Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 125 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
146 Antworten in diesem Thema

#121 Izzy.exe Geschrieben 09. Juli 2015 - 19:35

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Eigentlich nicht. Ich wäre von Thor und VS stark abgeneigt, aber auch da bin ich nicht zu 100% sicher, ehrlich gesagt. 

Thor > VS > Zatem > TS > Sani wenn gilt: Dorf > Wolf.



#122 Zatem Geschrieben 09. Juli 2015 - 19:57

Zatem

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Mit nem TheSpectre vote würde ich mitziehen, hier muss ja mal was passieren.


Keine Ahnung ob ihr einfach nicht da seid oder ob ihr irgendwas snipen wollt, fehlt mir bisschen die Erfahrung.. da ich jedoch Schiss um den TS lynch habe, ich bin Seher, PGP Doubter Dorfi letzte Nacht TS Wolf. Fehllynch können wir uns ja nicht mehr erlauben.



#123 Izzy.exe Geschrieben 09. Juli 2015 - 20:00

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

The SPectre



#124 Iksquadrat Geschrieben 09. Juli 2015 - 20:31

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Thoradin ->

ViciousSeal -> Zatem

[1]Zatem -> The Spectre

Sanitoeter -> Izzy Agalea

[2]The Spectre ->

[1]Izzy Agalea -> The Spectre

 

Damit stirbt der Wolf The Spectre

 

Der verbliebene Wolf meldet sich bitte wie gewohnt bis 8 bei mir


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#125 Iksquadrat Geschrieben 10. Juli 2015 - 08:22

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

In der Nacht bekommt der Wolf Hunger auf Seheromelette á la zatem

 

Bitte erst ab 9 Uhr posten!


Es darf seit 22 min gepostet werden :D


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#126 Izzy.exe Geschrieben 10. Juli 2015 - 09:57

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Also ich habe in TS' Posts eher keinen eindeutigen Partner gefunden, höchstens VS oder wahrscheinlicher Sani sind da im Kopf geblieben. Aber auch da nichts sonderlich Handfestes.

Da Thor und VS ja nun nachweislich keine Partner sein können, fällt auch das "gescriptete Zusammenspiel" bim ersten Lynch weg, das ich mir im Kopf ausgemalt hatte. Spricht also eher für beide als Dorfi. 

Hm, beim Nachlesen von VS behalte ich einen bitteren Nachgeschmack im Mund. Zu TS hatte er eigentlich weder eine dorfige noch eine wolfige Meinung, wollte ihn aber trotzdem recht dringend hängen sehen. Dann aber der plötzlich Umschwung auf Drakulix könnte von einem Wolf kommen, der sich mit einem Vote auf seinen Partner ins Dorf stellen will und dann merkt, dass der Lynch durchgehen würde.

Sani, magst du vielleicht nochmal versuchen zu raten, wenn das letztes Spiel so gut geklappt hat? Zumal du ja jetzt etwas mehr als 12h Spielerfahrung hast. Auf meine Nachfragen bezüglich deiner Meinung zu TS hast du nie reagiert. Deine Begründung, weswegen er dann plötzlich als einer deiner beiden Lynch-Kandidaten auftauchte war ungefähr: "Der scheint ja der Lieblingskandidat hier zu sein." Kommt mir alles reichlich suspekt vor.


Neuer Post:
Achja, Zitate liefere ich auf Anforderung nach. Mit dem Internet hier ist das echt Krebs, komplizierte Posts zu verfassen ._.



#127 ViciousSeal Geschrieben 10. Juli 2015 - 12:11

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Also ich habe in TS' Posts eher keinen eindeutigen Partner gefunden, höchstens VS oder wahrscheinlicher Sani sind da im Kopf geblieben. Aber auch da nichts sonderlich Handfestes.

Da Thor und VS ja nun nachweislich keine Partner sein können, fällt auch das "gescriptete Zusammenspiel" bim ersten Lynch weg, das ich mir im Kopf ausgemalt hatte. Spricht also eher für beide als Dorfi.

Hm, beim Nachlesen von VS behalte ich einen bitteren Nachgeschmack im Mund. Zu TS hatte er eigentlich weder eine dorfige noch eine wolfige Meinung, wollte ihn aber trotzdem recht dringend hängen sehen. Dann aber der plötzlich Umschwung auf Drakulix könnte von einem Wolf kommen, der sich mit einem Vote auf seinen Partner ins Dorf stellen will und dann merkt, dass der Lynch durchgehen würde.

Sani, magst du vielleicht nochmal versuchen zu raten, wenn das letztes Spiel so gut geklappt hat? Zumal du ja jetzt etwas mehr als 12h Spielerfahrung hast. Auf meine Nachfragen bezüglich deiner Meinung zu TS hast du nie reagiert. Deine Begründung, weswegen er dann plötzlich als einer deiner beiden Lynch-Kandidaten auftauchte war ungefähr: "Der scheint ja der Lieblingskandidat hier zu sein." Kommt mir alles reichlich suspekt vor.

Neuer Post:
Achja, Zitate liefere ich auf Anforderung nach. Mit dem Internet hier ist das echt Krebs, komplizierte Posts zu verfassen ._.


Izzy möchtest du einfach aufgeben?
Wobei izzy gestern auch zatem hätte Voten können. Schon interessant. Sani irgendwie bist du dereinstige der Wolf sein kann. Thor noch mit abstrichen.

Izzy solltest du Dorf sein wiederhol mal bitte deinen Denkprozess von eben und lies dir den t1-Abend nochmal durch.

#128 Sanitoeter Geschrieben 10. Juli 2015 - 13:15

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Von Thoradin haben wir gestern gar nichts gehört.

 

Nachdem TS sich nun doch als ein Wolf herausgestellt hat, denke ich muss ich wohl vom Izzy Wolf abkommen. Er hätte am ersten Tag wohl nicht seinen Partner gewählt, wenn er einfach Drakulix ins Feuer werfen hat können.

Der VS Wolf scheint mir auch aus dem selben Grund eher nicht so der Fall zu sein.

 

Die logische Wahl zum Ende wäre dann wohl Thoradin.

 

Sani, magst du vielleicht nochmal versuchen zu raten, wenn das letztes Spiel so gut geklappt hat? Zumal du ja jetzt etwas mehr als 12h Spielerfahrung hast. Auf meine Nachfragen bezüglich deiner Meinung zu TS hast du nie reagiert. Deine Begründung, weswegen er dann plötzlich als einer deiner beiden Lynch-Kandidaten auftauchte war ungefähr: "Der scheint ja der Lieblingskandidat hier zu sein." Kommt mir alles reichlich suspekt vor..

 

Ich meinte damit, dass er mir nicht sehr wolfig vorkam. Da aber viele in ihm den Wolf sahen, wollte ich natürlich auch dahingehend nicht querstehen.

Dass ich dann dich wieder gevotet hab, hängt damit zusammen, dass bis kurz nach acht immer noch nichts passiert war.

 

Seh ich das eigentlich richtig, dass unser Jäger noch lebt?


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#129 ViciousSeal Geschrieben 10. Juli 2015 - 13:29

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Seh ich das eigentlich richtig, dass unser Jäger noch lebt?

Solche Fragen sind echt dämlich. Nur mal so nebenbei :>


Solche Fragen sind echt dämlich. Nur mal so nebenbei :>

Jedenfalls grundsätzlich. Was auch immer du jetzt genau damit vorhast, sowas bedarf es nicht.

Thoradin ergibt zumindest genau so viel Sinn. Ich muss mir T1-Lynch echt nochmal anschauen.



#130 Thoradin Geschrieben 10. Juli 2015 - 14:06

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

TheSpectre

 

 

The SPectre

 

Also ich weiß nicht, wie jmd anders als Sanitoeter hier noch der letzte Wolf sein soll.

VS fällt schon alleine deshalb weg, weil TS bestimmt keinen Bock auf so eine random Levelei, bei lebendem Seher, gehabt hätte. Izzy hätte das Spiel gestern schon gewinnen können, wenn er einfach nichts getan hätte.

 

Was gestern betrifft: Ich hatte (leider) einfach keine Zeit für das Spiel. Nehmt doch endlich mal hin, dass so etwas rollenunabhängig ist. Das als Argument zu nutzen, Sani, ist echt nicht gut. 

 

Naja, Sani hat halt genau die gleichen Argumente wie ich, nur eben gegen mich. Izzy, VS, ihr müsste das heute regeln.



#131 Sanitoeter Geschrieben 10. Juli 2015 - 16:09

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Was gestern betrifft: Ich hatte (leider) einfach keine Zeit für das Spiel. Nehmt doch endlich mal hin, dass so etwas rollenunabhängig ist. Das als Argument zu nutzen, Sani, ist echt nicht gut. 

 

Ich nutze es nicht als Argument, ich sagte lediglich, dass wir von dir noch nichts gehört hatten. Da war keine Wertung drin.

 

Thoradins Post wirkt auf mich, wie jemandes, der versucht mit letzter Kraft sich zu entwinden.

 

Izzy, VS, ihr werdet schon den richtigen treffen. Meine Wahl bleibt (logischerweise) auf Thoradin.


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#132 ViciousSeal Geschrieben 10. Juli 2015 - 16:21

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Izzy was denkst du? Ich bin für Thor atm.

#133 Izzy.exe Geschrieben 10. Juli 2015 - 16:59

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Was genau spricht gegen ihn? Ich hab jetzt nicht alles im Kopf, aber unterm Strich hat Sani bei mir einen weitaus fragwürdigeren Eindruck hinterlassen.



#134 Thoradin Geschrieben 10. Juli 2015 - 17:15

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Thoradins Post wirkt auf mich, wie jemandes, der versucht mit letzter Kraft sich zu entwinden.


Der Post ist alles, nur nicht windend.

#135 ViciousSeal Geschrieben 10. Juli 2015 - 17:38

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Der Post ist alles, nur nicht windend.

Typischer Thor-Wolf Post. À la "ich bin zwar Wolf und so, aber meine posts sind NICHT windend."

#136 Iksquadrat Geschrieben 10. Juli 2015 - 23:01

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Bin Zuhause zähl Grad nach
[2]Thoradin -> Sanitoeter
VS -> Thoradin
Izzy ->
[1]Sanitoeter -> Thoradin
Damit stirbt der letzte Wolf Thoradin
Gz dem Dorf :)
Gz dem Dorf :)
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#137 Sanitoeter Geschrieben 10. Juli 2015 - 23:06

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

GG WP.

 

Dachte echt an den Izzy Wolf.


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#138 Gast_:wub:_* Geschrieben 10. Juli 2015 - 23:10

Gast_:wub:_*
  • Gast

Aber Izzy hat doch in der letzten Sekunde des letztes Tages dafür gesorgt, dass der Wolf hängt. Wieso sollte er das als Wolf tun, wenn das Überleben des Wolfes nur 2 Szenarien zur Folge haben konnte: a.) Instantwin b.) Jäger stirbt, erschießt Wolf und es wird ein offenes 3er-Finale.


Achso, du meintest wahrscheinlich den vorhergegangenen Tag. Sorry. Las nur Seite 7 und war grad von deiner Aussage irritiert. Vergiss, was ich gesagt/geschrieben habe.



#139 Izzy.exe Geschrieben 10. Juli 2015 - 23:14

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Dann bin ich aber echt froh, dass du trotzdem Thor gewählt hast :D



#140 Zatem Geschrieben 10. Juli 2015 - 23:18

Zatem

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Schöne Sache Leute, war ja mein erstes Spiel aber hat mir Spaß gemacht.

War wahrscheinlich nicht so clever VS so aggressiv anzugehen :ugly: Aber ich dachte mir wenn ich nen (mMn.) Dorfi so aggressiv angehe kann ich den Seher bisschen verschleiern, weil man vlt. auch nicht davon ausgeht das der Neuling sich als Seher da so ins Rampenlicht stellt. Und hatte mir generell da auch mehr Reaktionen von erhofft. Aber ging sich ja noch alles aus am Ende.


Bearbeitet von Zatem, 10. Juli 2015 - 23:19.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.