Zum Inhalt wechseln


Foto

Tavern Brawl Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
738 Antworten in diesem Thema

#541 Juser Geschrieben 29. März 2018 - 21:47

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Maly Priest ist nicht mehr das selbe seit Shadowfiend nicht mehr erlaubt ist. Hat gereicht, aber Turn 2 Lethal hätte ich schon gern. Oder Turn 1 wie es früher mit Innervate + Alex + Ragnaros + Faceless möglich war *schwelg*



#542 Sterni Geschrieben 02. Mai 2018 - 21:26

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Aktueller Brawl = Standard Deck Brawl?

Wieder mal Vergeudung. Haben anscheinend zu wenig Standard Spieler derzeit.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#543 Jonnythopter Geschrieben 02. Mai 2018 - 21:54

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Wie immer kurz nach der Rota, wenn alle noch kein Deck haben, dafür aber plötzlich lauter wild Decks....


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#544 Sterni Geschrieben 03. Mai 2018 - 08:21

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hat schon wer getestet, ob man alle Karten zur Verfügung hat oder nur seinen eigenen Pool?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#545 Dämonenpinguin Geschrieben 03. Mai 2018 - 08:29

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Nur seinen eigenen Pool.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#546 KitsuLeif Geschrieben 03. Mai 2018 - 09:16

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Ich spiele Hadrodruid und der läuft eigentlich ganz in Ordnung. Spiel 1 hab ich gegen Genn Pala knapp verloren, weil mein Naturalize nicht kam, aber mein 2:1 gegen Baku Pala sah grad so aus:

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 05-03-18 10.15.07.png   1,29MB   0 Mal heruntergeladen

 

Wurde mit viel Pech nur ein 3:3. Nicht mein Tag heute.


Bearbeitet von KitsuLeif, 03. Mai 2018 - 09:44.


#547 Jonnythopter Geschrieben 03. Mai 2018 - 12:34

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Hab spiteful priest zum traurigen 4:3 pilotiert, zweimal umgecubelockt und einmal gegen OddPala keine Duskbreaker oder Taunts gefunden.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#548 Kontaktkleber Geschrieben 03. Mai 2018 - 19:36

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Ich bin eben mitm OddPala 5:3 gefahren. Zwei Spiele gegen spiteful priest verloren und bei der letzten Niederlage bin ich gegen irgendeinen merkwürdigen Secretmage aufgrund eines dummen Spielfehlers meinerseits eingegangen.



#549 Firestorm Geschrieben 03. Mai 2018 - 20:07

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Bin 7:3 mit Control Pala gegangen. Gegen verschiedene Pala/Hunter Aggro 6:2 und letztes Spiel gegen Spiteful Priest verloren.



5lz3khio.png


#550 Moewe Geschrieben 03. Mai 2018 - 21:18

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

5:3 mit Evenpala. War das einzige Tier1 Deck (von Tempostorm, spiele ja nur wild) wo mir keine Legendary fehlte. Dinosize habe ich mit Tyrion Fordring und Avenging Wrath mit Spikeridged Steed ersetzt.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#551 Hubschraubär Geschrieben 04. Mai 2018 - 05:21

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
4:3 mit Even-Pala. Habe auch die Liste von Tempostorm genommen, da ich seit Witchwood-Release 0 Constructed gespielt habe.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#552 Fana Geschrieben 04. Mai 2018 - 07:26

Fana

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge
2:3 mit BigSpellMage
0:1 gegen OddHunter (das nen schlechtes Matchup)
1:1 gegen IchSpielNurClassicKartenPriester
1:2 gegen Quest Rouge (das ist nen super schlechtes Matchup)
2:2 gegen OddHunter (siehe oben)
2:3 gegen EvenPaladin (das kann man gewinnen wenn man den AOE im Muligan trifft ..)

War vieleicht nicht meine beste Idee den Mage zu nehmen. Auf der Ladder klappt das ganz wunderbar..

#553 Juser Geschrieben 04. Mai 2018 - 14:36

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Arena-Mode mit Standard-Decks? Wie aufregend...

 

Ich machs wie beim Wild-Brawl und spiele einfach das Deck mit der höchsten winrate lt. hsreplay.net



#554 Dust_Finnan Geschrieben 11. Mai 2018 - 11:12

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Oh je, ist der Brawl furchtbar! Zum einen ist Ostern doch schon etwas länger vorbei und zum anderen haben sie sich ganz viel Mühe gegeben und neue Karten für den Brawl entworfen und es ist einfach nur furchtbar zu spielen.

Sie haben es geschafft, dass es gleichzeitig ein RNG-Fest ist UND dass die Spiele noch wahnsinnig lange dauern UND auch noch langweilig sind. Puh, das muss man erst mal gleichzeitig hinbekommen.



#555 Phrosume Geschrieben 11. Mai 2018 - 12:12

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Auf Hearthpwn wird darum gebeten für eure Gegner zu scoopen, damit sie diese Qual nicht durchleben müssen.
Es ist tatsächlich der schlechteste Brawl den ich je spielen "durfte", die Dyes sind alle Krüken und dann bekommt der Gegner T2 eins der 3 Mana Tiere mit +2/+2, man selbst einen Pinguin mit Rush... wow... irgendwann hatte ich das Glück mit Mage 3 Massremoval zu bekommen, was dann gewinnt.

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#556 Dust_Finnan Geschrieben 11. Mai 2018 - 13:00

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Ich verstehe auch ums Verrecken nicht, warum die rote Farbe +2/+2 gibt. Alle anderen Boni sind ungefähr auf dem Level einer Adaptation (viele sind auch de facto Möglichkeiten der Adaptations), da wäre doch +1/+1 die total logische Wahl...



#557 Dämonenpinguin Geschrieben 11. Mai 2018 - 13:17

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Oh je, ist der Brawl furchtbar! Zum einen ist Ostern doch schon etwas länger vorbei und zum anderen haben sie sich ganz viel Mühe gegeben und neue Karten für den Brawl entworfen und es ist einfach nur furchtbar zu spielen.

Sie haben es geschafft, dass es gleichzeitig ein RNG-Fest ist UND dass die Spiele noch wahnsinnig lange dauern UND auch noch langweilig sind. Puh, das muss man erst mal gleichzeitig hinbekommen.

Besser kann man es nicht sagen... Warum kommt dieser Mist jetzt? Ostern wäre der Bewal auch scheiße gewesen, hätte aber wenigstens gepasst.

 

Auf Hearthpwn wird darum gebeten für eure Gegner zu scoopen, damit sie diese Qual nicht durchleben müssen.
 

Ich bitte darum. Hab heute früh 4 Runden gespielt, alle verloren und jetzt echt keinen Bock mehr...


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#558 Moewe Geschrieben 11. Mai 2018 - 13:59

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge
Fand den Brawl auch furchtbar. 3 Spiele verloren und dann hat ein Warlock concedet. Danke.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#559 KitsuLeif Geschrieben 11. Mai 2018 - 14:39

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Ich weiß echt nicht, was ihr habt. Hab mein Spiel Mittwochabend im ersten Anlauf mit Druid gegen Shaman gewonnen :D



#560 Sterni Geschrieben 11. Mai 2018 - 15:33

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Spiele auch fast immer nur bis Sieg 1.
Alles kein Problem.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.