Zum Inhalt wechseln


Foto
* * - - - 10 Stimmen

[Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
961 Antworten in diesem Thema

#241 xaps Geschrieben 28. März 2017 - 13:17

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Ich finde Bran ein wenig fad; ich hasse Cercei (mit den ganzen Intrigen und so); Sansa ist einfach nur dumm; Goeffreys Tot habe ich gefeiert; Ramsey find ich irgendwie genial; Tyrion ist mein heimlicher Hero in dieser Serie.

 

Aber ich bin schon mega gehyped was in der neuen Staffel passieren wird. Ich hoffe mal, dass die Lady mit den Drachen kommt und da mal ein wenig reinfährt + endlich mal John Snow kennenlernt (da soll ja angeblich was großartiges passieren).


banner.png

 


#242 Moewe Geschrieben 28. März 2017 - 13:24

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Ich denke John Snow und Daenerys sind verwandt und werden, nach dem Niederwurf von Cersei in Staffel 7, in Staffel 8 die weißen Wanderer zusammen besiegen.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#243 xaps Geschrieben 28. März 2017 - 13:48

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Was ich so gehört/gelesen habe, passiert da ein wenig mehr als "die Wanderer zusammen besiegen" - kack FB/9gag


banner.png

 


#244 Assimett Geschrieben 28. März 2017 - 21:06

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

häh woher wissen die das denn schon?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#245 xaps Geschrieben 29. März 2017 - 06:01

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge
Ich denk mal, dass da ein paar leute die bücher lesen oder einfach plausible vermutungen aufstellen

banner.png

 


#246 Rotband Geschrieben 29. März 2017 - 06:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Bücher lesen hilft nicht mehr viel. Glaub jeder einzelne Handlungsstrang der übernommen wurde, ist inzwischen weiter als im Buch, oder habe ich einen vergessen? Es gibt halt zig Sidestories nicht in der Serie, die es etwas verwaschen. Wer alle Bücher gelesen hat sollte aber keinen Wissensvorsprung mehr für den Verlauf der Serie haben. Generell geht die Story stellenweise sehr weit auseinander und es fehlen zahlreiche Personen völlig, was ich bislang aber durchweg positiv finde in der Serie.


ehemals Otters Kroxa


#247 Moewe Geschrieben 29. März 2017 - 06:13

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge
Es sind einige Seiten Skript aus der siebten Staffel wohl geleakt worden, was bisher zum Glück völlig an mir vorbei ging.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#248 ElAzar Geschrieben 29. März 2017 - 06:42

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

häh woher wissen die das denn schon?


Im Oktober/November wurde so ziemlich der ganze Plot geleaked, im Februar nochmal Conceptart und 6 Seiten aus dem Script.

Eingefügtes Bild


#249 Assimett Geschrieben 29. März 2017 - 08:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Okay aber ich gehe auch schon seit der letzten Staffel nicht mehr auf 9gag da man da alles gespoilert bekommt. Lucky :D

 

Und wer hier darüber reden möchte, natürlich auch in spoilertags sonst Bann.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#250 xaps Geschrieben 29. März 2017 - 12:37

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

ich spoiler dann mal im spoiler thread :rolleyes:

 

Spoiler

banner.png

 


#251 ElAzar Geschrieben 29. März 2017 - 12:42

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Der Titel ist: "[spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand" und damit eindeutig. ;)

Eingefügtes Bild


#252 Wrathberry Geschrieben 29. März 2017 - 15:39

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Xaps.. wenn schon dann bitte richtig Spoilern...

John ist wohl kaum der Sohn von Ned und da wohl jeder hier die Serie bis zum aktuellen Stand geguckt hat Brauch ich keine Spoilertags um zu sagen dass Jon definitiv der Sohn von liana Stark ist und nicht von Ned.
Der Vater ist noch nicht sicher bekannt aber so ziemlich jeder ist sich sicher dass der Vater von Jon Raegar targaryen ist.

Ned hat ihn nur großgezogen weil seine Schwester bei der Geburt gestorben ist.

Bearbeitet von Wrathberry, 29. März 2017 - 15:40.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#253 Rotband Geschrieben 30. März 2017 - 00:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Sein Vater müsste durchaus bekannt sein, nämlich Rhaegar. Es macht keinen Sinn für Ned Jons Herkunft zu verschweigen und damit seine Ehre zu beflecken wenn Jon der Sohn von Robert ist, denn Robert würde wohl definitiv nicht seinen Sohn mit Lyanna töten, da er Lyanna bis zum Schluss über alles liebt. Ned lügt, weil Jons Leben in Gefahr wäre als Targaryen. Generell war diese Fremdgehaktion ja völlig gegen Neds Charakterkonzeption. Klar is er menschlich und nicht perfekt, dennoch passt so ein Fauxpas einfach nicht zu ihm und so wurde der Konflikt ja gelöst, denn die Entehrung diente nur um das Versprechen gegenüber seiner sterbenden Schwester zu halten.

 

Man sieht auch eindeutig hier die Verwandschaftsbeziehungen, Rhaegar ist zweifelsfrei der Vater von Jon Schnee und somit in der Thronrangfolge meiner Vermutung nach VOR Danaerys. Genau hier sehe ich nämlich einen Konflikt entstehen. Mal ehrlich, der Sieg gegen die Wanderer wäre einfach viel zu vorhersehbar, ich rechne mit einer Auseinandersetzung zwischen Jon und Danaerys. Der Witz ist ja gerade, dass Danaerys meint sie habe den Anspruch auf den Thron, gleichzeitig aber auch der latente Machthunger und die Skrupellosigkeit immer wieder durchscheint. Wenn sie von Jon erfährt und von seinem Anspruch auf den Thron, bricht ihre gesamte Legitimität weg und ich sehe es nun wirklich nicht kommen, dass sie dann sagt "okay cool, Heil King Jon" :D

 

Hier ein Link zu den Verwandschaftabeziehungen: http://www.makinggam...joy-infographic


ehemals Otters Kroxa


#254 Wrathberry Geschrieben 30. März 2017 - 08:41

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich stimme zu rauptro dass es quasi sicher ist, dennoch wurde bisher noch nicht eindeutig irgendwo gesagt, dass Rhaegar sein Vater ist. Bis dahin bleibt es trotz aller Indizien eine Theorie :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#255 Rotband Geschrieben 30. März 2017 - 14:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Glaube es haut aber auch mit der Timeline einfach nicht hin, dass Robert der Vater ist. Die Rebellion ging wohl ein Jahr, Rhaegar starb ziemlich am Ende. Auslöser war die Entführung von Lyanna. Da kann es letztlich nur noch Rhaegar sein und es war ja auch die Königsgarde am Turm als Wache.


Bearbeitet von Rauptro, 30. März 2017 - 14:58.

ehemals Otters Kroxa


#256 Assimett Geschrieben 30. März 2017 - 15:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Oder es passiert noch was mit Zeitreisen und John Snow ist sein eigener Vater :D

 

(Ich sollte Drehbuchautor werden.)


Bearbeitet von MattRose, 30. März 2017 - 15:02.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#257 Rotband Geschrieben 30. März 2017 - 15:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ja, das wäre dann so ca. die Qualität des Endes von Lost :lol:


ehemals Otters Kroxa


#258 ElAzar Geschrieben 17. Juli 2017 - 10:47

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Zusammenfassung des plots in kurz für die vergesslichen unter uns:

 

http://imgur.com/gallery/RbdO7

 

zu s7/e1:

 

hm, ich bin jetzt nicht uas den socken gehauen, aber positiv überrascht, dass die pace deutlich alngsamer war als zuletzt, ich hatte befürchtet, dass es in der ersten episode direkt zur sache gehen würde, weil die season nur 7 episoden hat, aber die ganze episode war nur ein prolog, das hat mir sehr gefallen.

 

die eröffnungsszene war allerdings mega cheezy - habs natürlich obv. trotzdem gefeiert.


Eingefügtes Bild


#259 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 17. Juli 2017 - 18:07

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 15:48.


#260 Wrathberry Geschrieben 17. Juli 2017 - 20:51

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

echt? xD Ich fands witzig^^

 

Der Start der Episode war direkt awesome :D Habs episch gefeiert.

 

Dann wurds halt bissl ruhiger und nun auch nichts groß passiert, was ultra interessant war.

 

Sir Jora sitzt in irgendeiner "Zelle" in der Zitadelle, vermutlich um geheilt zu werden. Dany is in Dragonstone angekommen. Hmm.. passiert ist bis auf tote Freys irgendwie nichts :D Aber von der Stimmung her trotzdem gute Episode. Bin gespannt wies weitergeht.

 

 

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.