Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 126 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
177 Antworten in diesem Thema

#21 Izzy.exe Geschrieben 15. Juli 2015 - 14:25

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Dann mach mal das Beste draus. Bisherige Eindrücke, VS?

Pseudo, du siehst TS also als Dorfi?



#22 ViciousSeal Geschrieben 15. Juli 2015 - 14:54

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Du bist bemüht, aber nicht besonders produktiv in meinen Augen.

Pseudo wirkt da zielstrebiger und auch recht dorfig.

Doubter Dorf bis man eines besseren belehrt wird.

Ts.. naja, war wohl auch mal da.



#23 pseudo Geschrieben 15. Juli 2015 - 15:01

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge


Pseudo, du siehst TS also als Dorfi?

 Ja.

 

VS für den schwachen Einstieg.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#24 ViciousSeal Geschrieben 15. Juli 2015 - 15:47

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Pseudo, du siehst TS also als Dorfi?

lol, solche Fragen sollte man vielleicht lieber lassen.


Doubter was sagst du zu izzy? Dafür dass er gleich weg ist bewegt er nicht sehr viel imo.

und inaktiv-Sanitoeter, bei Thor gehe ich mal davon aus, dass er zumindest den Blink schafft.



#25 pseudo Geschrieben 15. Juli 2015 - 15:48

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

lol, solche Fragen sollte man vielleicht lieber lassen.

Wir bewegen uns alle nicht besonders.


Ach Mist falscher Teil zitiert.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#26 ViciousSeal Geschrieben 15. Juli 2015 - 15:49

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

schon verstanden - aber wir haben auch nicht angekündigt in 10 Minuten weg sein zu wollen und bis dahin versuchen einen Vote zu haben, der was einbringt.

 

Außerdem zeigt sich doch, dass zumindest du und ich hier grade versuchen aktiv zu sein.



#27 Izzy.exe Geschrieben 15. Juli 2015 - 15:53

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Der Plan hat sich geändert, ein wenig länger bleibe ich schon noch. Inaktiv-Sanitoeter will ich trotzdem schonmal festgelegt haben.

Ich bin durchaus gerne dabei, hier Bewegung reinzubringen, aber wie Pseudo schon anmerkte, passiert hier nicht viel und ich bin auch nach mutliplem Durchlesen nicht wirklich auf weiterführende Gedanken gekommen. Thor und Sani müssten sich halt mal melden.



#28 Doubter Geschrieben 15. Juli 2015 - 15:55

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Naja TS ist evt auch bis Morgen weg und da kam auch "nur" ein Sanitoeter Vote raus.

 

Aber Izzy war heute auch wenns bisher zäh war, eher dürftig.

 

Komm Izzy wenigstens noch einen guten Post bevor du für heute weg bist.

 

Und bitte für die Zukunft dann die Games doch lassen, wenn eig kaum jmd Zeit hat.


Immer diese Ninjas heute...


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#29 ViciousSeal Geschrieben 15. Juli 2015 - 15:56

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Und dann kommt ein kleiner inaktiv-Vote.

Oh man, Izzy, Doubter stehst du noch zu deinem Vote? Oder ist der Ninja Grund genug für einen Unvote?



#30 pseudo Geschrieben 15. Juli 2015 - 15:58

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Gibt mit Sicherheit aktive Werwolfforen. 

Der Izzylynch wäre der mit den meisten Infos. Frage ist, inwiefern wir da noch Infos rausquetschen.

Inaktiv-Sanitöter

Izzy Agaela

Einfach mal gucken 

<_<  :ph34r:  :wacko:


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#31 Izzy.exe Geschrieben 15. Juli 2015 - 15:59

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Abgesehen vom Mittwoch (der bei mir übrigens jede Woche genau gleich belegt ist ...) habe ich ja Zeit. Keine Panik.

Ich sehe nicht, wieso man mich über anderen Anwesenden wie zum Beispiel ViciousSeal lynchen sollte. Was genau spricht gegen mich außer, dass ich in Bälde weg bin? Das kann man Pseudo auch vorhalten, wenn man VS schon aus irgendeinem Grund nicht voten will ...



#32 Doubter Geschrieben 15. Juli 2015 - 15:59

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Nö der Post ändert da 0 dran. Immerhin hat Izzy 3 Leute da zum interagieren wenn er denn will und selbst wenn er da 3 Dorfis findet und er selbst dadurch Dorfig wird bringt uns das weiter.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#33 Izzy.exe Geschrieben 15. Juli 2015 - 16:00

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

VicousSeal meine ich natürlich.


Wie bereits gesagt, ich habe mir schon mehrfach Gedanken gemacht und habe schlicht keinen Angriffspunkt gefunden, anhand dessen man eine Diskussion starten könnte.



#34 ViciousSeal Geschrieben 15. Juli 2015 - 16:00

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

VicousSeal meine ich natürlich.


Wie bereits gesagt, ich habe mir schon mehrfach Gedanken gemacht und habe schlicht keinen Angriffspunkt gefunden, anhand dessen man eine Diskussion starten könnte.

natürlich  :rolleyes:


hm, der 2. teil des zitates kam erst nachdem ich es zitieren wollte^^



#35 Doubter Geschrieben 15. Juli 2015 - 16:04

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Abgesehen vom Mittwoch (der bei mir übrigens jede Woche genau gleich belegt ist ...) habe ich ja Zeit. Keine Panik.

Ich sehe nicht, wieso man mich über anderen Anwesenden wie zum Beispiel ViciousSeal lynchen sollte. Was genau spricht gegen mich außer, dass ich in Bälde weg bin? Das kann man Pseudo auch vorhalten, wenn man VS schon aus irgendeinem Grund nicht voten will ...

 

Warum setzt du dich dann nicht mit denen die da sind auseinander.

 

Ist es dir lieber man diskutiert deinen Lynch wenn du weg bist und nichts mehr dagegen tun kannst?


@Izzy der Sanitoeter Vote von TS, gut/schlecht, nachvollziehbar? Lässt Rückschlüsse zu?

 

Das VS, Pseudos Vote auf ihn total ignoriert(fandest du den berechtigt?) und beide nun dich voten...auch keine Meinung dazu?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#36 Izzy.exe Geschrieben 15. Juli 2015 - 16:07

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Was gab es denn auseinanderzusetzen? So viel kann das nicht gewesen sein, hat ja auch niemand anders getan. Wie mehrfach gesagt, ich wusste schlicht keinen Ansatz. 


Ninja. TS' Vote ist insofern nachvollziehbar, dass er anscheinend das gleiche Problem hatte/hat wie ich und von den beiden Abwesenden eher den lynchen wollte, von dem er im weiteren Spiel weniger zu erwarten hat.

VS Ignoranz der Votes kann ich nur so interpretieren, dass er keine Argumente dagegen sieht. Ich tu das nämlich auch nicht.

Und zu den Votes auf mir kann ich nur wiederholt anbringen, dass mit VS ein sinnvollerer Lynch anwesend ist und mit Pseudo ein zumindest gleichwertiger. Und dabei habe ich die Abwesenden mal ausgeklammert.



#37 Sanitoeter Geschrieben 15. Juli 2015 - 16:11

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

So liebe Leute,

hatte einen langen Seminartag und werde jetzt erstmal nachlesen!


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#38 Doubter Geschrieben 15. Juli 2015 - 16:13

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

TS der ja heute schon da war würdest du aber nicht lynchen?

 

Was macht VS für dich so lynchenswert? Irgendetwas was ihn deiner Meinung nach wolfig macht?

 

Warum ist Pseudo gleichwertig, ist er nicht falls ihr beide Dorfis seid mind genauso schlecht wie deiner? 

 

Warum hast du dann nicht gleich VS gevotet, wenn du seinen Einstieg mit dem Thor Vote auch so schlecht fandest? 2 Stimmen wäre  immerhin etwas an Druck gewesen bei 7 Spielern.


So liebe Leute,

hatte einen langen Seminartag und werde jetzt erstmal nachlesen!

 

Und keine Chance mal mim Handy reinzuschauen?

 

Wie schauts die nächsten Tage aus?

 

Am besten was die Auffällt zitieren und dann gleich zu allem deine Meinung schreiben.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#39 Izzy.exe Geschrieben 15. Juli 2015 - 16:25

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

TS hat sich von 15:30h bis mind. 19:30h abgemeldet, daher kann man ihm in dem Zeitraum nicht wirklich Inaktivität vorwerfen. Und davor schien er mir brauchbar.

Das Problem, das ich mit VS habe, ist sehr einfach. Er macht es sich total leicht. Er bringt erst auf drängen eine halbgare Einschätzung und springt dann direkt mit auf den Izzy-Zug auf, ohne dafür wirklich je Argumente zu nennen. Nicht direkt wolfig, aber das sehe ich auf keinen Fall dorfig. Da hätte ich von ihm ein wenig mehr Hinterfragen erwartet.

Pseudo hat bisher was genau mehr/weniger gemacht als ich? Was verleitet euch dazu, mich über ihn zu voten?

Gibt es denn irgendetwas, was MICH konkret wolfiger macht als alle anderen Optionen? 


Jo, VS' Ausbleiben von Reaktionen sagt mir doch, dass mein Vote da ganz gut sitzt. 


Bin dann auch weg. Ab jetzt ist eventuell Mitlesen und vielleicht sogar noch ein Post oder Umvote drin, je nachdem was der Tag noch so bringt. 



#40 pseudo Geschrieben 15. Juli 2015 - 16:29

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge


Gibt es denn irgendetwas, was MICH konkret wolfiger macht als alle anderen Optionen? 

Nicht wirklich. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass man bei dir mit etwas Druck auch Reaktion erhält.

 

Nächster ist ViciousSeal. Wobei ich da sogar Wolfsverdacht habe. Izzy hat sich einfach nur kurz gehalten, VS kommt mir zusätzlich noch merkwürdig vor.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.