Zum Inhalt wechseln


Foto
* * - - - 10 Stimmen

[Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
961 Antworten in diesem Thema

#621 Xardas Geschrieben 29. August 2017 - 21:52

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Well point taken.

 

Er kam mir in der letzten Folge schon nicht mehr ganz so ....behindert vor. Das Gespräch mit Sam war "fast" normal. Ne Weile unter Menschen leben mit der neuen Gabe lernt er vll damit umzugehen.

 

Vll habe ich auf einfach keine Lust auf eine mies geschriebenen Twist und suche nach Hoffnung dafür :(


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#622 Wrathberry Geschrieben 29. August 2017 - 21:58

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

naja, wir müssen bedenken, dass nicht nur Bran sondern auch Sam das weiß. Und selbst wenn Bran nichts sagen würde, kann mir nicht vorstellen, dass Sam das Plappermaul dazu in der Lage ist xD.

 

 

Was btw für mich fast interessanter ist, was mit der Wall ist und was mit Jon und Dany passieren wird, was mit Melisandre ist. Die geht ja zurück zu ihrem Heimattempel und macht da was auch immer, und sie meinte ja sogar noch, dass sie in Westeros sterben wird, d.h. sie wird wohl wiederkommen.

 

Nun kann ich mir halt nicht vorstellen, dass die Szene eingebaut wird und sie dann einfach weg ist. Was hat die wohl vor?

 

Erfährt man wohl noch was der God of Light eigentlich is und was seine Absichten sind? Find dieses ganze rum herum irgendwie viel interessanter xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#623 Xardas Geschrieben 29. August 2017 - 22:33

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Bezweifel, dass die "Götter" sich jetzt manifestieren oder sowas.

 

Nun kann ich mir halt nicht vorstellen, dass die Szene eingebaut wird und sie dann einfach weg ist.

 

Wäre doch passend das sie Gendri 2.0 wird, wenn er vor ihr geflüchtet ist ^^


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#624 ElAzar Geschrieben 03. September 2017 - 16:23

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

https://www.instagra.../p/BYeGLvbHaid/


Eingefügtes Bild


#625 KitsuLeif Geschrieben 15. April 2019 - 10:35

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Wer hat die neue Folge schon gesehen? Es folgen ganz leichte Spoiler:

 

Ich jedenfalls habe sie gesehen und fand den Punkt mit Asha irgendwie zu schnell abgehandelt. Dafür, dass das in der letzten Staffel so aufgebauscht wurde, war diese einminütige Rettungsaktion viel zu schnell vorbei.

Außerdem war die Folge wieder mal unglaublich kurz. Sogar kürzer als Folge 1 von Staffel 7. Ja, ich weiß, dass die letzten vier Folgen der Staffel etwa 80 Minuten lang sein werden, dennoch... ich vermisse meine 10 Folgen pro Staffel mit einer normalen Länge.

Ansonsten war die Folge recht unspektakulär. Der brennende Boy am Ende war ganz nett, aber ansonsten war es eher ein ruhiger Staffelauftakt. Nur eben mit dieser unnötig abgekürzten Rettungsaktion. Genau sowas hatte ich leider schon befürchtet. Wäre das nicht gewesen, hätte ich fast die Hoffnung gehabt, die Serie würde zurück zu ihrem alten Pacing finden.

So gibts von mir nur 8/10 Äxte im Gesicht.


Bearbeitet von KitsuLeif, 15. April 2019 - 10:37.


#626 ☭BluBoi☭ Geschrieben 15. April 2019 - 14:24

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Bran: Ein Drache ist gefallen und gehört jetzt zu denen!!

Alle anderen: whatever...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#627 Assimett Geschrieben 15. April 2019 - 18:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Typische Setup Folge. Das mit Asha war aber auch zu einfach.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#628 Wrathberry Geschrieben 16. April 2019 - 12:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Bran: Ein Drache ist gefallen und gehört jetzt zu denen!!

Alle anderen: whatever...

Ja, das gab ich auch 0 verstanden. Bran dropped in seiner typischen Art einfach mal dass die untoten nen Drachen haben und keiner reagiert überhaupt.

Fand alle reunions usw. Einfach zu schnell.. Hätte mir mal etwas längere Réunion Gespräche gewünscht.


Unterhalten hat die Folge aber natürlich dennoch.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#629 Assimett Geschrieben 16. April 2019 - 13:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Lol die (im Nachhinein) völlig offensichtlichen Parallelen zur S1E1 sind mir beim Schauen gar nicht aufgefallen :lol:

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#630 Wrathberry Geschrieben 16. April 2019 - 15:34

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich muss nochmal sagen, dass ich zwar natürlich unterhalten wurde, aber dennoch am Ende der Folge irgendwie enttäuscht war.
Hatte mir von den ganzen reunions einfach mehr erhofft.
Weiß eigentlich jemand, warum sie sich so kurz fassen, sie könnten doch auch einfach 10 folgen a 60 min machen oder sowas. Stoff sollte dafür genug da gewesen sein.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#631 Firestorm Geschrieben 16. April 2019 - 16:33

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Ach war schon ein netter Einstieg und das Bran auf DIESEN alten Freund wartet war doch ne coole Überraschung, da bin ich wirklich gespannt was die beiden sich zu erzählen haben. Ashas Befreiung und die Ewähnung des Eisdrachen wurde aber wirklich zu kurz abgehandelt. Was mich aber wirklich gestört hat: Sansa die sagt, dass die Vorräte für einen Winter reichen aber nicht für 2 weitere Armeen und 2 Drachen. Bitch, woher willst du wissen wie lange der Winter dauert? Ich dachte das wäre der Witz an dem ganzen Ding dass es keiner weiß...



5lz3khio.png


#632 Assimett Geschrieben 16. April 2019 - 16:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
@Berry: vermutlich weil sie die Handlungseinheiten, die kommen, nicht auseinander ziehen wollen. Es sollen ja ein paar richtig krasse Schlachten kommen, das sind dann wohl die Folgen mit Überlänge.

Und ehrlich gesagt habe ich es lieber so, als wenn sie irgendwelche Filler einbauen würden.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#633 Rotband Geschrieben 16. April 2019 - 18:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich wünsche mir so unfassbar sehr, dass Bran asap stirbt.


ehemals Otters Kroxa


#634 Arbaal Geschrieben 16. April 2019 - 19:18

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

 

Ich wünsche mir so unfassbar sehr, dass Bran asap stirbt.

 

Bran war der Hauptgrund, weshalb ich damals aufgehört hab, die Bücher zu lesen.

Am Anfang hatte ich noch Hoffnung, dass er irgendwann irgendwas sinnvolles schafft/kann/wird, aber die mono-Langeweile Kapitel gingen mir irgendwann zu hart aufn Sack.

In der Serie ist er imo wesentlich erträglicher, also nurnoch maximal unnötig und scheiße.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#635 Rotband Geschrieben 16. April 2019 - 19:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Stimme dir schon zu, dass Bran in den Büchern noch grauenvoller ist. Aber die Serie trifft ihn trotzdem ziemlich gut.


Glaub der größte Unterschied ist, dass in den Büchern 20 Seiten zu lesen sind wo nichts passiert und das Medium Film das eben nicht so lange strecken kann.


ehemals Otters Kroxa


#636 ElAzar Geschrieben 16. April 2019 - 21:38

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Habe nach dem ersten Buch aufgehört zu lesen, finde ihn in der Serie aber nicht sonderlich "unerträglich", er erinnert mich ein wenig an Data aus TNG.

Fand die Folge solide für ne Setup Folge, aber wie bereits befürchtet wird scheinbar vieles gerafft.

Eingefügtes Bild


#637 Assimett Geschrieben 16. April 2019 - 21:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Oh gott ich habe ganz vergessen wie zäh die Bran-Kapitel in den Büchern waren :lol:

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#638 Jonnythopter Geschrieben 22. April 2019 - 03:01

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Arya hats geschafft!

Und Brienne ist Ser Brienne.

Sonst passiert aber echt nur Aufbau.

Bearbeitet von Little Jonny, 22. April 2019 - 03:04.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#639 ☭BluBoi☭ Geschrieben 22. April 2019 - 09:45

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Nächste Folge die Schlacht! Und es wird die längste Folge: 82 Minuten. Hab Bock!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#640 Gast_Vistella_* Geschrieben 22. April 2019 - 11:49

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Hat Gendry als Baratheon-Bastard eigentlich Anspruch auf den Thron?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.