Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Spoiler 26.6: Knight of the White Orchid, Vryn Wingmare, Goblin Pilledriver!, Sylvan Messenger!, Soulbalde Djinn, UC,

Origins

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
53 Antworten in diesem Thema

#41 seizan Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:34

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Goblin und Elfen erhalten vmtl. support, da sie in Zendikar, oder spätestens dem Block danach, wieder Verstärkung erhalten werden, sodass dann tribals in Standard spielbar sind. Das ganze klingt auf jeden Fall interessant und vielversprechend. 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#42 ElAzar Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:40

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Ich finde Sylvan Massenger ehrlich gesagt viel krasser, weil man ihn einfach ggn. Massremoval boarden kann und dann einfach hart grinden geht.

Eingefügtes Bild


#43 OldSchool Geschrieben 26. Juni 2015 - 17:08

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Was ist eigentlich mit Vampiren? Ich meine dazu haben wir noch nicht viel gesehen, obwohl sich diese auch auf Zendikar rumtreiben. Haltet ihr das für Taktik von Wizards oder meint ihr diesmal sehen die Vampire weniger Support?

 

Ich hätte so Bock auf jeden Tribe davon, am Besten ein Tribe Deck für jede Farbe, ein Traum *_*


Eingefügtes Bild


#44 Assimett Geschrieben 26. Juni 2015 - 17:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Merfölker hat man auch noch nicht gesehen, obwohl sie auf Zendikar auch in Massen vorkommen. Vielleicht heben sie sich die Lords für BFZ auf.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#45 pseudo Geschrieben 26. Juni 2015 - 17:27

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Wenn die 10 Welten in das Set quetschen wollen, ist nicht unendlich Platz. 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#46 Pee-Dee-2 Geschrieben 26. Juni 2015 - 17:27

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Diese Wizards...die wollen nur, dass ich Modern spiele...Guide, Instigator, Piledriver, Chieftain...da kann man schon was machen. Und mit Command und CoCo hat man noch zusätzlichen stuff. I like!


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#47 RoyalRoyber Geschrieben 26. Juni 2015 - 17:35

RoyalRoyber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge

Goblin und Elfen erhalten vmtl. support, da sie in Zendikar, oder spätestens dem Block danach, wieder Verstärkung erhalten werden, sodass dann tribals in Standard spielbar sind. Das ganze klingt auf jeden Fall interessant und vielversprechend. 

 

Jo und da gerade Leute das sowieso nett finden mit CoCo ist das mal sehr nice.

 

Endlich mal seit langem Nachschub fürs Elfen-HL! Bitte noch n Reanimate-Spell und im HL ist alles schick bei mir^^


Bearbeitet von RoyalRoyber, 26. Juni 2015 - 17:35.


#48 Gast_Saberon_* Geschrieben 26. Juni 2015 - 17:48

Gast_Saberon_*
  • Gast
Oh wow dann wird jeder Idiot im Standard wieder dieses dumme rg aggrodeck spielen -.- Dann brauch ich halt das vierte Anger im SB.

#49 OldSchool Geschrieben 26. Juni 2015 - 17:54

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Um genau zu sein gab es im Zendikar Block 5 weiße Ritter, 14 Elfen, 15 weiße Soldaten, 17 Merfolk, 17 Goblins und 24 Vampire.

Ich denke es ist noch genug Platz in Origins um jeweils ein paar Karten dieser Typen unterzubringen.


Eingefügtes Bild


#50 Wrathberry Geschrieben 26. Juni 2015 - 18:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

GOBLIN PILEDRIVER!!! Nach der Matrone meine lieblingskarte EVER. Jetzt noch nen Goblin Lord und ich weiß was ich nächste Standard Season spiele xD no matter what!

 

Elf-Tribal scheint wirklich was zu werden^^


Bearbeitet von Wrathberry, 26. Juni 2015 - 18:14.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#51 Thamus Geschrieben 26. Juni 2015 - 18:21

Thamus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge
Der Piledriver ist top :) . Bin ich eigentlich der Einzige der etwas Schiss hat das Modern Elfen bald durch die Decke gehen?


m6aoxof9qso6.jpg


#52 Wrathberry Geschrieben 26. Juni 2015 - 18:23

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Der Piledriver ist top :) . Bin ich eigentlich der Einzige der etwas Schiss hat das Modern Elfen bald durch die Decke gehen?

UND MODERN GOBLINS! xD Jetzt noch nen Matronen Reprint und nen Sharpshooter reprint und ich weiß welches Format ich demnächst nur noch spiele xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#53 DragooNick Geschrieben 26. Juni 2015 - 20:03

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Und der Lifeloss-Elf, CMC3 confirmed:

 

attachicon.gifshamanofthepack.png

Quelle

 

Schon jetzt eine meiner Lieblingskarten des Sets  :)

 

:wub:  ein Traum!

 

Hoffentlich wird der Sylvan Messenger Cycle komplett reprintet

Das wäre zu schön ;)

 

Heut ist wirklich ein schöner Tag <3 Ich denke ich muss demnächst doch Standard spielen :D Elfen <3



#54 Gast_Niklas_* Geschrieben 27. Juni 2015 - 09:18

Gast_Niklas_*
  • Gast
Endlich mal wieder ein Djinn der seinen Namen verdient hat und nicht aussieht als sei er aus kong fu panda.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.