommerseasons verfolge ich keinerlei Ziele. Von Zeit zu Zeit die Dailys machen, ein paar gemütliche Arenarunden zocken und irgendwann mal in Richtung 500 Wins mit einer Klasse (langsam nährt sich das Eichhörnchen) kommen...

Ab wann kommt eigentlich das Kartenchaos on? Vll kann mich das an einem verregneten Tag etwas fesseln :)

Btw: Wer gibt denn so viel Geld für die neuen (zugegebenermaßen durchaus coolen) Heroes und Kartenrücken aus? :o

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#3 Sedris Geschrieben 17. Juni 2015 - 15:29

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Ist halt dasselbe wie lol skins, foil magickarten oder Auto farblich umlackieren: ich selber tu es nicht aber ich verstehe warum man es tut.

Bearbeitet von Sedris, 17. Juni 2015 - 15:30.

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#4 Dust_Finnan Geschrieben 17. Juni 2015 - 18:53

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Ab wann kommt eigentlich das Kartenchaos on? Vll kann mich das an einem verregneten Tag etwas fesseln :)
 

 

Ab heute ^_^

 

Ist vom Prinzip her ziemlich spaßig, nur leider imbalanced wie noch was. Wenn du als Ragnaros spielen darfst, brauchst du schon einen ziemlich schlechten Gegner und/oder unglaublichen Draw.



#5 Hubschraubär Geschrieben 17. Juni 2015 - 19:11

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
@Sedris: Kann dir nur teilweise zustimmen. Gerade Magic-Foils passen da nicht in die Aufzählung, weil sie einfach einen Gegenwert haben und eben auch ihren Wert steigern können.
Die Heldenportraits haben null Gegenwert (außer dem ästhetischen Aspekt natürlich). Und dafür finde ich sie überteuert.

@Dust_Finnan: Absolut. Nefarian schnupft Ragnaros leicht. Schade, aber vom Prinzip her ist das ein ganz schöner Modus und ich hoffe, dass die künftig kommenden Modelle besser spielbar werden.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#6 nina Geschrieben 17. Juni 2015 - 19:44

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Ich freu mich immer wenn ich Ragnaros bin, challenge! Aber ich gewinn auch nur so 25-35% der games damit. :(



#7 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. Juni 2015 - 20:22

Gast_Saberon_*
  • Gast

Das Format ist 100% Luck depended mit einem Vorteil für Nefaian. Riesige Enttäuschung. Booster abgestaubt und bis nächste Woche nicht mehr angefasst, hoffentlich werden die nächsten Modi besser.



#8 Hellscream Geschrieben 17. Juni 2015 - 21:32

Hellscream

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge

Hat es eigentlich irgendeinen Effekt das mehrfach zu spielen?



#9 Izzy.exe Geschrieben 18. Juni 2015 - 11:31

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Die Siege zählen für die "3 Victories"-Quest.

Aber der Modus ist atm echt lächerlich. Macht 0 Spaß als Ragnaros weil man fix die schlechteren Karten und die miesere Power hat.



#10 Flowerpower Geschrieben 18. Juni 2015 - 11:37

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Naja immerhin kann man ab und zu das 20/20 Viech auspacken, aber da Nefarian mit 5 Mana startet ist man meistens eh tot bevor man was relevantes spielt...

Und die Startwaffe ist auch nicht so der Bringer, man hätte der ruhig 4 Schaden spendieren können oder sowas (und ja mir ist klar das man die eh nur loswerden will)


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#11 Quathul Geschrieben 18. Juni 2015 - 12:11

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Es geht,  klar der nef spieler nen vael in turn 1 spielt mit coin is gg.. kannste direkt aufgeben.  Was eher so imba an Nef ist, ist wild magic seine Hero Power.

Als Raggi haste sobald deine Waffe weg ist ziemlich gute Chancen Nef´s Board zu dezimieren und dank den ganzen Elemental´s ,2 flamestrikes und Living Bomb viele Boardclear Karten.

 

Find den Modus ne ganz nette Abwechslung und für diverse Quests wie  3 wins with any class , play 20 minions with 5 mana+ costs zb  ganz nett , da man die wenn man Nef hat nach 1 Spiel fertig hat xD

 

Ansonsten sind es aufjedenfall 40 Dust (wenn man aus classic 99% aller Karten schon hat) die man für 1 Win gratis bekommt, und für zb Neuanfänger auch eine Möglichkeit , abseits von der Arena und Ingame Käufe an Karten zu kommen.


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#12 voltanjr Geschrieben 24. Juni 2015 - 08:12

voltanjr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Da mein Kartenpool mittlerweile so groß ist das ich fast jedes Deck bauen kann, wird es immer weniger Arena und mehr Constructed bei mir.

Der Grind zu Legend wird jedoch schwierig, da ich nach 1 Stunde keine Lust mehr auf CS habe und ich kein Kolento oder co bin. Dann wechsel ich meist auf Arena oder Kartenchaos.

Zur RNG von Nef gg Rag wurde ja schon alles gesagt. Nef bin ich 8:1 / Rag 3:6. Halt extrem Glücksabhängig, da Rag einfach zu viel Müll hat in seinem Kartenpool.

 

P.S. Gestern mit Tempomage ohne Niederlage von 8 auf 5 hoch. Das Deck ist der Hammer! (Aktuell 8:1)



#13 Gast_Saberon_* Geschrieben 24. Juni 2015 - 18:42

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wo wir grad von Tempomage sprechen: Gibt es einen Grund ihn NICHT beim Banana Brawl zu zocken? Der rastet ja völlig aus, wenn man ihn noch mit Karten wie Haunted Creeper, Mana Addict und Nerubian Egg ausstattet^^

 

Den Haufen hab ich mir innerhalb einer Minute zusammengeklickt, leider hab ich immer noch keinen Gazlowe aber für nen Easy Win gegen random Leute hat es locker gereicht. Violet Teacher ist übrigens die brokenste Karte in dem Format weil der sich einfach selbst füttert :D

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 06-24-15 19.42.21.png   1MB   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Saberon, 24. Juni 2015 - 18:45.


#14 Sedris Geschrieben 24. Juni 2015 - 21:35

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ja gibt sogar nen grund, nämlich einfach das counterdeck gegen tempomage spielen :ugly:


finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#15 Ratzimundar Geschrieben 26. Juni 2015 - 07:08

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
Ich hab facehunter gebaut, geht auch gut ab in dem modus :D

#16 Climax Geschrieben 26. Juni 2015 - 08:36

Climax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 220 Beiträge

Tokendruid ist die wahre Antwort auf das "Format".

Dem Teil mit dem Teacher stimme ich vollstens zu


War obenstehende Information für Sie hilfreich oder teilen Sie oben angeführte Meinung?
Dann drücken Sie den verdammten DANKE Knopf!

 


#17 Shatter Geschrieben 26. Juni 2015 - 11:30

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

MAge ist schon arg krass, ich zock noch Adventurers und Drachkins, und Spellbender, der ist auch so random Banane (Wortspiel höhö) :D



#18 Sterni Geschrieben 26. Juni 2015 - 11:59

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Bringt es irgendeinen Erfolg, das zu spielen, außer dem random booster?
Ich hole mir derzeit das Booster ab und mache dann weiter meine quests....
Mir fehlen noch die 3.500 Gold für die 1. Erweiterung...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#19 Blashyrkh Geschrieben 26. Juni 2015 - 13:38

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Bringt es irgendeinen Erfolg, das zu spielen, außer dem random booster?

Nö. Man kann damit aber die 30 Wins am Tag für 100g vollmachen. Das geht aber auch im Casual oder Ranked Mode.



#20 Mondi Geschrieben 26. Juni 2015 - 19:16

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Jo, habe diese Season meine erste Klasse auf 60 hochgezogen (Warrior) und mit meiner ersten Klasse die 200 Siege im gewerteten Modus eingefahren (Rogue).

Die nächsten Ziele sind goldene Gnomish Inventor und Sen'jin Shieldmasta, und allen voran natürlich der goldene Shaman, aber nicht innerhalb dieser einzigen Season, da ich erst bei 149 Siegen stehe und die Klasse einfach grenzenlos schlecht im derzeitigen Meta aufgestellt ist, selbst in tieferen Rängen.


Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.