Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 126 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
177 Antworten in diesem Thema

#161 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2015 - 11:17

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Weil ich dann die zeit heute nachmittag nutzen wollen würde das Team izzy/Thor deutlich genug aufzuzeigen. Solltest du das nicht mehr wollen und final auf mich gehen sei es mir auch recht. Aber eigentlich hoffe ich nicht dass es dazu kommt.

#162 Thoradin Geschrieben 17. Juli 2015 - 11:25

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Hä, hat er nicht eben gesagt, final auf mir bleiben zu wollen?
Also ich werd btw nicht für ne Verkürzung stimmen, wenn pseudos Vote auf mir liegt.
@pseudo: Wenn dein Vote in der Form final ist, dass du dich ab jetzt nicht mehr mit dem Spiel beschäftigst, tja, dann ist das halt so und dann gibts das Ende eben um 21:00 Uhr. Ansonsten empfehle ich dir, nochmal in dich zu gehen, zu überlegen, wie das mit dieser ganzen Sehersache so ist, warum du immer davon überzeugt warst, dass der erste Seher der richtige ist etc.
Und VS an dieser Stelle so gar nicht zuzutrauen eben wegen deines Level1-Arguments Doubter zu fressen ist auch Quatsch. Jeder von uns hätte hier als Wolf jeden von euch fressen können, da muss man sich nix vor machen.

Ich werd sporadisch hier reinschauen, falls noch was ist.

#163 pseudo Geschrieben 17. Juli 2015 - 11:47

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Der Dorfithor würde mich nochmal höflich fragen, ob ich das ernst meine und dann VS gratulieren. DA du mir quasi drohst bockig bis 21 in Hungerstreik zu gehen, heißt für mich, dass ich richtig liege oder dass du dich charakterlich entwickelt hast.


Thor, DU gewinnst das Spiel nicht. Ob ich mit verliere, können wir jetzt oder sonst wann erfahren. Mir egal. Warum du allerdings dich so querstellen willst um die aufgegessene Stulle nochmal im Detail betachten zu können, entzieht sich mir.

 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#164 Thoradin Geschrieben 17. Juli 2015 - 12:40

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Von mir aus.

Ich bin Seher. Game Over.

(Aber nur fürs Protokoll: in solchen Situation um die Niederlage wissend der Spielverkürzung zugestimmt hab ich noch nie)

#165 Drakulix Geschrieben 17. Juli 2015 - 12:41

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Thor hat recht.

Herzlichen Glückwunsch an VS und Izzy.

 

Das Spiel gilt hiermit als beendet.



#166 Plutoido Geschrieben 17. Juli 2015 - 12:52

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Jetzt wo ihr fertig gespielt habt könnt ihr in Ruhe meinen Club Mate Blog lesen ;-) 

Da fällt mir ein dass du gar ned drinnen vorkommst. Tragisch


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#167 Gast_:wub:_* Geschrieben 17. Juli 2015 - 12:57

Gast_:wub:_*
  • Gast

Hm, nur ab dem Outing gelesen, aber wieso Pseudo nach dem Outing Thor lynchen wollte entzieht sich mir komplett...

Das einzige was ich noch weniger verstehe ist Thors Aussage er dachte er würde NK werden. Wie soll VS denn noch den Seher faken, wenn der Seher NK wurde? :D



#168 Thoradin Geschrieben 17. Juli 2015 - 13:04

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Ich dachte einer der Seher würde gelyncht.

#169 Gast_:wub:_* Geschrieben 17. Juli 2015 - 13:06

Gast_:wub:_*
  • Gast

Dann hast du das sehr uneindeutig formuliert. :>



#170 Thoradin Geschrieben 17. Juli 2015 - 13:08

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Naja, ich hab nach meinem Post erst heute morgen wieder hier reingeschaut, aus meiner Sicht ergab das also Sinn. :D

#171 pseudo Geschrieben 17. Juli 2015 - 13:13

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Hm, nur ab dem Outing gelesen, aber wieso Pseudo nach dem Outing Thor lynchen wollte entzieht sich mir komplett...

 

Nach dem outing noch nicht.

 

Aber ja jetzt seht ihr mal, dass ich eigentlich recht habe und sogar selber auf die Kauleiste falle, wenn ich nicht dem ersten Seher glaube. Die alte Spielweise hatte also doch ihre Vorzüge.

 

Aber warum sollte VS mich leben lassen, wo ich gestern so kategorisch ausgeschlossen habe Thor zu lynchen? Das würde mich mal interessieren.


Naja, ich hab nach meinem Post erst heute morgen wieder hier reingeschaut, aus meiner Sicht ergab das also Sinn. :D

Vor dem ersten Post immer erstmal alles lesen was seit der letzten Anwesenheit geschrieben wurde. Soviel Zeit muss sein, wenn man nicht gerade 20:59 antiblitzen will.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#172 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2015 - 13:16

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ja naja. Ts fraß weil pseudo und Thor die möglichen Seher waren und wir nicht gamblen wollten wer von beiden. Also den gemeinsamen Peek gefressen.

Ja naja, der Rest ab gestern war dieses dumme "ich-bin-der-echte-Seher-Spiel". Das hat nicht wirklich Spaß gemacht.
Und der "Tilt" war nicht gespielt, anders als Thor es im Falle eines vs-Wolfs prognostiziert hatte. Dieses reduzieren auf das "bilderbuchantispiel" nervt extrem.
@pseudo leveling und Thor hätte halt null Grund dich zu fressen. Noch weniger als ich doubter. Musste ich imo so machen und ich hab mir eingebildet dich notfalls überzeugen zu können.^^

#173 Thoradin Geschrieben 17. Juli 2015 - 13:19

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Natürlich hab ich nachgelesen.

#174 pseudo Geschrieben 17. Juli 2015 - 13:23

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Zumindest hätte ich Doubter so eingeschätzt, dass er mit Argumenten zumindest zu beiden Lynchs hätte überredet werden können.


Nach Stand gestern abend hättest du heute mit mir im Spiel sicher verloren. Dass ich zu solch einem 180° Wechsel fähig bin, hatte ich eigentlich (imho) erfolgreich verschleihert.

Weswegen es mich wundert, dass du den "Autoloss" wählst.


Anyway GG, mir aber zu klein mit 7 Leuten.

Wenn ihr nebenbei irgentwo anders größere Spiele austragt, mach ich dort mit.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#175 Izzy.exe Geschrieben 17. Juli 2015 - 13:46

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Können wir uns nicht drauf einigen, dass ich einfach immer Dorfi ohne Sonderrolle bin? Ich spiele das jedes Mal so mies :(



#176 Plutoido Geschrieben 17. Juli 2015 - 13:47

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ich wäre gern immer Wolf :P


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#177 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2015 - 14:32

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Jetzt wo ihr fertig gespielt habt könnt ihr in Ruhe meinen Club Mate Blog lesen ;-)
Da fällt mir ein dass du gar ned drinnen vorkommst. Tragisch


Link? Bin mobil :/

#178 Gast_:wub:_* Geschrieben 17. Juli 2015 - 14:36

Gast_:wub:_*
  • Gast

http://www.mtg-forum...2149-club-mate/

 

Da wo du PNs einsehen kannst gibt es auch die Kategorie "Blogs".






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.