Zum Inhalt wechseln


Foto

Arena Unstable Portal

Arena unstable portal

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Phiron Geschrieben 08. Juli 2015 - 21:54

Phiron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

Servus HS Gemeinde,

 

leider habe ich zu meiner heutigen Aktion keinen Screenshot eingefangen, da mein Gegner direkt aufgegeben hat.

 

Arena (Mage)

Stehe 4:1 und muss tatsächlich gegen einen verirrten Krieger antreten. Meine Vermutung ist direkt, wenn ein Warri 4:1 steht muss das Deck mehr als akzeptabel sein. Er fährt die Zombie Chows, Kriegsäxte und Bloodsail Raider auf und hat mich Turn 6 auf 12 und 6 Kreaturen auf dem Board. Meine Seite ist leer. Jede seiner Kreaturen hat 2 Power und ein Dire Wolf Alpha liegt für mehr als lethal damage in Turn 7. Flamestrike ist auf der Hand, aber in meinem T6 nicht zu casten. Zum Glück hat mir das Unstable Portal in T2 einfach Mal den Prophet Velen rausgehauen ;)

 

T6 cast Velen für 4 und Hero Power auf Dire Wolf Alpha. Er haut für 10 und legt Yeti und noch irgendwas mit Power 5 nach. T7 Flamestrke für 8 und er concedet sofort. Schade, da mein 12 DMG Feuerball nächste Runde für sein Gesicht vorgesehen war :)

 

 

Ansonsten habe ich mittlerweile 3x Edwin Van Cleef aus dem Portal gezogen. 2x Constructed mit meinem Tempo Mage und einmal beim Bananen Brawl, wo er T3 dank den ganzen Bananen für cc0 ein 14/14 war.

 

Mich würde interessieren, was Ihr feines aus dem Portal gezaubert habt?

 

Grüße

Phiron

 



#2 Gast_Saberon_* Geschrieben 08. Juli 2015 - 22:02

Gast_Saberon_*
  • Gast
https://m.youtube.co...h?v=hdwRDyePXgQ

Hier ist ein youtube Video in dem einige lustige / glückliche Portale zu sehen sind.

Bearbeitet von Saberon, 08. Juli 2015 - 22:20.


#3 Juser Geschrieben 24. Juli 2015 - 18:22

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

T1 Coin + Portal + 6/6 van Cleef wurde mir schon vorgesetzt. Ansonsten ist Grommash oder Gaz'rilla mit der Heldenfähigkeit des Magiers immer sehr nett.







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.