Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Spoiler 26.6: Knight of the White Orchid, Vryn Wingmare, Goblin Pilledriver!, Sylvan Messenger!, Soulbalde Djinn, UC,

Origins

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
53 Antworten in diesem Thema

#21 timeless Geschrieben 26. Juni 2015 - 15:44

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

 


Nicht zu fassen Goblin Piledriver!

 

 

 

 

Jear Goblins in Modern werden nach und nach spielbarer :D   :hammer:

 

Ich hoffe Wizard druckt noch neue Goblin oder macht sie weiter Modern-tauglicher.


Bearbeitet von timeless, 26. Juni 2015 - 15:52.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#22 Ceòthach Geschrieben 26. Juni 2015 - 15:45

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Und der Lifeloss-Elf, CMC3 confirmed:

 

Angehängte Datei  shamanofthepack.png   187,4K   24 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Schon jetzt eine meiner Lieblingskarten des Sets  :)


Bearbeitet von Ceòthach, 26. Juni 2015 - 15:48.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#23 Katharsis7 Geschrieben 26. Juni 2015 - 15:46

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

Goblin Piledriver ?????
Wie geil ist das denn? Wenn jetzt noch ein paar andere gute Goblins in Origins und in BFZ ( Goblin Guide ?) gedruckt werden, fange ich vielleicht doch mal mit Standard an.


{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#24 OldSchool Geschrieben 26. Juni 2015 - 15:47

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Oh Gott heute ist wirklich Weihnachten, wie ich mich jetzt auf Standard freue! Danke Wizards!

 

@Ceothach: Bitte füge eine Quelle hinzu :)


Eingefügtes Bild


#25 Fropper Geschrieben 26. Juni 2015 - 15:49

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Hoffentlich wird der Sylvan Messenger Cycle komplett reprintet
Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#26 OldSchool Geschrieben 26. Juni 2015 - 15:51

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Hoffentlich wird der Sylvan Messenger Cycle komplett reprintet

 

Ja das wäre so nice, aber ich bin mir unsicher : / Irgendwie hat Wizards die Tendenz Dinge anzufangen aber nicht zu beenden. Was meint ihr wie wahrscheinlich ist das?


Eingefügtes Bild


#27 pseudo Geschrieben 26. Juni 2015 - 15:52

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Shaman of the Pack von Collective Company findbar. Na klasse. :) :???: :rage: :|


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#28 GentlemanJack Geschrieben 26. Juni 2015 - 15:56

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Piledriver woooo!
ELFEN T2! GOBBOS! ICH BRAUCH MEINE COMPANY WIEDER!

Bearbeitet von GentlemanJack, 26. Juni 2015 - 15:57.


#29 MD.Ghost Geschrieben 26. Juni 2015 - 15:57

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
Haha die Modernen Elfen können ja mit Glück sogar 2 x in Company finden

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#30 pseudo Geschrieben 26. Juni 2015 - 15:58

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Oder man wird gierig und betreibt Setup mittels Congregation at Dawn.


Bearbeitet von pseudo, 26. Juni 2015 - 15:58.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#31 Ceòthach Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:00

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Ja das wäre so nice, aber ich bin mir unsicher : / Irgendwie hat Wizards die Tendenz Dinge anzufangen aber nicht zu beenden. Was meint ihr wie wahrscheinlich ist das?


Hmm, richtigen Tribal-Support gibt es bisher eigentlich nur für Goblins und Elfen. Goblin Ringleader (und vielleicht noch Enlistment Officer) könnte ich mir vorstellen, aber bei Merfolk und Zombie sieht es mMn nicht so gut aus...


Bearbeitet von Ceòthach, 26. Juni 2015 - 16:09.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#32 Xardas Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:03

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Ja das wäre so nice, aber ich bin mir unsicher : / Irgendwie hat Wizards die Tendenz Dinge anzufangen aber nicht zu beenden. Was meint ihr wie wahrscheinlich ist das?

 

Eher unwahrscheinlich. Ich denke der soll halt Elfen was pushen und das wars. Ohne Lackey, Matrone und Warchief ist ringleader selbst auch wohl viel zu langsam für das Modern Goblin Deck, welches viel viel aggressiver ( und ohne Vial) arbeitet.
 

Der Piledriver ist aber eine unglaubliche Ansage, weil dem Deck ein vernünftiger 2 Drop fehlte. Der Tokenplan des Decks ist nett, aber das hier hat halt wirklich Power ^^

 

@Shaman: Dann also doch die gepushten Manakosten. Find ich gut, die Karte ist auf jedenfall enorm interessant und extrem mächtig für eine Uncommon.

Der Pegasus ist nett. Könnte DnT bissl erweitern, wobei der 3er Slot deutlich mehr Konkurenz hat als Thalia im 2er, von daher vll nur was fürs Sideboard.

Naja, wir haben eine Chaserare?!^^ jetzt mit dem Goblin, freut mich als Drafter schon irgendwo und da verzeihe ich sogar vll den Unsinn mit den Painlands^^

 

@Alle: Ich freue mich auch tierisch über den Piledriver reprint, aber bitte etwas mehr Subtanz in eure Posts. Bissl mehr als "wuhu"!! darf es schon sein ;)


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#33 Avis Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:04

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Tidal Courier ist js auch Mist. Den braucht keiner.

 

Piledriver Reprint ist klasse. Und sollte wirklich auch der Ringleader kommen spiel ich Goblins.

 

/E: Klar gibt es keinen Lackey aber mit Warren Instigator kombiniert mit Ringleader und SGC könnte man evtl. etwas mehr Richtung Midrange gehen und muss gar nicht mehr so krass auf Swarm setzen.


Bearbeitet von Avis, 26. Juni 2015 - 16:05.

"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#34 timeless Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:10

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Wann rotiert M15 raus ? Treffen sich der Piledriver und Rabblemaster noch im Standard an oder erstzt Origins M15 :D ?


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#35 pseudo Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:12

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

M15 rotiert zusammen mit Theros Block im Oktober zum Release von Battle for Zendikar raus.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#36 OldSchool Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:13

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Dem Number-Crunch-Thread entnehme ich, dass Goblin Ringleader leider nicht mehr möglich ist, sehr schade,aber war zu erwarten.

 

 


Eingefügtes Bild


#37 LilithBaerchen Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:18

LilithBaerchen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Shaman of the Pack von Collective Company findbar. Na klasse. :) :???: :rage: :|

 

Uff das dachte ich mir auch. Auf jeden Fall krasser "Elfen-Buff".

 

 

Zu den Spoilern: GEIL! Ich freu mich für die Gobbo-Spieler, bin leider keiner aber das sieht doch geil aus!

 

Ich könnte auf der anderen Seite mein Budget-Legacy-Elfen Deck vllt. doch noch Fun-Moderntauglich machen ohne unsummen für die CoCo-Karte rauszuschmeißen <3

 

 

Einzige bittere Sache, der blaue +1/+1-Dude is mir zu teuer (ich spiele kein Standard, somit kann ich ihn da nicht einschätzen).


BaerchenBruellen.de - Fotos, Musik, Reviews und mehr


#38 Assimett Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:29

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Dem Number-Crunch-Thread entnehme ich, dass Goblin Ringleader leider nicht mehr möglich ist, sehr schade,aber war zu erwarten.

 

Aber wer braucht schon Goblin Ringleader, wenn man Collected Company hat? ;)

Okay, man muss eine zweite Farbe splashen und man bekommt keinen 2/2 Haster, aber dafür kommen 2 Dudes direkt ins Spiel.

 

Modern Goblins mit Ringleader und Rabblemaster? evtl Grünsplash für CoCo? Ich denke, da wird sich was tun.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#39 timeless Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:31

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Aber wer braucht schon Goblin Ringleader, wenn man Collected Company hat? ;)

Okay, man muss eine zweite Farbe splashen und man bekommt keinen 2/2 Haster, aber dafür kommen 2 Dudes direkt ins Spiel.

 

Modern Goblins mit Ringleader und Rabblemaster? evtl Grünsplash für CoCo? Ich denke, da wird sich was tun.

 

Atarka's Command ist dann auch funny ;)


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#40 OldSchool Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:31

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Goblins mit Grünsplash klingt so falsch :D

 

Ich hab mir auf jeden Fall mal nen Playset CoCo gegönnt, btw die teuerste Investition in Magic Karten die ich je getätigte habe, Anfänger ich weiß ^.^


Eingefügtes Bild






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.