Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

74074 Heilbronn: Bad Rappenau (Gruppe)

Deutschland (PLZ 7xxxx)

17 Antworten in diesem Thema

#1 FSeyboth Geschrieben 07. Juli 2015 - 21:16

FSeyboth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Hi,

wir sind eine kleine Gruppe aus Bad Rappenau und würden gerne andere Spieler aus der Umgebung (Heilbronn - Sinsheim) kennen lernen. Wir hätten vor ab und zu bei uns private Turniere bzw. Spieleabende zu organisieren. Platz hätten wir genug haben eine gute Location hier vor Ort (ca. 20 Leute Platz bzw. können zur selben Zeit spielen).

Vorab wollte ich aber fragen ob allgemein Interesse besteht und ob es sich lohnt etwas zu organisieren.
Format wäre dann bevorzugt Standard, nach Absprache auch andere Formate.

Willkommen wären alle, die Spaß am Spiel haben!

Es ist noch nichts Festes aber wenn ausreichend Interesse vorhanden ist kümmern wir uns um alles.

Bei Intresse einfach melden bzw. schreiben und Vorschläge werden gern angenommen :-)


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 21. November 2016 - 17:18.


#2 Me_No_Win Geschrieben 09. Juli 2015 - 15:45

Me_No_Win

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Tagchen,
Ja das hört sich super an. Dann gäbe es hier in der Nähe auch endlich mal was. Bin auf jeden Fall dabei wenn was auf die Beine gestellt wird und ich Zeit habe.

#3 creel44 Geschrieben 06. August 2015 - 16:09

creel44

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Wäre definitv richtig nice soetwas auf die Beine gestellt zu bekommen!



#4 Ch33seburger Geschrieben 10. August 2015 - 07:07

Ch33seburger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

servus,

 

in Heilbronn gibt es bereits eine Gruppe von ca. 15 Spielern die regelmäßig am Wochenende fleißig die Karten schwingen.

 

Bei Interesse könnt ihr euch auch zu uns dazugesellen ;)

 

Wir haben auch einen Judge am Start der Booster organisieren kann um Turniere zu organisieren ^^

 

 



#5 FSeyboth Geschrieben 16. Oktober 2015 - 19:30

FSeyboth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Sorry bin längere Zeit nicht dazugekommen hier rein zu schauen.

Aber ja klar gerne schreibt einfach mal wo ihr euch trefft und welches Format :-)



#6 Arctic Monkeyyy Geschrieben 19. Oktober 2015 - 13:15

Arctic Monkeyyy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Bin auch am Start :-P



#7 PAT Geschrieben 23. Mai 2016 - 10:57

PAT

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi,

 

ich wohne in Sinsheim und spiele regelmäßig in Philippsburg (45 min Fahrt)...daher wäre Bad Rappenau ja fast um die Ecke :-) D.h. ich wäre sehr gerne dabei.

 

Würde mich über eine Antwort freuen. Hoffe das hier liest überhaupt noch jemand nachdem ich 6 Monate nach dem letzten Post etwas schreibe :-)

 



#8 Giggi Geschrieben 27. Mai 2016 - 13:49

Giggi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo Community,
ein Kumpel und ich haben diesen Monat komplett neu mit MTG angefangen und würden gerne mal ein zwei Dinge von erfahreneren Spielern lernen. An Treffen für Spieleabende können wir leider nicht regelmäßig teilnehmen ( Studium + Beruf ).....würden diesen dennoch je nach Möglichkeit gerne beiwohnen, sofern ihr auch Anfänger begrüßt. Sind beide aus Bad Rappenau und Umgebung.
MfG
Daniel

#9 Ocrana Geschrieben 28. Juni 2016 - 18:48

Ocrana

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi,

 

Komme aus der nähe Heilbronn und hätte Interesse an euren Spieleabenden. Ich spiele bevorzugt Commander. Falls ihr draftet wäre das auch kein Problem.

Würde mich über ne PM freuen :)



#10 Arctic Monkeyyy Geschrieben 26. Dezember 2016 - 23:48

Arctic Monkeyyy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Hey, wohne auch in der Nähe Bad Rappenau, Sinsheim. Habe Commander und Mordern! Gerne anwhisper für 2.-7. Januar!



#11 FSeyboth Geschrieben 11. Februar 2017 - 20:15

FSeyboth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Hey habe jetzt lange nichts geschrieben, da relativ wenig Interesse Bestand. :D

habe jetzt mal wieder reingeschaut. Treffen uns zurzeit in Mosbach immer Freitagabends. Gespielt wird Legacy und Standard. Modern ist gerade auf dem Vormarsch. Also wer hier Interesse hat kann gerne eine PM schreiben. Werde hier jetzt auch wieder regelmäßig reinschauen, um auf Posts zu reagieren. Hoffe das hier noch jemand mitliest. Sind je nach Anwesenheit 6-10 Leute. 

 

Ich selber bin aus Bad Rappenau Treschklingen, sitzen auch öfters in der kleinen Runde (zu dritt :D) im Autohof in Bad Rappenau-Bonfeld und spielen unter Woche paar Runden. Ist dann aber meistens Standard oder Casual.



#12 FSeyboth Geschrieben 12. Februar 2017 - 20:17

FSeyboth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Hallo Community,
ein Kumpel und ich haben diesen Monat komplett neu mit MTG angefangen und würden gerne mal ein zwei Dinge von erfahreneren Spielern lernen. An Treffen für Spieleabende können wir leider nicht regelmäßig teilnehmen ( Studium + Beruf ).....würden diesen dennoch je nach Möglichkeit gerne beiwohnen, sofern ihr auch Anfänger begrüßt. Sind beide aus Bad Rappenau und Umgebung.
MfG
Daniel

Anfänger sind auch herlich willkommen, können uns mal zusammen hinsetzen und paar Dinge durchgehen (Formate, Archetypen usw.), sofern du und dein Kumpel diesen Beitrag noch lest.



#13 FSeyboth Geschrieben 29. März 2017 - 20:03

FSeyboth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Falls hier noch Leute draufstoßen und ich nicht antworten sollte, wir haben auch eine kleine Facebookgruppe über deren Wachstum wir uns sehr freuen würden. Wie oben bereits erwähnt, ist jeder der Spaß an Magic hat willkommen.

Hier der Link zur Gruppe: https://www.facebook...34936590141355/

 

 



#14 NL-Magic Geschrieben 02. Januar 2019 - 13:46

NL-Magic

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen, bin ein "old school" magic (bis 6th Edition) Spieler aus Bad Rappenau Fürfeld. Seit gestern wieder motiviert wieder zu spielen. Da diesen Thread relativ alt ist hoffe ist trotzdem das sich Leute aus der Gegend sich melden. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute sich melden.

Ps bin nicht bei Facebook

Bearbeitet von NL-Magic, 02. Januar 2019 - 13:46.


#15 FSeyboth Geschrieben 08. Mai 2019 - 21:46

FSeyboth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Der Stammtisch freitagas in Mosbach ist noch aktuell. Location wäre der Schützenstadl. Treffen uns meistens gegen halb 7 - 7 Uhr.

Wer Zeit hat kann gerne vorbeischauen oder mir eine PN schreiben für ein Treffen mal in Bad Rappenau. :-)



#16 PrinceDar Geschrieben 30. Juli 2021 - 07:21

PrinceDar

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Team,

 

da sich nun langsam (hoffentlich) alles wieder normalisiert, ist der Schützenstadl wieder geöffnet. Wie gewohnt jeden Freitag um halb 7 in Mosbach. Gespielt wird derzeit Modern, doch auch Commander ist vertreten. Falls mir wer (FSeyboth) eine PN geschickt hatte, bitte auf diesen Account, da ich leider keinen Zugriff mehr auf den Alten habe. :) 



#17 Jose Geschrieben 20. Januar 2022 - 21:09

Jose

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo, wollte fragen ob in Heilbronn noch Spieler gibt die sich treffen, würde mich über eine Nachricht freuen. Gruß



#18 PHF Geschrieben 20. Januar 2022 - 23:45

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

Hallo Jose,

 

ich kann dir sagen, dass wir in regelmäßigen Abständen in Flein (südlich von Heilbronn) ein Modern Turnier haben. Entsprechend gibt es in Heilbronn durchaus Spieler die sich treffen ;-) Wie es mit anderen Formaten aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen.

 

Gruß PHF


1054_large.png

 

           

 




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.