Zum Inhalt wechseln


Foto

MTGO - totale Noobfragen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#41 Assimett Geschrieben 29. Juni 2015 - 15:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Ich hatte auch einige rares in den 5 Karten Boostern, wie z.b. Atarka's Command

Okay das wusste ich nicht, da hatte ich wohl einfach Pech :P

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#42 Project0815 Geschrieben 01. Mai 2016 - 14:55

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Einfach die Bots bei dennen man verkauft oder kauft als Buddys adden.

Und vergesst es mit anderen Spielern zu Handeln, das mag in einzelfällen gut gehen. Vor allem wenn man mal viele Booster kaufen oder verkaufen will.

 

Meistens hat man aber die Situation der Bot gibt 11,2 Tix für die karte und möchte 11,7 oder so. Der der die karte hat möchte natürlich 12 Tix sonnst gibt es keinen sinn für ihn nach jemandem zu suchen und auch nur mehr als "Hallo" zu schreiben. Umgekehrt möchte der Käufer aber nur 11 geben, den würde er 12 geben,wäre es mindestens der Zeit verlust, und wenn er bei dem bot noch credit hat oder zukünftig noch mal einkauft, verliert er sogar 0,3 tix.

Das wird nicht gut gehen mit dem traden nicht oft.

 

Ich habs echt immer wieder mal versucht und die karten gelistet oder leute sogar aktiv angeschrieben. Das was dabei rum kommt ist halt, das die entweder versuchen dich zu verarschen, oder aber halt das keiner nachgeben möchte. Dafür gibts halt einfach auch kein argument das zutun.

 

Ist jetzt natürlich was anderes wenn man den kennt, aber meistens wird das ja nicht der fall sein.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#43 Kainamyte Geschrieben 10. August 2017 - 20:13

Kainamyte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge

Guten Tag,

 

ich hoffe, dass meine frage hier richtig platziert ist, ansonsten bitte verschieben.

 

Vor einigen Monaten hatte ich mir bei MTGO Karten über MTGO Trader bestellt.

Diese wurden mir im Spiel von dem Bot überbracht und es war alles gut.

 

Nun möchte ich die Karten wieder verkaufen und zu barem Geld machen. Verkauft habe ich sie schon an einen Bot und wüsste nun gerne wie ich aus den Credits (oder sind das Tix?) wieder Geld bekomme.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß,

Kai

 


Bearbeitet von Kainemyte, 10. August 2017 - 20:13.

feedback-5769.png

Modern: Humans

Legacy: Canadian

Highlander: RUG-Delver


#44 Daeron Geschrieben 10. August 2017 - 20:37

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Wenn Du den Bot anhandelst, bei dem Du die Credits hast, kannst Du links oben zwischen Cards und Other Products umschalten. Dort findest du Booster aber auch Tickets (vorausgesetzt der Bot hat welche).

Die Tickets kannst du anschliessend verkaufen.

Hoffe das hilft dir.
Grüße Daeron


edit___
Verkaufen kannst du z.B. hier im Forum. Einige Bots bieten auch einen Ankauf an.

Bearbeitet von Daeron, 10. August 2017 - 20:39.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#45 Rotband Geschrieben 10. August 2017 - 23:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Wie sind denn die Erfahrungen mit Verkauf außerhalb von MTGO an MTGO-Dealer? Will da keine Werbung machen und spare mir daher konkrete Links, jedoch gibt es ja diverse Online-Anbieter, die außerhalb von MTGO ankaufen und wo man den Umweg über Tix sparen würde. Kommt das nicht am Ende besser vom Ergebnis, da man direkt das Geld hat und keine doppelten Abschläge machen muss (weil man ja auch Tix vor allem los wird, wenn man sie günstiger anbietet)?


ehemals Otters Kroxa


#46 Daeron Geschrieben 11. August 2017 - 09:53

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Sowie ich es verstanden habe, sind seine Karten bereits verkauft, jetzt wieder Karten zu kaufen und dann den Kartenpool zu verkaufen, dürfte den Erlös nochmal um einige %% verringern. Daher habe ich diese Variante mal ausgespart.

Grundsätzlich glaube ich, dass es eine viable Methode ist, wenn man seine (MTGO-) Collection auflösen möchte, habe aber keine Erfahrungen aus erster Hand damit gesammelt. Allerdings wüsste ich nicht, wieso es nicht funktionieren sollte (zumindest, wenn man eine der "großen" Ketten und nicht gimmeyourcollectionmuhahaha.com nutzt)

Je nachdem wie die Collection aussieht, glaube ich aber, dass es zwar die bequemste, aber auch die mit dem geringsten $$ aus der Sache raus zu gehen. Was möglicherweise noch zu beachten ist: Wechsel-/Umrechnungsgebühren. Die meisten Shops werden wohl in US$ auszahlen, das sollte man ggf. im Hinterkopf haben.

 

Links habe ich ebenfalls ausgespart, da ich zum einen keine Erfahrungen (s.o.) habe und zum anderen nicht wusste, wie hier damit umgegangen wird. 



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.