Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Spoiler 24.6: Jace's Sanctum, 5 Common Cycle,

Origins

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 23. Juni 2015 - 12:36

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Willkommmen im Spoilerthread zum 24. Juni.

Auf das mehr quasi P9 Karten gedruckt werden! ^.^

 

Viel Spaß

Angehängte Dateien


Bearbeitet von OldSchool, 24. Juni 2015 - 23:23.

Eingefügtes Bild


#2 OldSchool Geschrieben 24. Juni 2015 - 07:00

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Der Effekt ist ganz gut aber die Karte sicherlich zu teuer. Der Effekt wäre für CC3 doch auch gegangen? Schätze im EDH noch denkbar aber sicher bin ich nicht. Im Limited ist die Karte irgendwie auch nicht so heiß.


Bearbeitet von OldSchool, 24. Juni 2015 - 07:12.

Eingefügtes Bild


#3 Gast_Niklas_* Geschrieben 24. Juni 2015 - 07:27

Gast_Niklas_*
  • Gast
Für cc3 hätte ich vermutlich nochmal modern storm ausgepackt - hallo dark ritual. So bin ich mir nicht wirklich sicher.

#4 Iksquadrat Geschrieben 24. Juni 2015 - 07:41

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Dark Ritual im Modern wär schon geil^^

Ist im UR halt im Prinzip Electromancer 4+ in teurer und schwerer kaputtbar. Ist  die Frage ob man das will und was man an cantrips rausnimmt.

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#5 Fana Geschrieben 24. Juni 2015 - 07:54

Fana

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Die Karte ist Decay und Bolt proof! Ein vorteil gegenüber dem Electomancer der den gleichen effekt für cmc2 bringt. Allerdings kommt sie dadurch auch eigentlich viel zuspät. Ich möchte das nicht T3 mit nem Ritual spielen um dann T4 vieleicht Value daraus zu bekommen. Für Storm sehe ich das Sanktum höchstens in den grindigen Matchups wie Junk/Jund und auch nur aufgrund des Scry1. Für die problematischen MUs wie Burn ist das leider garnichts...



#6 Assimett Geschrieben 24. Juni 2015 - 16:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Für cc3 hätte ich vermutlich nochmal modern storm ausgepackt - hallo dark ritual. So bin ich mir nicht wirklich sicher.

 

Wahrscheinlich schon. Überleg mal: Goblin Electromancer für 1 Mana mehr, dafür aber schwerer zu zerstören, leichter zu casten und man bekommt noch ein scry bei jeden Spell? Wäre schon spielbar gewesen denke ich, auch wenn nicht als 4of.

So ist es halt eine langsamere Engine geworden, aber ich denke mit Prowess und Jeskai Ascendancy im Standard geht da was.

 

Edit: Timberpack Wolf gab es schon, die anderen noch nicht. Besonders die Aura finde ich interessant.


Bearbeitet von MattRose, 24. Juni 2015 - 16:36.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7 Gast_Saberon_* Geschrieben 24. Juni 2015 - 16:34

Gast_Saberon_*
  • Gast
Schade wäre eine schöne Gelegenheit gewesen um squadron hawk zu reprinten.

#8 Xardas Geschrieben 24. Juni 2015 - 16:42

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

@Kev: Back to Cawblade im Standard, nur halt in schlechter? :P

 

Btw, bezüglich des "neuen" Twister und dem heutigen Spoieler, mag ich mal auf diesen Link verweisen. Die Leute da scheinen viel Potenzial der neuen Karten für das Deck zu sehen. Hat irgendjemand hier Erfahrung damit?!

 

@Limitedcycle: Hmm die Wölfe ( gabs ja schonmal) und der Zombie gefallen mir, Rest eher meh ( der weiße Dude ist als Bär halt immer okay)

 


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#9 MistaMagista Geschrieben 24. Juni 2015 - 17:00

MistaMagista

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge

Btw, bezüglich des "neuen" Twister und dem heutigen Spoieler, mag ich mal auf diesen Link verweisen. Die Leute da scheinen viel Potenzial der neuen Karten für das Deck zu sehen. Hat irgendjemand hier Erfahrung damit?!

 

Ich hab dieses Deck noch niemals gesehen, aber hab jetzt kurz reingelesen. Ich würde es cool finden, wenn das Deck im Modern spielbar wäre, weils wirklich cool ausschaut. Auf den ersten Blick schaut es für mich aber ein bisschen instabil aus. Bin aber zur Zeit auch kein Modernspieler und kann das nicht so sehr einschätzen.



#10 Gast_JonSnow_* Geschrieben 24. Juni 2015 - 17:46

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Ich find die fürs Limited ganz lustig.

 

Nur die Chance da mehrere zu draften bzw. aufzumachen ist doch recht gering bei der Gesamtkartenanzahl. > 2 müsste man schon haben, damit sich der "gleiche Karte irgendwo" Effekt auszahlt.


Bearbeitet von JonSnow, 24. Juni 2015 - 17:48.


#11 GentlemanJack Geschrieben 24. Juni 2015 - 17:50

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

@Kev: Back to Cawblade im Standard, nur halt in schlechter? :P

Btw, bezüglich des "neuen" Twister und dem heutigen Spoieler, mag ich mal auf diesen Link verweisen. Die Leute da scheinen viel Potenzial der neuen Karten für das Deck zu sehen. Hat irgendjemand hier Erfahrung damit?!

@Limitedcycle: Hmm die Wölfe ( gabs ja schonmal) und der Zombie gefallen mir, Rest eher meh ( der weiße Dude ist als Bär halt immer okay)

Is halt n Bär mit upside der dir 2 leben gibt. Als common sollte man den sogar öfters in die Hand bekommen. Das gleiche gilt für die wölfe.

Bearbeitet von GentlemanJack, 24. Juni 2015 - 17:51.


#12 LilithBaerchen Geschrieben 24. Juni 2015 - 18:11

LilithBaerchen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Nur die Chance da mehrere zu draften bzw. aufzumachen ist doch recht gering bei der Gesamtkartenanzahl. > 2 müsste man schon haben, damit sich der "gleiche Karte irgendwo" Effekt auszahlt.

 

Das dachte ich mir mal bei ner Runde Conspirancy und dem Howling Wolf. Nur um dann mit anzusehen wie beim Spielen einer Plötzlich 4 so Wölfe im Deck hatte O_o


Bearbeitet von LilithBaerchen, 24. Juni 2015 - 18:11.

BaerchenBruellen.de - Fotos, Musik, Reviews und mehr


#13 MistaMagista Geschrieben 24. Juni 2015 - 18:15

MistaMagista

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge

Nur die Chance da mehrere zu draften bzw. aufzumachen ist doch recht gering bei der Gesamtkartenanzahl. > 2 müsste man schon haben, damit sich der "gleiche Karte irgendwo" Effekt auszahlt.

 

Da es Commons sind wird das durchaus öfter vorkommen.



#14 Gast_JonSnow_* Geschrieben 24. Juni 2015 - 18:49

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Da es Commons sind wird das durchaus öfter vorkommen.

 

Weiß und Grün sind schon so Bären, die werden daher relativ hoch gepickt, der Blaue fliegt immerhin, wird also auch recht hoch gepickt werden. Also ich zweifel daran, dass man viele davon im Draft sehen wird.



#15 Quathul Geschrieben 24. Juni 2015 - 19:12

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

der wolf ist solider 2er drop der durch weitere kopien die ausgespielt werden spassig sein kann im draft/sealed . Der Zombie ist halt "nett", aber für 4 Mana  3/2 body und im friedhof eine kopie bereit haben das es triggert so hmm.. ka für mich net so der first pick .

Und die Aura ist für Aggro build´s sicherlich hilfreich :)

 


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#16 Rotband Geschrieben 24. Juni 2015 - 19:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Kommt heut noch was, oder ists schon rum?


ehemals Otters Kroxa


#17 Wrathberry Geschrieben 24. Juni 2015 - 19:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wenn dann nur von externen Seiten, bei denen weiß man ja nie wann sie die Karten releasen. Aber zumindest von Wotc kommt nichts mehr.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.