Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Spoiler 23.6: Bounding Krasis, Starfield of Nyx, Day's Undoing, Flameshadow Conjuring, Tainted Remedy, Honored Hierarch, Kytheon's Irregulars, Hydra, Rampspell.

Origins

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
181 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 23. Juni 2015 - 07:26

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

Willkommen zum zweiten Spoilertag von Origins.

Hier bitte wieder alles rein, Mythics und so könnt ihr auch getrennt aufmachen wenn ihr meint.

 

Viel Spaß.


Auf Magicspoiler hab ich folgendes gefunden, ich glaube die Quelle ist diese Seite.

 

Bounding Krasis  {1}  {U}  {G}

Creature  {UNCOMMON}

 

Flash

When - enters the battlefield you may tap or untap target creature.

 

3/3

 

Die Hydra kann folgendes:

 

Trample,

Whenever a player casts a spell put a +1+1 Counter on Hydra.

 

 

Edit: Bilder zu allen heutigen Spoilern:

Angehängte Dateien


Bearbeitet von OldSchool, 23. Juni 2015 - 22:57.

myrbannerneutxse6.jpg

 


#2 dommi Geschrieben 23. Juni 2015 - 07:31

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 541 Beiträge

Sehr schönes Teil wie ich finde! Nächtes Target für Splintertwin auf Singleton-Ebene!



#3 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Juni 2015 - 11:03

Gast_Saberon_*
  • Gast
Eine schöne Karte für Tarmotwin. Nachteile sind, dass er nicht vom Bolt geschützt ist aber auch nicht fliegt. Immerhin haut er alleine fester zu :)

#4 Fallen Azrael Geschrieben 23. Juni 2015 - 11:10

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.334 Beiträge
Der Pestermite kann ja auch geboltet werden. Dafür ist der Neue - im Gegensatz zum Pestermite oder Deciever Exarch - vor statischen -1/-1 Effekten sicher, welche mWn durchaus in manchen Sideboards gegen Twin gespielt wurden (oder täusche ich mich?). Wenn ich mich da also nicht täusche, dann sehe ich in der Krasis ein gutes Upgrade für TarmoTwin, da ein möglicher Hate einfach mal negiert wird.

Bearbeitet von Fallen Azrael, 23. Juni 2015 - 11:11.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015) , Die volle Wahrheit, 2000                                     

Blockierte Benutzer: Enes-rof


#5 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Juni 2015 - 11:14

Gast_Saberon_*
  • Gast
Dafür fliegt der Pestermite aber :rage:

btw tappt das Viech auch keine Länder weg.

Bearbeitet von Saberon, 23. Juni 2015 - 11:16.


#6 IroN_HeaD Geschrieben 23. Juni 2015 - 11:17

IroN_HeaD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge
Das Problem sn ihm ist das er nur Kreaturen tappen oder enttappen kann. Du kannst dem Gegner halt kein Mana weg tappen...

Was aber für ihn spricht sind die MU gegen Soul Sisters da der Gegner nun 3 Stück liegen gaben muss um den Dmg zu negieren.

#7 Gast_JonSnow_* Geschrieben 23. Juni 2015 - 11:25

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Pestermite stirbt ja schon an nem Gut Shot.



#8 merhans Geschrieben 23. Juni 2015 - 11:29

merhans

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.149 Beiträge
Wir wollen twin ja nicht noch mehr pushen.

 


#9 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Juni 2015 - 11:42

Gast_Saberon_*
  • Gast

Das Problem sn ihm ist das er nur Kreaturen tappen oder enttappen kann. Du kannst dem Gegner halt kein Mana weg tappen...

Was aber für ihn spricht sind die MU gegen Soul Sisters da der Gegner nun 3 Stück liegen gaben muss um den Dmg zu negieren.

"Mana" hast du dem Gegner aber noch nie weg getappt -.-

Bearbeitet von Saberon, 23. Juni 2015 - 11:45.


#10 hagebutte Geschrieben 23. Juni 2015 - 12:06

hagebutte

    Chatkiller

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.928 Beiträge

"Mana" hast du dem Gegner aber noch nie weg getappt -.-

 

Wie unreflektiert, schon mal was vom Upkeep gehört?

 

Aber ansonsten recht nett für einen Beatdownplan im Twin oder?


Bearbeitet von hagebutte, 23. Juni 2015 - 12:09.


#11 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Juni 2015 - 12:12

Gast_Saberon_*
  • Gast
Mana kann man nicht tappen auch nicht im Upkeep...



Weil die Karte den Beatdownplan von Tarmotwin unterstützt finde ich sie ja interessant. Passt ja ohnehin gut in die Farben.

#12 hagebutte Geschrieben 23. Juni 2015 - 12:17

hagebutte

    Chatkiller

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.928 Beiträge

Und was hat er wohl gemeint? Fangen wir jetzt an hier Wortglauberei zu betreiben?

 

Effektiv tappst du natürlich bsw. im Upkeep ein Land weg und beschneidest den Gegner evtl von Mana, da er es nicht in seiner Mainphase nutzen kann, ob er das jetzt "als Mana wegtappen" oder vom Mana abschneiden bezeichnet ist doch völlig irrelevant, da die Intention klar sein sollte.

 

Aber Hauptsache mal völlig unnötig den User dumm aussehen lassen ...



#13 OldSchool Geschrieben 23. Juni 2015 - 12:22

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

So jetzt gibts das ganze auch mit Bild:

 

boundingkrasissjzx5.jpg


myrbannerneutxse6.jpg

 


#14 MattRose Geschrieben 23. Juni 2015 - 12:22

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.734 Beiträge

Ob 3/3 oder 2/1 ist im derzeitigen Meta irrelevant. Welches Removal macht denn weniger als 3 Schaden und wird tatsächlich gespielt? Electrolyze, vereinzelt sieht man ein Zealous Persecution, aber das war es auch schon.

 

Dass man keine Manaquellen tappen oder enttappen kann ist mMn viel relevanter, das macht man in fast der Hälfte der Fälle in dem Deck.


Bearbeitet von MattRose, 23. Juni 2015 - 12:23.

 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#15 hagebutte Geschrieben 23. Juni 2015 - 12:28

hagebutte

    Chatkiller

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.928 Beiträge

Naja aber ich finde schon, dass es einen Unterschied macht ob du Tarmo spielen musst zwecks alternativen Beatdownplan oder schon einen etwas aggressiveren Critter hast, der den Twinplan aber dennoch supporten kann. Das Boltargument ist dabei eigentlich egal, da man eh alles wegknallen muss, was einen Twin abbekommen kann.

Finde das schon recht solide ...


Bearbeitet von hagebutte, 23. Juni 2015 - 12:29.


#16 Quathul Geschrieben 23. Juni 2015 - 12:41

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Ich denke trotzdem das die echse irgendwie Platz finden wird in dem ein oder anderen deck ;) 3/3 body für 3 mana, Flash und tap/untap creature dazu ist vom value schon okay für ne uc. Das ein oder andere edh deck freut sich sicher jetzt schon.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#17 seizan Geschrieben 23. Juni 2015 - 13:01

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.037 Beiträge

Der Flavor Text ist mal ziemlich episch für so einen kleinen 3drop :D


zkzCfud.png


#18 Vistella Geschrieben 23. Juni 2015 - 13:12

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.634 Beiträge

"Fish Lizard"

 

Wenn da kein Simictyp dran war, dann sind dessen Eltern SEHR krank!


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#19 Naglass Geschrieben 23. Juni 2015 - 13:17

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 769 Beiträge

Naja er ist nett aber auch nicht mehr...

 

Wird den Platz vom Pastermite beanspruchen, und man muss sich eben fragen ob Evasion oder Body. Den Extarchen wird er nicht verdrängen können weil die 4 viel zu relevant ist. Also kann er 1-3 Slots belegen und dafür könnte er sogar zu schlecht sein. Würd den Pestermite vermutlich immer vorziehen...



#20 OldSchool Geschrieben 23. Juni 2015 - 13:25

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

Kann hier wer japanisch? Auf jeden Fall gibt es einen neuen grünen Spell...

 

http://www.mtgsalvat...t-read-japanese

 

cilpl7yukaakh3_onjfe.jpg


Bearbeitet von OldSchool, 23. Juni 2015 - 13:26.

myrbannerneutxse6.jpg

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.