Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 124 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
136 Antworten in diesem Thema

#21 Izzy.exe Geschrieben 01. Juli 2015 - 14:52

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Das war ja wenig nachzulesen.

Kann gerade nur kurz reinblinken und nachher auch nochmal, vielleicht sogar ein wenig länger. Ich hatte beim Anmelden gedacht, das Spiel ginge nächste Woche los, daher hab ich etwas wenig Zeit. 

Doubter ist fürs Erste eher Dorfi als Wolf. Nicht fix Dorfi, da ich ihn im letzten Spiel aufgrund seiner Aktivität als Wolf geschätzt hätte, was er aber nicht war. Ergo: Das Indiz ist (zumindest aus meiner Perspektive) nicht zwingend untrüglich. Ich frage mich allerdings, woher er so genau weiß, wie viele Spiele Sanitoeter schon mitgelesen hat.

Eben der ist mir ein wenig suspekt. Seinen eigenen Start als wolfig zu bezeichnen ist nicht gerade üblich. Warum startest du denn so, wenn du es dann selbst wolfig siehst? Möglicherweise seiner Unerfahrenheit geschuldet, aber sollte man im Hinterkopf behalten.

Thor soweit alles fein. Hinterfragt fleißig und versucht, sinnvolle Diskussionen ins Rollen zu bringen. Klar ist das am ersten Tag auch als Wolf nicht gerade ein Risiko, aber an sich ist es nicht wolfig zu sehen. Nur eben auch nicht zwingend direkt dorfig. Aber die Tendenz geht ebendorthin.

Pluto ist für mich atm uneinschätzbar. Muss da auf ein wenig mehr von ihm warten. Habe aber noch den Eindruck, dass er es sich bei seinen Einschätzungen etwas leicht macht. Z.B. fragt er Doubter extra noch einmal wegen der Zeit, um nicht wieder falsch zu liegen, stellt ihn aber trotzdem schon als eher sicheren (zumindest schien es mir so) Dorfi hin.

So weit erstmal. Schaue nachher nochmal rein. Zum Lynch bin ich nicht dabei.

 



#22 Thoradin Geschrieben 01. Juli 2015 - 14:56

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Der einzige Grund Sani nicht direkt zu lynchen ist für mich momentan, dass er Neuling ist.

#23 Doubter Geschrieben 01. Juli 2015 - 15:07

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Das war ja wenig nachzulesen.

Kann gerade nur kurz reinblinken und nachher auch nochmal, vielleicht sogar ein wenig länger. Ich hatte beim Anmelden gedacht, das Spiel ginge nächste Woche los, daher hab ich etwas wenig Zeit. 

Doubter ist fürs Erste eher Dorfi als Wolf. Nicht fix Dorfi, da ich ihn im letzten Spiel aufgrund seiner Aktivität als Wolf geschätzt hätte, was er aber nicht war. Ergo: Das Indiz ist (zumindest aus meiner Perspektive) nicht zwingend untrüglich. Ich frage mich allerdings, woher er so genau weiß, wie viele Spiele Sanitoeter schon mitgelesen hat.



 

 

Gute Frage, musste grade selbst erstmal nachlesen kein Plan wie ich von ein paar Spielen auf 4 gekommen bin. Sollte wohl nicht im Arbeitsstress posten, aber hätte ohne nachlesen auf alles geschworen er hätte geschrieben er hat 4 Games gelesen.

 

Wie sieht es die Tage mit deiner Zeit aus und was heisst nachher bei dir?


Der einzige Grund Sani nicht direkt zu lynchen ist für mich momentan, dass er Neuling ist.

 

 

für mich eher das VS und TS noch nicht da waren

 

Izzys Einstieg ist bisher dorfig, da müsste schon viel passieren das sich das ändert.

 

Bin eig schon dafür Neulinge nicht Tag 1 zulynchen, aber nicht in dem 7er Spiel wo der Neuling bisher seltsam spielt. Aber ist ja noch fast ein halber Tag Zeit.

 

 

@Izzy was an meiner Aktivität war letzte Runde für dich wolfig? 

 

Iks Analyse meiner Posts und sein Rückschluss für dich auch nicht schlüssig?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#24 Izzy.exe Geschrieben 01. Juli 2015 - 15:22

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Nachher = Jetzt. Einkaufen fiel kürzer aus als erwartet. Dafür bin ich in ~45min weg, kann dan aber bis ~19h möglicherweise noch mit dem Handy posten, danach ist dann tote Hose. Morgen wird schwierig. Ich weiß nicht, ab wann ich morgens zuhause bin, aber da werde ich nochmal reinschauen denke ich. Danach bin ich auf ungewisse Zeit nicht mehr verfügbar, dürfte aber zum Lynch wieder da sein. Freitag ist auch durchwachsen, das schaue ich mir wenn dann morgen an. Achja, falls das jemand wissen will: Hatte heute Absicherz und Freitag Abiball, daher das viele Hin und Her ohne klare Angaben.

Kaufe ich dir ab mit den Spielen. Bleibt bei dir also die Tendenz dorfig, aufgrund deiner Aktivität und bisherigen Posts.

Wie Thor im letzten Spiel schon anmerkte, kann man anhand deiner Aktivität häufig auf deine Rolle schließen. Hätte ich letzte Runde mitgespielt, hätte ich dich aufgrund der ersten Tage eher für einen Wolf als einen Dorfi gehalten und danach war ich dann ja nicht mehr da. Das ist jedenfalls der Eindruck, den ich von der letzten Runde im Kopf habe, aber das lese ich nochmal nach.

Was genau hat VS' und TS' Abwesenheit mit der Lynchbarkeit vom Sanitoeter zu tun?

@Thor: Würdest du denn bei einem Lynch mitziehen? AKA heißt sein "Neulingsschutz", dass du ihn auf keinen Fall votest oder nur, dass du keinen Zug für ihn ins Rollen bringst?
 



#25 ViciousSeal Geschrieben 01. Juli 2015 - 15:28

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Hey, bislang nur am mitlesen, morgen noch ne nette Klausur, bin grade am lernen. Also siehts die Runde zeitlich bissel knapp aus.

So far:

Thor spielt dorfig.

Doubter wegen Aktivität Dorf.

Izzys Einstieg gefällt mir sehr gut, sieht dorfig aus.

Pluto wie immer kein Plan.

Der Neuling eher wolfig als dorfig. Aber irgendwie nichts halbes nix ganzes.

 

TheSpectre ist immer ein guter Lynch an Tag 1, wenn nix für den Plutowolf spricht.



#26 Doubter Geschrieben 01. Juli 2015 - 15:35

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Weil ich noch nichts über die Beiden sagen kann, evt ist ja einen der Beiden noch verdächtiger. Oder durch die Konversation ergibt sich ein besserer Verdacht.

Aber Stand jetzt ohne Inaktiv-Lynch würde ich ihn voten.
@vs warum ts ohne Post über dem Neuen?

Vote ansich ist aber nicht schlecht.

Was genau macht Thor für dich bisher dorfig?

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#27 ViciousSeal Geschrieben 01. Juli 2015 - 15:39

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Weil gar nix machen erstmal wolfiger ist als ein komischen Eindruck zu machen. Und wenn jemand neu ist kann das halt auch sein supertolles Dorfplay sein. Ich jedenfalls weiß es nicht und möchte ihn auch nicht an T1 lynchen.


Der einzige Grund Sani nicht direkt zu lynchen ist für mich momentan, dass er Neuling ist.

ist eigentlich sein letzter post aber egal. Diese "ehrliche" Aussage bringt er als Dorfi einfach eher als als Wolf. 

 

Pluto, was hältst du denn von "bitte lyncht mich nicht weg"?

Ich bin bis auf weiteres nur blinkend am Handy hier.

Pluto in die Diskussion um den Neuen einzubeziehen - dorfig. Grade mit entsprechenden Hintergedanken etc..

 

Doubter, welchen Start fandest du wolfiger?

erzeugt weiter Diskussionsstoff zu einer Zeit zu der einfach nicht viel los ist.

 

Ja, das dachte ich mir. Nur: was findest du wolfiger? Wenn nur einer von beiden Wolf ist, wer ist es, stand jetzt? Und warum?

s.o.

 

Den Post finde ich zumindest mal glaubwürdig. Wirkt nicht so, als hätte er sich hier was ausdenken müssen.

Der Satz von Sani ist halt besonders wolfig in Verbindung mit dem smiley.
Neuling usw ist halt ne möglich Erklärung, gibt aber auch andere. Sani was Sagst du denn dazu?

 

sucht nach Dorfis, vergleich das eben mal mit seinem letzten Spiel. Da hat er sowas so gut wie gar nicht getan.

Also auf Seite 1 von viel Aktivität zu reden halte ich ja für fragwürdig.

Pluto, was hältst du davon, dass Sani seinen Einstieg selbst wolfig findet? Uns dann aber ganz uneigennützig empfiehlt, das nicht zu beachten?

s.o.



#28 Thoradin Geschrieben 01. Juli 2015 - 15:48

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

@Thor: Würdest du denn bei einem Lynch mitziehen? AKA heißt sein "Neulingsschutz", dass du ihn auf keinen Fall votest oder nur, dass du keinen Zug für ihn ins Rollen bringst?
 

 

Lynchen würde ich ihn, wenn er der beste Lynch ist. Ich will/wollte nur verhindern, dass hier ein Zug in seine Richtung abgeht und dann nix mehr passiert, weil er es nicht schafft sich zu wehren (nicht böse gemeint, geht manchen Anfängern halt so, ich weiß auch nicht, wie das bei dir wäre :)) und zeigen, dass hier immerhin ein bisschen Rücksicht auf ihn genommen wird. Wir wollen ja eigtl Spieler binden und nicht vertreiben. ;)


wenn nix für den Plutowolf spricht.

 

Sehr seltsam. Eigtl vertritt VS ja die Ansicht, dass Pluto immer random seltsam spielt und gibt deshalb da auf Zeichen nicht so richtig was. Also klar ein bisschen schon, aber ich glaube nicht, dass er ernsthaft denkt, ihn einschätzen zu können. Hm, Pluto/VS Team ist hiernach zumindest ne Überlegung wert. 

Bei VS war sonst auch nichts dorfiges dabei. Die Aufzählung ist halt eine random Aufzhählung (sowas kommt imo eh eher von Wölfen, kann hier aber genauso gut der Zeit geschuldet sein) und die "Analyse" zu mir hätte auch jeder aufschreiben können, zumal ich ihm genau das letzte Woche noch erklärt habe (woran man mich hätte als Wolf erkennen können).



#29 ViciousSeal Geschrieben 01. Juli 2015 - 15:54

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Sehr seltsam. Eigtl vertritt VS ja die Ansicht, dass Pluto immer random seltsam spielt und gibt deshalb da auf Zeichen nicht so richtig was. Also klar ein bisschen schon, aber ich glaube nicht, dass er ernsthaft denkt, ihn einschätzen zu können. Hm, Pluto/VS Team ist hiernach zumindest ne Überlegung wert. 

Bei VS war sonst auch nichts dorfiges dabei. Die Aufzählung ist halt eine random Aufzhählung (sowas kommt imo eh eher von Wölfen, kann hier aber genauso gut der Zeit geschuldet sein) und die "Analyse" zu mir hätte auch jeder aufschreiben können, zumal ich ihm genau das letzte Woche noch erklärt habe (woran man mich hätte als Wolf erkennen können).

Das erste mal dass Thor richtigen Schwachsinn fabriziert dieses Spiel. Aber das hat er ja auch letztes schon hinbekommen^^

Ändert offensichtlich nichts an meiner Einschätzung, Thor schiebt immer Paranoia wenn ich ihn dorfig sehe. 


folgender Deal:

Wenn du mich am Ende des Tages lynchen willst tu das - aber beschäftige dich ansonsten so viel wie möglich mit dem Rest der Spieler, okay? Was hältst du davon?


folgender Deal:

Wenn du mich am Ende des Tages lynchen willst tu das - aber beschäftige dich ansonsten so viel wie möglich mit dem Rest der Spieler, okay? Was hältst du davon?



#30 Thoradin Geschrieben 01. Juli 2015 - 16:08

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Das erste mal dass Thor richtigen Schwachsinn fabriziert dieses Spiel. Aber das hat er ja auch letztes schon hinbekommen^^

Ändert offensichtlich nichts an meiner Einschätzung, Thor schiebt immer Paranoia wenn ich ihn dorfig sehe. 


folgender Deal:

Wenn du mich am Ende des Tages lynchen willst tu das - aber beschäftige dich ansonsten so viel wie möglich mit dem Rest der Spieler, okay? Was hältst du davon?


folgender Deal:

Wenn du mich am Ende des Tages lynchen willst tu das - aber beschäftige dich ansonsten so viel wie möglich mit dem Rest der Spieler, okay? Was hältst du davon?

 

Wie er direkt wieder am "ausrasten" ist. :>

Hast du eigtl schon einmal in irgendeinem Spiel (egal ob Wolf oder Dorfi) auf einen "Verdacht" dir ggü. anders reagiert als mit "das ist richtiger Schwachsinn" (oder so etwas in der Art).

 

Warum gehst du direkt davon aus, dass ich dich lynchen will bzw. warum musst du jetzt schon irgendwelche Vorkehrungen für Lynchvorhaben treffen? Ist dir bewusst, wie das wirkt?


*das in der zweiten Zeile soll natürlich eine Frage sein



#31 Izzy.exe Geschrieben 01. Juli 2015 - 16:09

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Wo genau ist das denn nun völliger Schwachsinn? In deiner Erklärung zu Thors Dorfigkeit wiederholst du eigentlich nur bereits genanntes und fügst hinzu, dass er noch Dorfis sucht, was er als Wolf (laut dir, kein Plan ob das jetzt so ein klares Indzi ist) nicht tut. Und du siehst den Start von Sani eher wolfig als dorfig. Dieses bisherige Verhalten spricht laut Thor nicht für dich als Dorfi - ein Schluss, dem ich so zustimmen kann. 

Interessant ist dann aber deine weitere Reaktion darauf. Willst du als Dorfi ihn als Dorfi davon abhalten, sein Potenzial in falschen Gedankengängen zu verschwenden oder willst du, dass seine Meinung bzgl dir von "neutral" zu wolfig schwenkt? Was denken die anderen darüber? Mir jedenfalls kommt das Ganze irgendwie untypisch für VS vor, auch wenn das ein sehr subtiles Bauchgefühl ist.



#32 ViciousSeal Geschrieben 01. Juli 2015 - 16:16

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Interessant ist dann aber deine weitere Reaktion darauf. Willst du als Dorfi ihn als Dorfi davon abhalten, sein Potenzial in falschen Gedankengängen zu verschwenden oder willst du, dass seine Meinung bzgl dir von "neutral" zu wolfig schwenkt? Was denken die anderen darüber? Mir jedenfalls kommt das Ganze irgendwie untypisch für VS vor, auch wenn das ein sehr subtiles Bauchgefühl ist.

warum sollte ich wollen, dass seine meinung sich von "neutral" auf "wolfig" ändert?

Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Post nicht, tut mir Leid.

Den Schwachsinn an Thors Post erläuter ich dir gleich gerne.



#33 Sanitoeter Geschrieben 01. Juli 2015 - 16:17

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge
Pluto spielt immer ( also die ZWEI, eher 1,5, Games die ich mitgelesen hab ) total random.

VS reagiert auffallend ausrastend auf den Verdacht (aber wenn Thordin sagt, dass das normal ist muss das ja nichts heißen).

Nachdem TheSpectre noch fehlt vote ich für ihn, erstmal falls ich es vor dem Lynch nicht mehr online schaffe.

Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#34 Thoradin Geschrieben 01. Juli 2015 - 16:19

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ignorier mich nicht, VS. :/


Nachdem TheSpectre noch fehlt vote ich für ihn, erstmal falls ich es vor dem Lynch nicht mehr online schaffe.

 

Hast du beim Nachlesen die Inaktiv-Votes nicht mal gesehen?



#35 ViciousSeal Geschrieben 01. Juli 2015 - 16:20

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Wie er direkt wieder am "ausrasten" ist. :>

Hast du eigtl schon einmal in irgendeinem Spiel (egal ob Wolf oder Dorfi) auf einen "Verdacht" dir ggü. anders reagiert als mit "das ist richtiger Schwachsinn" (oder so etwas in der Art).

 

Warum gehst du direkt davon aus, dass ich dich lynchen will bzw. warum musst du jetzt schon irgendwelche Vorkehrungen für Lynchvorhaben treffen? Ist dir bewusst, wie das wirkt?


*das in der zweiten Zeile soll natürlich eine Frage sein

Wie er mir gleich wieder unterstellt ich hätte emotional reagiert.

Schwachsinn war lediglich meine kühle Attestierung des Schwachsinns den dein Post ausgedrückt hat. Ich bin 0,0 am ausrasten :)

Da ich in jedem Spiel von irgendwem als Wolf gesehen werde kannst du das ja einfach mal nachlesen. Tip: Ja natürlich reagiere ich da anders drauf, wenn der Post nicht schwachsinnig ist. :)

 

Ich habe keine Vorkehrungen für Lynchvorhaben getroffen - ich habe dir lediglich einen Deal vorgeschlagen, wie du den Tag sinnvoll nutzen kannst ohne, dass du, wenn du mich wolfig sehen solltest, von dem Vote auf mich um 20:xx abrücken müsstest. Ich finde das eine durchaus gute Vorgehensweise. 


VS reagiert auffallend ausrastend auf den Verdacht (aber wenn Thordin sagt, dass das normal ist muss das ja nichts heißen).

Diese Redundanz des Wortes "ausrastend" ist das erste was ich nun wirklich wolfig sehe. Alex hat das mal ganz gut beschrieben an einem Retrowolf glaube ich. Dieses nachplappern der genauen Wortwahl wie sie eben benutzt wurde spricht hier dann doch noch deutlicher für den Wolf.

 

Sanitoeter

inaktiv-TS



#36 Thoradin Geschrieben 01. Juli 2015 - 16:20

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ach komm, du weißt doch, wie ich das meine. Ich schreibe etwas, was dich ein ganz bisschen wolfig beschreibt und du antwortest direkt mit irgendwelchen Deals für den Lynch. Würde dir das an meiner Stelle gar nicht seltsam vorkommen?



#37 ViciousSeal Geschrieben 01. Juli 2015 - 16:21

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Ach komm, du weißt doch, wie ich das meine. Ich schreibe etwas, was dich ein ganz bisschen wolfig beschreibt und du antwortest direkt mit irgendwelchen Deals für den Lynch. Würde dir das an meiner Stelle gar nicht seltsam vorkommen?

Ich wundere mich, dass du dich noch über Spielweisen von mir wunderst. Wenn jemand anders das geschrieben hätte würde es mir an deiner Stelle komisch vorkommen, ja.



#38 Thoradin Geschrieben 01. Juli 2015 - 16:23

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Hast du sowas schonmal gemacht?



#39 ViciousSeal Geschrieben 01. Juli 2015 - 16:25

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Sehr seltsam. Eigtl vertritt VS ja die Ansicht, dass Pluto immer random seltsam spielt und gibt deshalb da auf Zeichen nicht so richtig was. Also klar ein bisschen schon, aber ich glaube nicht, dass er ernsthaft denkt, ihn einschätzen zu können. Hm, Pluto/VS Team ist hiernach zumindest ne Überlegung wert. 

Bei VS war sonst auch nichts dorfiges dabei. Die Aufzählung ist halt eine random Aufzhählung (sowas kommt imo eh eher von Wölfen, kann hier aber genauso gut der Zeit geschuldet sein) und die "Analyse" zu mir hätte auch jeder aufschreiben können, zumal ich ihm genau das letzte Woche noch erklärt habe (woran man mich hätte als Wolf erkennen können).

Rot ist der Schwachsinn in dem Post, grün der Teil der stimmt. Grau das was relativ unwichtig ist atm.

Insbesondere dieses "Das Team ist hiernach eine Überlegung wert".. Jedes Team ist grundsätzlich eine Überlegung wert, such mir mal aus einem Dorfspiel zudem bitte heraus, wo ich sagte, dass ich ihn nicht einschätzen kann. (nicht schlechter als andere, sondern NICHT einschätzen kann)


Hast du sowas schonmal gemacht?

Ziemlich sicher ja. Aber ich weiß grade nicht in welchem Spiel oder so.



#40 Thoradin Geschrieben 01. Juli 2015 - 16:28

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Rot ist der Schwachsinn in dem Post, grün der Teil der stimmt. Grau das was relativ unwichtig ist atm.

Insbesondere dieses "Das Team ist hiernach eine Überlegung wert".. Jedes Team ist grundsätzlich eine Überlegung wert, such mir mal aus einem Dorfspiel zudem bitte heraus, wo ich sagte, dass ich ihn nicht einschätzen kann. (nicht schlechter als andere, sondern NICHT einschätzen kann)

 

Insbesondere das stößt dir auf? Naja, wenn es nur das ist. Was glaubst du denn, wie ich das gemeint habe?

Und diese kurz-Analysen, wo zu jedem ein Satz geschrieben wird, die kommen tatsächlich häufiger von Wölfen (zumindest hab ich das in meinen Spielen, die ich schon so gespielt habe, so erlebt).


Ziemlich sicher ja. Aber ich weiß grade nicht in welchem Spiel oder so.

 

Und warst du da Wolf? :>






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.