Zum Inhalt wechseln


Foto

Hedron Crab + Shockland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Nemu Geschrieben 24. Juni 2015 - 15:51

Nemu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge

Folgende Frage:

Ich habe eine Hedron Crab im Spiel.

Nun möchte ich ein Schockland spielen zB Steam Vents

Kann ich die Krabbe zuerst millen lassen und dann entscheiden ob ich das Land getappt oder ungetappt ins Spiel bringe oder geht das nicht?



#2 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 24. Juni 2015 - 16:04

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Edit: Richtige Antwort unter mir.

Bearbeitet von merhans, 24. Juni 2015 - 16:21.


#3 Lucasius Geschrieben 24. Juni 2015 - 16:06

Lucasius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge

Nein, kannst du nicht, weil Steam Vents keinen Trigger hat, sondern einen Replacement-Effect, der modifiziert, wie er ins Spiel kommt und nicht erst aktiv wird, nachdem er ins Spiel gekommen ist.



#4 Optisch Überlegen Geschrieben 24. Juni 2015 - 17:23

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge

Auch an dem wort ''As Steam Vents..." zu erkennen.. steht auch so auf dem Meddling Mage


jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.