Zum Inhalt wechseln


Foto

Spieler in Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart, Heilbronn

Baden-Württemberg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Roman_Muehle Geschrieben 24. Juni 2015 - 20:57

Roman_Muehle

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo,

 

ein Freund und ich spielen seit ein paar Monaten wieder Revival-mäßig Magic und haben uns auf das EDH Commander eingefuchst. Ich war jetzt im Netz etwas auf der Suche nach Turnieren oder ähnlichem, habe aber dazu nichts gefunden. Vielleicht gibt es so etwas ja nicht. Die Frage ist allerdings ob es außer uns beiden überhaubt Leute gibt, die EDH spielen in Südwest-Deutschland? :)

Kommen beide aus Karlsruhe, würden aber für eine nette Runde auch entsprechende Wege auf uns nehmen.

 

Grüße aus Karlsruhe!

Roman


Bearbeitet von Der Schneider, 30. April 2016 - 16:16.


#2 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 24. Juni 2015 - 22:56

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
In der Spiele-pyramide gibt es keine Edh Spieler?

#3 xManuelx Geschrieben 25. Juni 2015 - 03:40

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Doch,gibt es^^

 

Einfach mal vorbei schauen :)


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#4 Roman_Muehle Geschrieben 25. Juni 2015 - 10:40

Roman_Muehle

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Okay. Ich hatte diesen Laden nicht auf dem Schirm. Aber sehe, dass sie sowas auch machen. Da schau ich doch einfach am nächsten Magic-Monday mal vorbei.

Danke für die Antworten!



#5 Balosh Geschrieben 15. April 2016 - 12:36

Balosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin  komplett neu bei Magic und bin nun auf der Suche nach Spielern in den oben genannten Gebieten die mich beim erlernen ein wenig unterstützen, am besten in einer gemütlichen Stress freien Runde. ;) 

 

Freue mich auf eure Antworten

 

Gruß

Balosh 1

 


Bearbeitet von Balosh, 15. April 2016 - 12:52.


#6 Quathul Geschrieben 15. April 2016 - 13:00

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Kann dir zum Wizards Well in den Quadraten in Mannheim oder in Heidelberg das Fantasy Kolosseum  raten .

 

Die Spieler dort sind eigentlich alle recht Neuling-freundlich .

 

Grüße

Quathul


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#7 Balosh Geschrieben 15. April 2016 - 13:30

Balosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Wizards Well ist nicht weit weg und gut mit Bahn und Straßenbahn zu erreichen. Die Öffnungszeiten sind ja die ganze Woche über. Weiß jemand ob es da bestimmte Tage gibt wo viele Spieler spielen und es sich lohnt vorbei zu schauen? Oder ist es da jeden Tag gut besucht? :lol: 

 

 



#8 Miinoda Geschrieben 15. April 2016 - 14:22

Miinoda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Freitags findet in jedem dieser Läden das sogenannte Friday Night Magic statt. Von daher sind die meisten Spieler wohl Freitags in den Läden zu finden. Im Kolloseum Heidelberg treffen sich manche auch zusätzlich Mittwochs.



#9 paddes21 Geschrieben 15. April 2016 - 17:23

paddes21

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Wizards Well ist nicht weit weg und gut mit Bahn und Straßenbahn zu erreichen. Die Öffnungszeiten sind ja die ganze Woche über. Weiß jemand ob es da bestimmte Tage gibt wo viele Spieler spielen und es sich lohnt vorbei zu schauen? Oder ist es da jeden Tag gut besucht? :lol:


Ja heute. Freitags ist immer volles haus in Heidelberg im fantasie coloseum ist es der mittwoch. Allerdings wird in beiden läden fast ausschließlich commander gespielt. Musst du wissen ob du das spielen willst ansonsten kannst dich gern bei mir per pm melden spiele in einer jungen gruppe in Brühl mit Bus vom hbf in 20 min zu erreichen.

#10 paddes21 Geschrieben 15. April 2016 - 17:41

paddes21

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Komme aus der nähe von Mannheim und spielen in einer größeren Gruppe, wenn interesse besteht könnt ihr euch gern mal per pm bei mir melden.

#11 Henning_Herndler Geschrieben 18. April 2016 - 20:55

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

In Karlsruhe und Umgebung gibt es eine eigene EDH Seite www.mtgka.de, da treffen sich Spieler zum Fun Zocken.



#12 Stephan Frey 79 Geschrieben 02. August 2016 - 21:36

Stephan Frey 79

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen .

Ich bin Wiedereinsteiger und suche nach Spielern oder Gruppe in Schriesheim oder Umgebung !

Bin mänlich und 37 Jahre alt . Wenn sich jemand angesprochen fühlt gerne anschreiben !

 

Gruß

Stephan







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.