Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Spoiler 3.7: Full Spoiler added!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 03. Juli 2015 - 05:18

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.015 Beiträge
Willkommen in Spoilerthread zum 3. Juli, dem vermutlich letzten richtigen Spoilertag :)

Viel Spaß.

Edit : Der Spoiler ist komplett : http://magic.wizards...ry/magicorigins

Die fehlenden Rare : Orbs of Warding.

Bearbeitet von OldSchool, 03. Juli 2015 - 19:36.

myrbannerneutxse6.jpg

 


#2 HaVoC Geschrieben 03. Juli 2015 - 07:19

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wenn es so läuft wie bei den letzten Sets in den letzten 2 Jahren, dann wird heute der komplette Spoiler rausgeschoben.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {R} Atog Smash, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W}  {U}  {R} Superfriends

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#3 Flowerpower Geschrieben 03. Juli 2015 - 08:16

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Hat jetzt zwar nicht direkt was mit den heutigen Spoilern zutun, aber ich frage mich immernoch wieso man dieselben gammeligen 5 Painlands bringt wenn doch noch die anderen 5 fehlen...

Wie war das mit dem "nur noch ganze Cycles printen"??

Dann kommen erst nur 5 Painlands und dann 5 Fetchies was sind das denn für Cycles....

 

Um wieviel Uhr gehen denn normalerweise (also in den letzten Sets) die Spoiler online?


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#4 MissedTrigger Geschrieben 03. Juli 2015 - 08:20

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
http://markrosewater...nting-the-enemy

Da sagt er was dazu!

#5 Flowerpower Geschrieben 03. Juli 2015 - 08:34

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Okay also 5 Fetchies + 5 Painlands = 1 Cycle?

Fand das hat damals schon anders geklungen und finde das so nicht gut...

Aber ändern kann mans ja nicht!

 

Ich warte immernoch auf die Enemy Fastlands und die Enemy Manlands :(


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#6 HaVoC Geschrieben 03. Juli 2015 - 08:37

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
  • Level 1 Judge

 

 

Jo! das Traurige ist ja, dass für einige das ganze ja schon in Stein gemeißelt ist und Wizards nur noch betrügt -.-

Wie meinte Doug Beyer bei nem Panle letztes Jahr sinngemäß: "Rosewater spricht viel wenn der Tag lang ist"


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {R} Atog Smash, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W}  {U}  {R} Superfriends

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#7 Wrathberry Geschrieben 03. Juli 2015 - 08:39

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.610 Beiträge
Naja wir können davon ausgehen dass wir in Zendikar dafür zumindest 10 rare duals sehen, als Land-matters Block. Ich tippe auf 5 fetchies und 5 Manlands.

Find den erneuten reprint der painlands ehrlich gesagt voll okay.

PLUS ULTRA!!!


#8 lostjedi Geschrieben 03. Juli 2015 - 08:55

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.119 Beiträge

Yay! Wie oft habe ich gefragt, wo sich WotC eigentlich verpflichtet haben will, nur noch ganze Cycles zu drucken, und habe die Gegenbeweise, das sie es nicht tun, angeführt, ohne, dass es mir jemand glaubte ;) Zum ersten mal kann ich sagen: I told you! (Wir vermutlich nicht wieder passieren)

 

Auch ich habe nichts gegen diesen Reprint.


Bearbeitet von lostjedi, 03. Juli 2015 - 08:55.


#9 DragooNick Geschrieben 03. Juli 2015 - 09:28

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.095 Beiträge

Okay also 5 Fetchies + 5 Painlands = 1 Cycle?

Fand das hat damals schon anders geklungen und finde das so nicht gut...

Aber ändern kann mans ja nicht!

 

Ich warte immernoch auf die Enemy Fastlands und die Enemy Manlands :(

 

Darauf können wir dann wohl lange warten, wenn nicht 10 Duals in einer Edition der Cycle ist, dann wird immer was fehlen :(

Sehr schade...

 

Jo! das Traurige ist ja, dass für einige das ganze ja schon in Stein gemeißelt ist und Wizards nur noch betrügt -.-

Wie meinte Doug Beyer bei nem Panle letztes Jahr sinngemäß: "Rosewater spricht viel wenn der Tag lang ist"

Naja die Aussagen von MaRo/wotc damals waren alles andere als eindeutig, die einen haben es so verstanden die anderen eben anders.

Jetzt ist es offiziell dass die, die es so verstanden haben Recht hatten.

Sehe da jetzt kein Problem mehr und denke auch nicht, das von irgend wem der das jetzt liest nochmal was kommt...

 

Ich finds halt irgend wie sehr Schade das gerade für Origins wieder ein Cycle den es schon sooo oft gegeben hat reprintet wird...

Für mich wäre es auch eher ok gewesen, wenn es zB die Fraindly Pains gewesen wären ;)


Bearbeitet von DragooNick, 03. Juli 2015 - 10:57.


#10 HaVoC Geschrieben 03. Juli 2015 - 10:10

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
  • Level 1 Judge

Für mich wäre es auch eher ok gewesen, wenn es zB die Enemy Pains gewesen wären ;)

 

Hach ja... das gute alte Shivan Reef.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {R} Atog Smash, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W}  {U}  {R} Superfriends

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#11 Schiggy Geschrieben 03. Juli 2015 - 10:27

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.966 Beiträge

 

Für mich wäre es auch eher ok gewesen, wenn es zB die Enemy Pains gewesen wären ;)

 

Genau die werden es doch, oder verstehe ich hier jetzt was falsch?



#12 lostjedi Geschrieben 03. Juli 2015 - 10:30

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.119 Beiträge

Ich habe auch das Gefühl, dass ich gerade irgend einen Insiderwitz verpasse ;)



#13 Flowerpower Geschrieben 03. Juli 2015 - 10:36

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Es werden die Enemy Pains und ich glaube DragooNick hat sich einfach vertan und meinte die anderen 5 ;)

Da diese auch schon letztens keinen Reprint hatten.


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#14 DragooNick Geschrieben 03. Juli 2015 - 10:59

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.095 Beiträge

:lol: shame on me, natürlich meinte ich die friendly colored Pain Lands :P

Adarkar Wastes etc hatten seit Tenth Edition auch keinen Reprint mehr, daher ist es einfach sehr traurig das die Enemy 2 reprints innerhalb von 1 Jahr bekommen.


Bearbeitet von DragooNick, 03. Juli 2015 - 11:04.


#15 Mahagon Geschrieben 03. Juli 2015 - 13:44

Mahagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge

 

"People misunderstand what I said about dual lands."

 

Kann man jetzt auch so sehen: Bevor Rosewater die Schuld bei sich selbst sucht, weil er ziemlich vage und leicht missverständliche Formulierungen in die Welt gesetzt hat, sind dann doch lieber alle anderen einfach zu blöd dafür, seine Aussagen richtig zu verstehen.
 



#16 Frostbart Geschrieben 03. Juli 2015 - 13:59

Frostbart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Zumal irgendwo mal gesagt wurde, dass "Feindfarben-Painlands" von WotC als Cycle verstanden wird, während "Freundfarben-Painlands" ein zweiter Cycle ist.



#17 Soma Geschrieben 03. Juli 2015 - 14:15

Soma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Fehlt beim Spoiler eigentlich noch was an rares/mythics oder was sagen die Zahlen?



#18 Wrathberry Geschrieben 03. Juli 2015 - 14:34

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.610 Beiträge
2 rares noch wenn Ich mich nicht irre.

PLUS ULTRA!!!


#19 pseudo Geschrieben 03. Juli 2015 - 16:10

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.858 Beiträge

Mich stört einfach,dass es diese Länder geworden sind. Es gäbe durchaus bessere Kandidaten, als die in-print für 1$.

Immerhin hält es Standard billiger. Dass alle anderen für z.B. Isolated Chapel etc. weiterhin eine unsinnig hohe Summe hinlegen dürfen, macht dann ja nix.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#20 LilithBaerchen Geschrieben 03. Juli 2015 - 16:15

LilithBaerchen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Der Spoiler is komplett wenn ich das richtig sehe: http://magic.wizards...ry/magicorigins


BaerchenBruellen.de - Fotos, Musik, Reviews und mehr





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.