Zum Inhalt wechseln


Foto

Zaubersprüche, die Karten abwerfen lassen gesucht!!


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

#1 bequiet Geschrieben 22. Juni 2015 - 17:54

bequiet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne ein Deck zusammen bauen das den Gegner möglichst viele Karten "abwerfen" lässt, um dann

 Waste Not zu spielen in Kombination mit anderen starken schwarzen Karten und dem Dark Ritual.

 

Und dazu brauche ich Karten wie Zwang, dann allerdings welche, die Kreaturen und Länder abwerfen lassen... :wacko:

 

Danke für eure Mühe ^_^

 

Gruß D.

 

 


Bearbeitet von bequiet, 22. Juni 2015 - 17:55.


#2 Pecs Geschrieben 22. Juni 2015 - 17:56

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

hymn to tourach ist denke ich der beste Discard.

 

Ich glaube der Thread gehört in einen anderen Forenbereich. ;)

 

Ich würde bei dem Discard auch eher auf masse setzen, und nicht so viel spezielles Discard wie Duress spielen.


Bearbeitet von Cepheus, 22. Juni 2015 - 17:56.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#3 Fleder Maus Geschrieben 22. Juni 2015 - 17:56

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

wie wäre es mit magiccards.info und dort im Wording gezielt nach 'Discard' suchen^^

 

Ansonsten soll Thoughtseize und Hymn to Tourach ganz nett sein



#4 rusherryan Geschrieben 22. Juni 2015 - 17:59

rusherryan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 333 Beiträge

Da gibt es sehr viele Karten, die infrage kommen, magiccards.info ist für so Zwecke eine super Anlaufstelle wenn man sich mit den Filtern auseinandersetzt.

http://magiccards.in...name&v=card&p=1hier sind schon mal einige.



#5 boetti Geschrieben 22. Juni 2015 - 21:09

boetti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge

Also ein kleines bisschen eigene Arbeit machen musst du dir schon - und mit 60 Posts bist du ja nun nicht gerade Anfänger!!!

 

Denn neben der Suche auf magiccards gibts doch sogar hier im mtg-forum eine SUPER-SEITE zu Discard-Decks:

 

http://www.mtg-forum...:casual:discard

 

 



#6 Der Schneider Geschrieben 22. Juni 2015 - 21:34

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

@bequiet:

Alles schön und gut, doch im Regelforum sollen nur Regelfragen besprochen werden und keine allgemeine Kartensuche/Deckdiskussion, dafür gibt es andere Unterforen, deswegen geht hier zu. Außerdem solltest Du Dir selbst ein paar Gedanken machen, dieses Forum und Google bieten da einiges an Möglichkeiten, das was Du hier tust geht schon in Richtung Deckbettelei, was unerwünscht ist.


Bearbeitet von Der Schneider, 22. Juni 2015 - 21:37.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.