Zum Inhalt wechseln


Foto

Tavern Brawl Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
699 Antworten in diesem Thema

#661 KitsuLeif Geschrieben 21. März 2019 - 11:08

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.729 Beiträge
Bei 28 Siegen hab ich aufgehört. Macht keinen Spaß mehr, werde nur noch gegen Mech Hunter mit Gorillabot, Galvanizer, Metaltooth Leaper und Mechwarper oder gegen Discolock mit Cataclysm, Soularium, Silverware Golem und Fist of Jaraxxus gepaired.
Das ist leider reines Glücksspiel :/

c3aeac-1555957663.png

"Illegaler" Magicspieler und untergetaucht.


#662 Blashyrkh Geschrieben 21. März 2019 - 12:54

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge

werde nur noch gegen Mech Hunter mit Gorillabot, Galvanizer, Metaltooth Leaper und Mechwarper gepaired.
Das ist leider reines Glücksspiel :/

If you can't beat the cancer, BE the cancer!

Der Brawl ist mal wieder Mechwarper+Metaltooth in Disguise.
Auf höherem Ranking spielt man dann wieder Mechhunter Mirrors, und der, der keine Coin hat, concedet. :D

 

Es gibt vorallem 2 Varianten:

Mechwarper + Galvanizer + Metaltooth Leaper + Gorillabot A-3

Mechwarper + Galvanizer + Metaltooth Leaper + Zilliax

 

Ich dagegen versuche es mit:

Mechwarper + Galvanizer + Metaltooth Leaper + Enhance-o Mechano

 

Mal wieder sehr abwechslungsreiches Meta. :D



#663 KitsuLeif Geschrieben 10. April 2019 - 18:39

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.729 Beiträge

Standard Brawliseum ist es dieses Mal.

Standard Deck mit Arena-Struktur und Rewards.

Was baut ihr so im neuen Meta? Oder spielt ihr Whizbang und hofft auf gute Ergebnisse?

 

Whizbang hat mir ein 6-3 gebracht.

75 Gold (ARGH!!!), 45 Staub und ein Pack.


Bearbeitet von KitsuLeif, 10. April 2019 - 19:55.

c3aeac-1555957663.png

"Illegaler" Magicspieler und untergetaucht.


#664 Sterni Geschrieben 10. April 2019 - 21:47

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.125 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich bin mit Whizbang 2 zu 3 gegangen :(

Einige Karten scheinen wirklich komisch zu sein...
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#665 Firestorm Geschrieben 10. April 2019 - 22:18

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.178 Beiträge

Bin mit meinem Rafaam Handlock nur 3-3 gegangen. Zu viele Spiele gegen Bombwarrior der grundsätzlich beide Brawls unter den ersten 15 Karten hat und bei dem auf den Bombenkarten immer steht "Put this on top of the enemies deck"

Warlock ist aber auch nicht gut im Moment, aberdas einzige Deck was ich mir zusammen bauen konnte weils quasi nur aus Rafaam und Standardkarten besteht^^


Bearbeitet von Firestorm, 10. April 2019 - 22:18.


5lz3khio.png


#666 KitsuLeif Geschrieben 10. April 2019 - 22:32

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.729 Beiträge

Ich bin noch keinem einzigen Bomb Warrior begegnet. Leider. Dabei habe ich mich eben von Rang 8 1 Star auf Rang 6 hochgewinstreakt. Mit nem Rafaam Lock, den mir der Autobuilder ausgespuckt hat. Danach leider 2 Spiele in Folge verloren, also wieder auf 7 runter.


c3aeac-1555957663.png

"Illegaler" Magicspieler und untergetaucht.


#667 KitsuLeif Geschrieben 11. April 2019 - 23:52

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.729 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 04-12-19 00.49.12.png   893,22K   2 Mal heruntergeladen

Die Liste ist ganz witzig, bin damit im Standard auch schon wieder auf Rang 6 hoch. Malygos potentiell in Turn 5 mit bis zu 25 Schaden direkt ins Gegnergesicht ist halt aua.

Hab damit auch schon nen Bomb Warrior geplättet:

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 04-12-19 00.37.32.png   1,17MB   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 04-12-19 00.37.52.png   1,18MB   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 04-12-19 00.38.02.png   1,2MB   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von KitsuLeif, 11. April 2019 - 23:53.

c3aeac-1555957663.png

"Illegaler" Magicspieler und untergetaucht.


#668 Hubschraubär Geschrieben 12. April 2019 - 09:58

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Ich ging mit einer mehr als suboptimalen und zusammengeflickten "TempoRogue"-Liste 1:3. Der einzige Win war ein Autoconcede xD

Wenn man aber auch erst zwei Tage nach Release das Brawliseum startet, läuft man nur noch gegen bereits ziemlich gute Listen, da die Casuals ihre Freeruns schon verbraten haben.

#669 KitsuLeif Geschrieben 12. April 2019 - 12:02

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.729 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 04-12-19 12.55.02.png   623,1K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Hearthstone Screenshot 04-12-19 12.55.07.png   604,25K   0 Mal heruntergeladen

Das mach ich doch gleich noch mal :D


c3aeac-1555957663.png

"Illegaler" Magicspieler und untergetaucht.


#670 Pepega Geschrieben 12. April 2019 - 15:23

Pepega

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 183 Beiträge
### Tokens (v1.1)
# Class: Druid
# Format: Standard
# Year of the Dragon
#
# 2x (1) Acornbearer
# 2x (1) Argent Squire
# 1x (1) Crystal Power
# 2x (1) Crystallizer
# 1x (2) Crystalsong Portal
# 2x (2) Dreamway Guardians
# 2x (2) Hench-Clan Hogsteed
# 1x (2) Keeper Stalladris
# 2x (2) Power of the Wild
# 2x (2) Scarab Egg
# 2x (3) Blessing of the Ancients
# 2x (3) Landscaping
# 2x (3) Savage Roar
# 1x (4) Archmage Vargoth
# 1x (4) Mark of the Loa
# 2x (4) Swipe
# 1x (6) Tending Tauren
# 2x (8) The Forest's Aid
#
AAECAZICBuH7AvqGA7mUA8WUA9aZA8mcAwxA9wPmBfUF3/sC+v4CxIkDw5QDzpQDypwD05wDx50DAA==
#
# To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone
# Generated by HDT - https://hsreplay.net

Damit spiele ich gerade. Das Deck hat eine solide Winrate; Schurken sind blöd, Warrior sind cool solange die nicht zu viele Fuses lighten, alles andere verliert einfach. Protip: Spielt keine Wispering Woods oder Soul of the Forest, die Karten saugen. 

Bearbeitet von Pepega, 12. April 2019 - 15:23.

ehem. Krothok

 

HONK HONK


#671 Moewe Geschrieben 08. Mai 2019 - 21:20

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Diese Woche ist der Brawl ziemlich spaßig finde ich.


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#672 Lev Geschrieben 08. Mai 2019 - 21:42

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.544 Beiträge
Der Dude mit doppelten Deathrattles + Dr Boom scheint mir schwer zu schlagen

#673 Blashyrkh Geschrieben 06. Juni 2019 - 07:34

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge

Blerg. Coop Brawl mal wieder.

 

Meine ersten beiden Partner hielten das für einen Wettbewerb nach dem Motto "Wer kriegt den größten Minion geschraubt." und haben lieber ihr Kleinzeug gebufft, statt meinen Minion, auf den ich schon Buffs abgelegt hatte. Gleich mal mit Concede bestraft.

 

Nummer 3 war dann immerhin so smart zumindest meinen Minion zu buffen: Inner Fire, Divine Spirit, Power Word Shield. In der Reihenfolge... Concede.

 

Spieler Nummer 4 hat zuerst geflucht, nachdem seine Buffs (Handswap) auf einen seiner Minions geschmissen habe. Aber 72/72 Windfury hat dann gereicht.



#674 Cattlebruiser Geschrieben 07. Juni 2019 - 11:29

Cattlebruiser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.268 Beiträge
Ich habe es einmal gespielt, mit einem vernünftigen Spieler. 14/35 stoneskin gargoyle regelt, leider nie inner fire gefunden.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

 

Save a kill spell to deal with this guy!


#675 Phrosume Geschrieben 07. Juni 2019 - 15:50

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge
Was ich an dem Brawl hasse ist, das er so ewig braucht wenn man nicht alles zur richtigen Zeit hat.
Ein Glück war der erste Versuch mit jemanden, der den Brawl verstanden hat. Nach einer gefühlten Stunde ist der Boss endlich verreckt, inner Fire auf den Gargoyle wäre schön gewesen, der ist aber leider am 30 Damage Phasenwechsel verreckt... haben dann kleinere Minions reingeworfen bis ich irgendein Tier (so ein 7/4 Rattleskelett) aufgepustet habe und damit lethal hatte. Hab seit dem nicht mehr gebrawlt, trotz Quest...

Alles gute was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht.

Mein MKM - Helft einem armen Studenten xD


#676 KitsuLeif Geschrieben 10. Juli 2019 - 20:00

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.729 Beiträge

Das Fire Fest-E.V.I.L. hat begonnen und anscheinend gibt es goldene Karten (im Playset?) als Belohnung für den Tavern Brawl, je nachdem, wie schnell man durchläuft.

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 07-10-19 20.54.56.png   658,43K   0 Mal heruntergeladen

Unter eine Stunde: Golden Bronze Herald

Unter 40 Minuten: Golden Recurring Villain

 

Den Kartenrücken habe ich allerdings noch nicht bekommen, obwohl das eigentlich auch mit nem kompletten Run passiert sein sollte.


c3aeac-1555957663.png

"Illegaler" Magicspieler und untergetaucht.


#677 Shelby Geschrieben 10. Juli 2019 - 21:52

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 699 Beiträge
Ich hatte 23-25 Min mit Bomb Warrior, als ich die HP gesehen hatte, da dachte ich an 2-3 Schaden und nicht zweimal 5 und trotzdem schien es mir die stärkste HP.
Schade, dass es wieder so unausgeglichen ist/scheint.

Kartenrücken habe ich auch noch nicht.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

<p>

482_large.png

#678 KitsuLeif Geschrieben 11. Juli 2019 - 12:19

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.729 Beiträge

Kartenrücken habe ich auch noch nicht.

 

Vielleicht doch. Gerade festgestellt, dass es der "Ragnaros" Card Back ist, den es 2015 im März als Rang 20 Belohnung gab. Den hatte ich tatsächlich schon. Wow. xD


c3aeac-1555957663.png

"Illegaler" Magicspieler und untergetaucht.


#679 Cattlebruiser Geschrieben 11. Juli 2019 - 12:48

Cattlebruiser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.268 Beiträge
Ich habe ihn jetzt endlich... Nachdem ich damals nicht gespielt hatte.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

 

Save a kill spell to deal with this guy!


#680 Shelby Geschrieben 11. Juli 2019 - 14:09

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 699 Beiträge

Vielleicht doch. Gerade festgestellt, dass es der "Ragnaros" Card Back ist, den es 2015 im März als Rang 20 Belohnung gab. Den hatte ich tatsächlich schon. Wow. xD


ICH RASTE AUS!!!

Die haben still und heimlich einen alten Kartenrücken wieder in den Umlauf gebracht?

Was wir alle fördern (außer die, die alles haben,) und keiner hat es gemerkt?

Richtig richtig gut, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich war einfach fix davon überzeugt, dass es ein neuer Rücken ist.

Ich feiere gerade richtig hart.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

<p>

482_large.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.