Zum Inhalt wechseln

Foto

Tavern Brawl Diskussion

• Bitte melde dich an um zu Antworten
726 Antworten in diesem Thema

#721 Hubschraubär Geschrieben 27. Februar 2020 - 21:24

Hubschraubär

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge
kA. Mit dem neuen Update geht bei mir jedenfalls gar nichts mehr.
Habe die App nach Blizzards Empfehlung deinstalliert und neu drauf getan. Hilft auch nix.

#722 Comanche RAH-66 Geschrieben 27. Februar 2020 - 23:22

Comanche RAH-66

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.153 Beiträge
Bei mir gab's das Update heute und damit dann doch auch das neue Brawl.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#723 KitsuLeif Geschrieben 27. Februar 2020 - 23:31

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.774 Beiträge

https://outof.cards/...ogu-fleshshaper

Bei mir hat alles funktioniert und ich konnte gestern Abend ganz normal Brawl spielen.

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
6c9WVEO.png
PU70h8y.png

#724 SoulCollector Geschrieben 29. Februar 2020 - 11:29

SoulCollector

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.065 Beiträge

Bei mir klappt auch alles :)

feedback-30542.pngwww-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche diesen Token: https://www.cardmark...-Token-Green-22 (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง

#725 KitsuLeif Geschrieben 25. März 2020 - 18:56

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.774 Beiträge

Bin mir nicht ganz sicher, aber wird der Inhalt der Booster Packungen erstellt, sobald man das Pack bekommt, oder erst, wenn man es öffnet?

Davon hängt so ein bisschen ab, ob ihr heute Abend den neuen Tavern Brawl spielen solltet. Morgen kommt nämlich der Duplicate Protection Patch und es wäre ja unoptimal, die Chance auf 5 "neue" Karten in dem Klassik Booster sausen zu lassen, indem man es heute schon bekommt/öffnet.

Ich werde auf jeden Fall erst morgen nach dem Patch den Brawl spielen. Ist btw wieder ein Co-Op Brawl. Return of Mechazod!

https://outof.cards/...-a-classic-pack

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
6c9WVEO.png
PU70h8y.png

#726 Moewe Geschrieben 26. März 2020 - 18:09

Moewe

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge

Der Inhalt wird erstellt wenn man es öffnet.

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif

#727 KitsuLeif Geschrieben 15. Juli 2020 - 19:31

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.774 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 07-15-20 20.30.02.png   871,38K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 07-15-20 20.28.14.png   1,24MB   0 Mal heruntergeladen

Ach Blizz... wenn ihr DH nicht zur Auswahl stellt und man ihn dann trotzdem mit nem kopierten Deck spielen kann...

6c9WVEO.png
PU70h8y.png

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.