Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 125 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
146 Antworten in diesem Thema

#41 Doubter Geschrieben 08. Juli 2015 - 14:39

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@vs meinen Post gesehen?

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#42 ViciousSeal Geschrieben 08. Juli 2015 - 14:41

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Obv weil ich nichts zu ihm zu sagen hatte. Same about thor.

#43 Doubter Geschrieben 08. Juli 2015 - 14:44

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Mhm k dann bin ich mal gespannt ob sich das noch ändert.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#44 Zatem Geschrieben 08. Juli 2015 - 15:50

Zatem

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge


Schön das wir TS Aktivität alle super finden aber hat ausser mir jmd eine Tendenz?
 

Er schreibt zwar viel, aber wirkt das auf euch wirklich so motiviert? Die Einschätzung kam erst auf Nachfrage, trotz der angekündigten größeren Aktivität kam bis jetzt noch nicht viel Engagement Neues einzubringen. Der Postcount wirkt zwar erst einmal dörfisch, ist jedoch bei genauerem Hinsehen nicht sehr aussagekräftig zu dem frühen Zeitpunkt des Spiels.

 

 

Finde außerdem die Begründung von ViciousSeal Drakulix ins Dorf zu schieben nicht glaubwürdig, imo ist das von Drakulix eine ziemlich nichtssagende Aussage und geht mehr Richtung "Hauptsache was gesagt" als das Feuer zu suchen, besonders wenn ihr euch kennt.

 

 

Hat Izzy sich eigentlich abgemeldet gehabt?



#45 Doubter Geschrieben 08. Juli 2015 - 15:58

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Also was bis TS bisher macht, macht er gut. Auch wenn nun länger nichts kam aber da ist er nicht alleine.

Also VS ist verdächtig weil du seine Einschätzung zu Drakulix nicht teilst?

Izzy hat sich nicht abgemeldet, was sagt das nun über ihn aus?

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#46 Sanitoeter Geschrieben 08. Juli 2015 - 15:59

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Sehe Zatem ähnlich wie ihr. Unbeschwert, einfach so heraus. Imho im Dorf.

Ähnlich bei Doubter und Thoradin. Seine Aussage zum Ghostmode würde ich keine Beachtung schenken. Denke einfach nur so dahingesagt. Könnte das eine oder andere heißen.

Doubter stellt viele Fragen, versucht Gespräche in Gang zu bringen.

 

Was mir bei Drakulix auffällt sind seine "hauptsache gepostet" Posts. Zumindest kommts mir so vor.

 

Izzy wäre mein Topkandidat für heute. Gleich ziemlich direkt, als ich nicht Thoradins Frage sofort beantwortet hatte, als ob er einen sucht, den er zum Wolf machen kann.


Nvm, das war ja Doubter. Izzy hat ihm nur beigepflichtet.


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#47 Doubter Geschrieben 08. Juli 2015 - 16:10

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Nur um das mal Klarzustellen ich hab nirgens eine Einschätzung zu dir abgegeben, nur gesagt wenn mir was nicht gefällt. Aber das sagt nicht zwingend was über deine Rolle.

Bei Izzy muss man def noch schauen was noch kommt. Da würde ich noch keine Voreiligen Schlüsse ziehen.

Drakulix ähnlich, denke aber als Wolf hätte er mehr geschrieben, bzw anderes.
Da finde ich Izzy zur Zeit verdächtiger.

Zatem spielt bisher gut mit, aber ob das Dorfig ist wird sich zeigen.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#48 ViciousSeal Geschrieben 08. Juli 2015 - 16:11

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Was mir bei Drakulix auffällt sind seine "hauptsache gepostet" Posts. Zumindest kommts mir so vor.


Ist ja interessant. Willst du nicht wenigstens so tun als würde dir sowas wirklich selbst auffallen? :/

#49 Zatem Geschrieben 08. Juli 2015 - 16:12

Zatem

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Also VS ist verdächtig weil du seine Einschätzung zu Drakulix nicht teilst?

 

Teilst du denn seine Einschätzung? Wenn ich eine Begründung schadenfeinig finde, muss ich erstmal davon ausgehen dass da möglicherweise wer versucht entweder sich ins Dorf zu stellen oder seinen Partner zu entlasten.

 

 

 

Izzy hat sich nicht abgemeldet, was sagt das nun über ihn aus?

Das wüsste ich gerne von Izzy ;) Denn das da noch was kommen muss, ist ja wohl allen hier klar.



#50 ViciousSeal Geschrieben 08. Juli 2015 - 16:14

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Bei Izzy muss man def noch schauen was noch kommt. Da würde ich noch keine Voreiligen Schlüsse ziehen.

Drakulix ähnlich, denke aber als Wolf hätte er mehr geschrieben, bzw anderes.
Da finde ich Izzy zur Zeit verdächtiger.

Zatem spielt bisher gut mit, aber ob das Dorfig ist wird sich zeigen.


Stimme ich in jedem Punkt genau so zu.

Teilst du denn seine Einschätzung? Wenn ich eine Begründung schadenfeinig finde, muss ich erstmal davon ausgehen dass da möglicherweise wer versucht entweder sich ins Dorf zu stellen oder seinen Partner zu entlasten.


Ziehst du auch in Erwägung auf Grund fehlender Erfahrung mit ihm und mir einfach auf dem Holzweg zu sein?
Aber was versuch ich überhaupt mit dir zu reden :D

#51 Sanitoeter Geschrieben 08. Juli 2015 - 16:14

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Ist ja interessant. Willst du nicht wenigstens so tun als würde dir sowas wirklich selbst auffallen? :/

 

hm?


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#52 Zatem Geschrieben 08. Juli 2015 - 16:22

Zatem

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ziehst du auch in Erwägung auf Grund fehlender Erfahrung mit ihm und mir einfach auf dem Holzweg zu sein?
Aber was versuch ich überhaupt mit dir zu reden :D

 

Nope, sone Portion Robbenfleisch heut Abend wäre doch was feines B-) 

Aber mal im Ernst, würde ich Doubter, den den ich hier am meisten im Dorf sehe, um seine Einschätzung bitten, wenn ich das nicht in Erwägung ziehen würde?



#53 Doubter Geschrieben 08. Juli 2015 - 16:24

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Denke VS meint weil Zatem kurz vorher ähnliches zu Drakulix geschrieben hat, hast du dort abgekupfert.
Meine Einschätzung zu Drakulix soweit es anhand der Posts geht steht etwas früher.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#54 ViciousSeal Geschrieben 08. Juli 2015 - 16:30

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Nope, sone Portion Robbenfleisch heut Abend wäre doch was feines B-)
Aber mal im Ernst, würde ich Doubter, den den ich hier am meisten im Dorf sehe, um seine Einschätzung bitten, wenn ich das nicht in Erwägung ziehen würde?


Das DIR das gefallen würde kann ich mir vorstellen ;)
Ja doubter das meinte ich

#55 Sanitoeter Geschrieben 08. Juli 2015 - 16:34

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Man sollte wohl nicht mit dem Lesen und Tippen anfangen, wenn man nicht durchgehend ununterbrochen ist.

Ich hab halt einfach mal zwei Posts verpasst...

 

Dann sehe ich warum VS der Meinung sein könnte.


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#56 Izzy.exe Geschrieben 08. Juli 2015 - 17:11

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

So, verzeiht die unangemeldete Abwesenheit. Bin von jetzt bis zum Lynch theoretisch immer verfügbar, werde aber nicht die ganze Zeit vorm Rechner verbringen. 

Doubter und Zatem werde ich heute garantiert nicht mehr voten. Fix Dorfi mag ich nicht sagen, gerade bei Zatem ist halt die Frage, wie gut er sich eventuell verstellen mag. Aber die beiden gehen am ehesten Richtung Dorfi.

In der Gefahr mich zu wiederholen: Drakulix darf gern mehr sagen. Mit den zwei Posts kann ich zumindest eher wenig anfangen.
 

Thoradins Start sagte mir schon zu, seine Abwesenheit jetzt allerdings weniger. Er scheint bis jetzt das Spiel mit einigen Fragen ins Rollen bringen zu wollen, was man definitiv als positive Tendenz festhalten sollte.

TS zeigt Aktivität. Allerdings kam bis auf EInschätzungen eher wenig konkreter Inhalt von ihm. Wirkt ein wenig so, als wolle er einfach des Postens wegen Posten, aber da lasse ich mich auch vom Gegenteil überzeugen. Bis dahin würde ich das mit Vorsicht genießen.

Sani wirkt zumindest bemüht. Schreibt irgendwie frei Schnauze, was einem Wolf eher nicht ähnlich sieht, denke ich. Aber da muss noch etwas mehr Inhaltliches kommen.

VS startet dorfig ins Spiel und haut direkt seine Gedanken raus. Dem folgen dann absolut angebrachte und sinnvolle Fragen. Soweit absolut nichts gegen einzuwenden. Tendenz dorfig. 

 



#57 Doubter Geschrieben 08. Juli 2015 - 17:21

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@Izzy wen würdest du Stand jetzt warum lynchen?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#58 Izzy.exe Geschrieben 08. Juli 2015 - 17:27

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Drakulix. UdR und nichtssagende Beiträge stellen ihn nicht gerade ins Dorf imho. 
 



#59 The Spectre Geschrieben 08. Juli 2015 - 17:46

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

So, bin jetzt auch daheim. Das nachlesen sollte ja schnell gehen.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#60 Sanitoeter Geschrieben 08. Juli 2015 - 17:52

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Ich werde jetzt unserem Lieblingshobby nachgehen.

Schaue zwischendurch mal per Handy rein.

 

Sollte ich kein Netz oder sonstwas haben.

 

Izzy Agalea


Obv. mein Vote


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.