Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Spoiler 30.6: Scab-Clan Berserker, Gideon's Phalanx, Abbot or Keral Keep, Schülerin des Rings, Gaes's Revenge, Evolutionary Leap, TotT, etc.

Origins

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#61 DragooNick Geschrieben 30. Juni 2015 - 22:58

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ist zumindest was auf Reddit mehrfach gesagt wird und fast schon "erwartunsgemäß" ist. Sind wohl eher Knight Tokens, warum das jetzt im EDH schlecht sein soll erschliesst sich mir nicht. Ist ein akzeptabler Tokenspell 8 Power für 7 Mana ist okay, wenn man sich andere Vergleiche anschaut und die Fähigkeit mit Instantspeed alles indestructable zu machen ist halt eine mögliche Wrathprotection im Lategame. Das Ding ist sogar SEHR gut für Token EDH Decks.

 

Ahhh alles klar, dann machen die Token schon mehr Sinn :D

Aber ich weiß ja nich wie dein Meta so aussieht im EDH, aber 7 Mana offenhalten, für die Instant? Meh :S

Ich hatte mich aber so oder so eher an dem Fakt der 2/2er Soldier aufgehängt!

Da er mit 8 1/1er Soldier oder noch besser weniger Soldier mit 1/1 dafür geringeren CMC wesentlich besser gewesen wäre.

Soldier da eher Tribal relevant, ala Martial Coup ;)



#62 pseudo Geschrieben 30. Juni 2015 - 23:13

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

Hangarback Walker + Hardened Scales + Arcbound Ravager = :rage:


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#63 Mondi Geschrieben 01. Juli 2015 - 12:30

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
^ Midrange Affinity mit Grün-Splash? :>

Scab-Clan Berserker ist wieder perfekt für den Cube, mittlerweile kann man wirklich konstant RDW draften, was Anti-Aggro-Karten leichteren Zugang zum Cube verschafft. Dass so vermeintlich stumpfe Karten auf lange Sicht die Komplexität des Cubes erhöhen ist schon geil.

Signaturensohn


#64 OldSchool Geschrieben 13. Juli 2015 - 12:59

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Es ging hier gerade kurz um die Frage wie stark Evolutionary Leap ist.

Die Frage beschäftigt mich auch schon länger, wobei ich denke die Karte ist ziemlich stark.

Auf dem Prerelease hatte ich echt Spaß damit und mir ging nie der Druck aus, ich konnte immer Karten nachlegen. Das macht die Karte schon sehr verheißungsvoll würde ich meinen.

 

Allerdings gibt es schon einen Thread auf den ich damit hinweisen möchte: Hier

 

Grüße


Bearbeitet von OldSchool, 13. Juli 2015 - 13:53.

Eingefügtes Bild






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.