Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Spoiler 30.6: Scab-Clan Berserker, Gideon's Phalanx, Abbot or Keral Keep, Schülerin des Rings, Gaes's Revenge, Evolutionary Leap, TotT, etc.

Origins

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#41 Izzy.exe Geschrieben 30. Juni 2015 - 18:03

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Angehängte Datei  despoilerofsouls.jpg   38,3K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  evolutionaryleap.jpg   41,22K   0 Mal heruntergeladen
 

Evolutionary Leap 1G Enchantment G, Sacrifice a creature: Reveal cards from the top of your library until you reveal a creature card. Put that card into your hand and the rest on the bottom of your library in a random order. 



http://mythicspoiler.com/

Glaube, die sind hier noch nicht gepostet worden.

Der Horror scheint mir außerhalbt von Standard simpel outclassed zu werden, das Enchantment hingegen ist schon interessant. Lässt mich direkt an Spielereien mit Forbidden Orchard denken.

EDIT: Ups, las "into play" statt "into your hand". Gut, dann etwas underwhelming, aber trotzdem bestimmt ganz lustig in entsprechenden Listen. Die Random-Klausel lässt sich ja easy umgehen, wenn man es drauf anlegt.


Bearbeitet von Izzy Agalea, 30. Juni 2015 - 18:04.


#42 Rotband Geschrieben 30. Juni 2015 - 18:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Into Play wäre aber auch instant Bann gewesen :D


Bearbeitet von Retrorama, 30. Juni 2015 - 18:08.

ehemals Otters Kroxa


#43 Ceòthach Geschrieben 30. Juni 2015 - 18:08

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Der Leap ist ein guter Boardwipe-Schutz, z.B. für Elfen- oder Tokendecks. Die Kreaturen sterben sowieso, also kann man sich die Hand mit Gas für die nächsten Runden auffüllen. Auch im EDH sehr nett.


Bearbeitet von Ceòthach, 30. Juni 2015 - 18:08.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#44 Hasran Ogress Geschrieben 30. Juni 2015 - 18:22

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

 das Enchantment hingegen ist schon interessant. Lässt mich direkt an Spielereien mit Forbidden Orchard denken.
 

 

Der Orchard gibt doch nur dem Gegner den Token... oder hab ich da was übersehen?

Aber interessant ist das Ding schon. Survival 2.0


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#45 Izzy.exe Geschrieben 30. Juni 2015 - 18:33

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Hast Recht. War gedanklich irgendwie bei einem Vergleich zum Oath gekommen und schwupps war der Orchard daneben. Manchmal tut so ein Gehirn schon lustige Dinge.



#46 Rotband Geschrieben 30. Juni 2015 - 18:45

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Wär trotzdem total sick. Spielt man halt BW Token mit G-Splash für Random Emrakul. Ich wär dabei :D


Bearbeitet von Retrorama, 30. Juni 2015 - 18:45.

ehemals Otters Kroxa


#47 MD.Ghost Geschrieben 30. Juni 2015 - 18:50

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Priest of Bloodrite: Da kommt der Nic Fit Spieler in mir durch und schreit: Recurring Nightmare! :D

 

5 Mana, 7 Power, 2 Kreaturen, eine davon ein 5/5 Flieger - Schade, fehlte eigentlich nur noch die Zenith-Option :lol:


Bearbeitet von MD.Ghost, 30. Juni 2015 - 18:51.

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#48 Quentin Coldman Geschrieben 30. Juni 2015 - 18:56

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Evolutionary Leap finde ich ganz cool. Hätte mir aber besser gefallen, wenn die aufgedeckten Karten in den Friedhof gewandert wären, für nette Selfmillspielereien.

#49 pseudo Geschrieben 30. Juni 2015 - 18:58

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.194 Beiträge

Evolutionary Leap finde ich ganz cool. Hätte mir aber besser gefallen, wenn die aufgedeckten Karten in den Friedhof gewandert wären, für broken Selfmillspielereien.

Fixed.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#50 Vampire0940 Geschrieben 30. Juni 2015 - 19:22

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge
Der priest is in nem Esper Blink bestimmt witzig

#51 pseudo Geschrieben 30. Juni 2015 - 19:27

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.194 Beiträge

Alesha, Who Smiles at Death holt ihn auch wieder.

Zusammen mit Whip wird es also eher relevant den Typen opfern zu können als ihn zu blinken. Zumindest im Standard. 

 

Obwohl Evolutionary Leap arbeitet auch ganz brauchbar mit ihm zusammen. Mal schauen. Potenzial dürfte vorhanden sein bei 7 Power für 5.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#52 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Juni 2015 - 19:40

Gast_Saberon_*
  • Gast

So, ein mal muss ich den noch raus hauen: Evolutionary Leap wandert in mein Prossh, Skyraider of Kher EDH! Eine Art Foster, welches ich eh schon zocke. Naja bald nicht mehr. Übrigens auch lustiger Vergleich mit Skullclamp. So hätte die aussehen müssen um fair zu sein :ugly:


Bearbeitet von Saberon, 30. Juni 2015 - 19:45.


#53 Rotband Geschrieben 30. Juni 2015 - 19:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Wo bleiben die Merfolks? Da MUSS doch noch was kommen. Hoffentlich nich der Merfolk Ringleader :(


ehemals Otters Kroxa


#54 Brennende_Liebe Geschrieben 30. Juni 2015 - 19:56

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Die Merfolk feiern wahrscheinlich eine Party mit den Faeries. Da können die ruhig auch mal noch eine schicke printen, wenn schon Lorwyn als Plane vertreten ist.  :wacko:


vorher cat-o'-nine-tails


#55 Katharsis7 Geschrieben 30. Juni 2015 - 20:09

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Ich hätte Lust, das grüne Enchantment mit der neuen Lili in Abzan Company zu testen. Ist zwar nur eine Idee, kann aber mal testen.

{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#56 OldSchool Geschrieben 30. Juni 2015 - 20:20

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Soweit ich das überblicke, haben diese Karten es noch nicht bis hier hingeschafft? 

 

Quelle 1, 2.

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von OldSchool, 30. Juni 2015 - 20:21.

Eingefügtes Bild


#57 pseudo Geschrieben 30. Juni 2015 - 20:24

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.194 Beiträge

Myr Sire geht in die Ecke heulen.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#58 timeless Geschrieben 30. Juni 2015 - 20:44

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Myr Sire geht in die Ecke heulen.

 

Daretti wird sich für seinen Austausch freuen.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#59 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Juni 2015 - 20:55

Gast_Saberon_*
  • Gast

WTF das ist ja mal ne Rarebombe im Limited, wenn ich daran denke wie Chronomaton Spiele dominiert hat. Gut, dass der rare ist.


Bearbeitet von Saberon, 30. Juni 2015 - 22:07.


#60 MistaMagista Geschrieben 30. Juni 2015 - 22:03

MistaMagista

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge

Wooow. Das is ja mal eine Rare. Da kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die nicht gespielt wird. Also im Standard findet der Walker auf jeden Fall einen Platz. Die Kombination mit Hardened Scales lädt ja richtig zu einem "neuen" Deck ein.

Im Limited ist der sowieso ein Wahnsinn.

Ob jetzt Kolaghan's Command auch einen Aufschwung im Standard erfährt?







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.