Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Spoiler 23.6: Bounding Krasis, Starfield of Nyx, Day's Undoing, Flameshadow Conjuring, Tainted Remedy, Honored Hierarch, Kytheon's Irregulars, Hydra, Rampspell.

Origins

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
181 Antworten in diesem Thema

#41 Vampire0940 Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:34

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

Day's undoing freut mich persönlich sehr, mein Draw Deck mit Nekusar  macht nen sprung mit der Karte



#42 Wrathberry Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

http://mythicspoiler...aysundoing.html

Der fehlt auch noch oder?

ALTER! Das riecht für mich im Modern krass nach nem Ban weil die Karte irgendwie abused wird.  In Before 20€+ Preorder-Preis. 

Ob sie das dann bestätigen kann muss sich zeigen, aber dafür sind andere zuständig ich hab mit blauen Karten nichts am Hut :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#43 timeless Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:36

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

mythicspoiler:

 

34exmhkm.jpg

 

 

 

JAAAAA timetwister is BACK , dass wird geil :D

 

 

 

 

:hammer:  :hammer:  :hammer:  :hammer:  :hammer:  :hammer:

 

 


Bearbeitet von timeless, 23. Juni 2015 - 16:38.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#44 Helios Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:36

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Days Undoing ist supersick. Die Leute werden das Potential noch erkennen. Dann beende ich halt meinen Zug, und gehe in der Upkeep des Gegners ab. Meine Güte! 


Bearbeitet von Helios, 23. Juni 2015 - 16:39.


#45 lostjedi Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:48

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Wow. Ein (faktisch) Reprint einer P9-Karte, deren Nachteil verkraftbar sein dürfte, Cool. Gibt Decks, die trotz des Nachteils dafür töten würden und auch kein Problem damit haben, dass der Gegner dran ist und auch sieben neue Karten hat.

 

Ich schmeiß mit geistig schon mal ein Casual-Deck mit Vedalken Orrery und Hypersonic Dragon zusammen, um das Teil zu einer verbesserten Variante einer P9-Karte zu machen und EOT des Gegners auf Instantspeed zu bringen. MUHAHA! ;)



#46 Rotband Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich bin gespannt ob die Karte wirklich so broken ist wie ihr denkt. Muss erstmal ein Deck mit entstehen im Modern und Legacy.


ehemals Otters Kroxa


#47 timeless Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:50

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Ich bin gespannt ob die Karte wirklich so broken ist wie ihr denkt. Muss erstmal ein Deck mit entstehen im Modern und Legacy.

 

Im Chat kamen Lluck schon schöne Gedanken a la RUx Burn :D 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#48 Helios Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:51

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Im Chat kamen Lluck schon schöne Gedanken a la RUx Burn :D

 

Als Nachbrenner für Burn finde ich die Karte als 1-2 of gar nicht so verkehrt. 



#49 hoempes Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:53

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 233 Beiträge

Der Hype erinnert mich schon an Temporal Mastery.



#50 Rotband Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Im Chat kamen Lluck schon schöne Gedanken a la RUx Burn :D

 

Auch im Merfolk kann die Karte recht lustig sein, aber hier gehts ja eher um Combo-Ausrastungen und da ist der Drawback halt erheblich. Mir kam bei  Combo zuerst High Tide in den Sinn und da seh ich die Karte eher nicht.


ehemals Otters Kroxa


#51 Wrathberry Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Mit Quicken auch extrem lustig xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#52 Assimett Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Es gibt genug Instant combos... Ad Nauseam fällt mir spontan ein, das Mana dafür hat man oft genug... quasi als Turbolader für das deck, falls man in den Topdeckmodus gerät. Die wird sowas von getestet.


Bearbeitet von MattRose, 23. Juni 2015 - 16:55.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#53 Wrathberry Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:54

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Der Hype erinnert mich schon an Temporal Mastery.

Jo, stimmt schon. Die Frage ist halt: Ist diese Karte wirklich gut, oder wird es nur ein weiteres Temporal Mastery. Ich weiß noch wie ich meine direkt nach Release für 25€ verkauft hab^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#54 GentlemanJack Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:56

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

http://mythicspoiler...aysundoing.html

Der fehlt auch noch oder?

Wow. Just wow. Da traut sich wizard aber was.

Bearbeitet von GentlemanJack, 23. Juni 2015 - 17:07.


#55 Rotband Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Es gibt genug Instant combos... Ad Nauseam fällt mir spontan ein, das Mana dafür hat man oft genug... quasi als Turbolader für das deck, falls man in den Topdeckmodus gerät. Die wird sowas von getestet.

 

Du hast das Deck öfter gespielt: Hat Ad Nauseam genug Mana um 3 im eigenen und genug im gegnerischen Zug auszugeben? Vor allem enttappt der Gegner mit 7 neuen Handkarten. Ist es das, was du gegen Twin z.B. willst?

 

Also ich habe mit Sicherheit lange nicht genug Überblick um das Ausmaß dieser Karte zu kennen, aber der Drawback ist halt massiv und daher wird sich zeigen müssen wie gut oder schlecht die Karte wirklich ist. In fairen Decks sehe ich sie aktuell eher, als in unfairen. Diese Burn-Idee ist dabei sicher interessant, oder eben Merfolk, das von 1 auf 7 Handkarten geht mit aktiver Vial.
 


ehemals Otters Kroxa


#56 Plutoido Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:58

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Also nachdem der echte Timetwister jetzt auch nicht so die überstarke Karte ist (Hab schon sehr oft gegen den Twister gewonnen, weil ich gut nachgezogen habe, und der Gegner nicht so fein), denke ich das dieser Twister, der einen wirklich rein nur die Hand füllt ohne Combopotential nicht so fein sein wird. 

 

Im Vintage mal fix nicht, um Legacy kann ich mir auch ned wirklich etwas vorstellen, weil ja der Gegner auch 7 neue Handkarten bekommt. 

 

Der Twister ist halt nicht umsonst raus geflogen aus den P9 und wurde durch Time Vault ersetzt. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#57 Radon Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:59

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Modern Affinity (mit den wirklichen Affinityviechern) Turn 1 Hand hinrotzen und Turn 2 Twisten klingt auch lecker.



#58 Rotband Geschrieben 23. Juni 2015 - 17:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Wär schon lustig, wenn eine so pseudo-Combokarte am Ende nur die Aggro-Decks pushen würde xD


ehemals Otters Kroxa


#59 Wrathberry Geschrieben 23. Juni 2015 - 17:00

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich die Karte direkt verkaufen werde, sollte sie nen hohen Preistag haben, was ich bei dem Hype vermute. Ich traue dem ganzen nicht und vermute eher ein weiteren Fall von Temporal Mastery


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#60 Juvee Geschrieben 23. Juni 2015 - 17:01

Juvee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge

was denkt sich wizards nur immer dabei... hat das mit cruise und dig nicht schon gereicht?  <_<







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.