Zum Inhalt wechseln


Foto

Tavern Brawl Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
738 Antworten in diesem Thema

#381 Blashyrkh Geschrieben 23. März 2017 - 09:04

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Ja, wär schon irgendwie besser wenn es bis zum Release von Un'goro Gadgetzan Booster geben würde.
Und dann halt Un'goro Booster bis das nächste Set kommt.

#382 Maurice Geschrieben 23. März 2017 - 10:25

Maurice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge

Ich find den Brawl diese Woche eine sehr nette Abwechslung. Einfach alles an Weapon-Removals rein, dann geht das ganz gut.

 

Und das Beste: Man kann in diesem Brawl seine Quests erledigen! :)


Zeitlos wartend auf die Ewigkeit...

#383 Shelby Geschrieben 29. März 2017 - 21:26

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Neuer Brawl und erneut ein Un'Goro Booster (geht mir immernoch auf den Sack, weil man sie nicht öffnen kann)

Ist wieder ein Coop Brawl aber dieses mal nicht so wie die letzen male, wo man hoffen musste das die anderen länger als von 12 bis Mittags denken.

Ist einfacher aber durchaus Unterhaltsam. Vlt nicht 10 Mal, aber so ein paar Mal ist es sicher erfrischend.

Die Party Dudes sind wieder da und es gibt noch eine Überraschung.
mMn der beste Brawl seit langem.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#384 KitsuLeif Geschrieben 29. März 2017 - 21:29

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge
Joa, ist auch der letzte Brawl mit Un'Goro Pack als Reward. Hat auf jeden Fall Laune gemacht :3

#385 KitsuLeif Geschrieben 05. April 2017 - 21:25

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge
Maskenball-Brawl, den gabs schon mal. Wenn Diener sterben kommt nen Diener raus, der (2) weniger kostet.
Und es gibt wieder Klassik-Booster.

#386 Dakkon Geschrieben 06. April 2017 - 06:21

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Aber kann es sein, dass nicht bei jedem Minion ein neuer rauskommt?

1. Game bei mir war Hunter vs. Hunter. Gefühlt 95% der Minions die ich ihm zerschossen habe, triggerten den Effekt.

Bei mir selbst nur 1 Minion während des kompletten Games? Habe ihn trotzdem weggesmorced! xD


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#387 Moewe Geschrieben 06. April 2017 - 06:36

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Minions aus Zaubern wie Call in the Finishers oder der Schamanen Jadewaffe triggern nicht.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#388 Harpel Geschrieben 06. April 2017 - 07:23

Harpel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge

Es triggern nur minions, die man von der Hand spielt. Die Ausnahme sind die Summons von Doppelgangster, die den Effekt vom Original kopieren. Der ist übrigens in dem Brawl behindert stark.

 

Hab aktuell ein ziemlich haufiges priestdeck, was noch keinen brawl von 6 verloren hat. Schlüsselkarten sind wahrscheinlich die 2 Defias Cleaner und die 2 Kabal Songstealer. Silence gewinnt diesen Brawl.



#389 Jonnythopter Geschrieben 06. April 2017 - 10:19

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Onedrops triggern auch nicht.

Hab drei Spiele mit Dragonpala gespielt, änderungen zu meiner Standardliste nur mit zwei spellbreakern und zwei Minibots. Hab zweimal gewonnen und einmal hart gegen Silencepriest verloren. Mass Dispel macht ja plötzlich doch was.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#390 KitsuLeif Geschrieben 06. April 2017 - 10:28

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge
Ich hab in Turn 2 mit Evolve Shaman gewonnen, als mein Priest-Gegner aufgegeben hat, weil ich Totem Golem gespielt hab. Mehr hab ich dann gar nicht gespielt xD

#391 Roone Geschrieben 06. April 2017 - 11:06

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Ich hab mit Evolve shaman einen Poisen ?! Rogue zernichtet. Evolve nimmt zwar das Deathrattle aber Doppelgangster und co machens trotzdem :)


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#392 voltanjr Geschrieben 06. April 2017 - 12:22

voltanjr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

ich hab auch den Schamanen gewählt und ähnlich wie Roone die ganzen Evolution Viecher gespielt. Statt dem Evolution spielt man aber lieber das Devolution. Das zerstört den Gegner komplett.

Dazu noch den 1/1 MSoG Gnom der den 6/6 Oger holt, den Silence Damage Spell und gut ist



#393 Jonnythopter Geschrieben 06. April 2017 - 12:36

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ja, Devolve ist ein Arschloch in diesem Brawl. Hat mich auch vorhin drangekriegt.

Stellt sich übrigens raus, dass auch Second Rate Bruiser gabz gut ist, durch den ganzen Sticky Kleinkram ist der fast immer aktiv, und dass er n 3Drop hinterlässt, ist sweet.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#394 Firestorm Geschrieben 06. April 2017 - 15:13

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Ich hab in Turn 2 mit Evolve Shaman gewonnen, als mein Priest-Gegner aufgegeben hat, weil ich Totem Golem gespielt hab. Mehr hab ich dann gar nicht gespielt xD

 

Ich hab auch gegen zwei Jade Druids und nen Piratewarrior instant conceded. Da hab ich in Ranked schon keine Lust drauf wieso sollte ich gegen sowas im Brawl spielen wollen?



5lz3khio.png


#395 KitsuLeif Geschrieben 06. April 2017 - 15:53

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Joa, okay... wenn man meint, von Totem Golem schon auf ein heftiges Meta-Deck schließen zu können, ist das nicht mein Problem.



#396 Juser Geschrieben 06. April 2017 - 18:16

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

In dem Brawl ist sogar Lil' Exorcist ganz brauchbar.

 

Am besten ist natürlich der ganze priest Steal-Kram: Shrinkmeister, Potion of Madness, Cabal Shadow Priest und Shadow Madness rocken den Brawl. Und natürlich Karten wie Nerubian Prophet, Doppelgangster oder Sea Giant wegen der hohen Manakosten.



#397 brennender_fuchs Geschrieben 12. April 2017 - 21:20

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Ah das ist echt nen guter Tipp!
Heutiges Brawl hat gebockt, weil es sich wie Momir Basic anfühlt. Im Preisbooster war
Sogar eine Legendary, Illidan, aber leider ist der nicht spielbar.
zWzPFAM.jpeg

#398 Jonnythopter Geschrieben 13. April 2017 - 00:51

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Der Brawl ist ultimativ random, macht aber schon spaß.

In meinem Preisbooster war der zweite Questing Adventurer. Jetzt fehlen mir nur noch Edwin und Preps zum Miraclerogue.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#399 Schiggy Geschrieben 13. April 2017 - 08:17

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Brawl ist lustig und Feuerlandportal dabei ziemlich behindert.  :D



#400 KitsuLeif Geschrieben 03. Mai 2017 - 22:00

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Heroic Wild Brawl... auch das noch. Können sie das vielleicht mal vorher ankündigen, damit man die Chance kriegt, ein wenig Gold anzusparen? Kein Brawl für mich diese Woche, weil ich da kein Echtgeld reinstecken will... Hätte ich die 1000 Gold, hätte ich vermutlich mitgemacht.


Bearbeitet von KitsuLeif, 03. Mai 2017 - 22:01.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.