Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Spoiler 15.6: Spell Mastery (Mechanik) Ravaging Blaze, Chandra's Ignition

Magic Origins Spoiler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#21 aeonflux Geschrieben 16. Juni 2015 - 09:13

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Preordain, Flusterstorm, Dispel, Anc Vision und Thought Scour gibt es auch noch.


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#22 Quentin Coldman Geschrieben 16. Juni 2015 - 09:16

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge
Snappy?
Edit: Der ist ja garkein Spell ^^... egal.

Ich habe aber das Gefühl dass diese Mechanik für Burn sehr geil wäre, ich hoffe es gibt irgendwas für 1 Mana zwei Damage macht stattdessen 3 oder so.

Bearbeitet von Quentin Coldman, 16. Juni 2015 - 09:21.


#23 Panda23 Geschrieben 16. Juni 2015 - 09:45

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Snappy?
Edit: Der ist ja garkein Spell ^^... egal.

Creature Spell?! ;-)

#24 ElAzar Geschrieben 16. Juni 2015 - 09:46

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Preordain, Flusterstorm, Dispel, Anc Vision und Thought Scour gibt es auch noch.

Das war "gängige" Spells bezogen, dass die von dir genannten Karten Existieren ist mir bewusst, sie werden aber nur vereinzelt und/oder in spezifischen Decks gespielt, Preordain in Storm, Flusterstorm ist eine SB Option, genau wie Dispel und Anc Vision hat auch nur vereinzelt Play als Standstill Ersatz und in Schardless BUG gesehen.

Eingefügtes Bild


#25 aeonflux Geschrieben 16. Juni 2015 - 09:47

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge


Ich habe aber das Gefühl dass diese Mechanik für Burn sehr geil wäre, ich hoffe es gibt irgendwas für 1 Mana zwei Damage macht stattdessen 3 oder so.

 

Möglich, aber sicher nicht auf Kreatur oder Spieler. :P Eher nur auf eine Kreatur.

 

Ich wäre mal eher für einen netten Burnhatespruch. :>


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#26 Quentin Coldman Geschrieben 16. Juni 2015 - 09:54

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge
Mit der Mechanik kann man echt viel machen. Auch ein brauchbarer Counterspell fürs Modern wäre endlich drin.

#27 shecki Geschrieben 16. Juni 2015 - 09:57

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Wenn die Ignitions einen Cycle bilden, bin ich auf die anderen gespannt. Bei Nissa würde das für einen ziemlichen Ramp-Spell sprechen, vermutlich was für 4 Mana, das 2 Länder ins Spiel bringt, eventuell auch für 3 Mana. Jedenfalls in die Richtung, damit sie eben sehr sicher schnell flippen kann, ohne dass der Ramp-Spell an sich zu hart wird. Wenn das so kommt, wird vermutlich Scapeshift sich sehr freuen.



#28 Pee-Dee-2 Geschrieben 16. Juni 2015 - 11:42

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Also zu der Mechanik: Man muss echt abwarten, was da kommt und um wie viel teurer die Spells dann gegenüber den normalen Pendants sind. Und es kann für alle Farben was sein, auch wenn zuerst Rot und Blau hier ins Auge fallen. Vielleicht kommt ja dann auch bald die nächste Mechanik die z.B. sagt "Bonus bei 3 Kreaturen im Friedhof" oder "Bonus bei 2 Artefakten im Friedhof" oder sonst irgendwas. Möglichkeiten gibt es en mass. Aber hier erstmal die gespoilerte und die lässt erstmal das Herz jedes Eternalspielers hoch schlagen...ich bin gespannt. 


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#29 Assimett Geschrieben 16. Juni 2015 - 11:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Also das sowas vom Kaliber

Ancestral Wisdom U

 

instant

Draw a card.

Spell Mastery - Draw 3 cards instead

 

nicht kommt, sollte wohl klar sein :D


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#30 Quathul Geschrieben 16. Juni 2015 - 12:11

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Najo vielleicht mit 1uu/2U kosten möglich.
Wäre nicht so broken wie ein echter Ancestral recall ;)

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#31 GentlemanJack Geschrieben 22. Juni 2015 - 06:44

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Naja im Control Mirror dem Gegner seine counter oder z.b. Ojutai zu verbieten ist schon ne nummer. Da dort 7 Länder fix erreicht sind stellt das auch kein Problem da.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Magic Origins, Spoiler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.