Zum Inhalt wechseln


Foto

Mono Schwarz Control


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Hein Geschrieben 15. Juli 2015 - 12:55

Hein

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hallo Magic Zocker

 

Ich möchte bald an einem Legacy Tunier mitspielen.

Allerdings habe ich in den letzen 2-3 Jahren einige Karten verpasst bzw war nicht so "Aktiv".

Als basis war das Deck eigentlich immer sehr stabil.

 

2x Nether VoidThe Abyss

1x The Abyss

2x The Tabernacle at Pendrell Vale

 

4x Sinkhole

4x Hymn to Tourach

4x Duress

4x Diabolic Edict

2xContagion

2xDamnation

2xWord of Command

 

2xInstabile Bastelei

4xNantuko-Schatten

4xMishra's Factory

 

Das wäre die Basis.

 

Wie gesagt habe lange nicht mehr gespielt vllt habt ihr ja noch Tipps.Ich möchte auf keinen Fall den letzen Platz belegen.

Muss dazu sagen das die Gegner relativ stark sind mit ihren Blauen Decks.

Kennt ihr vllt noch weitere Artefakt Creaturen die Sinn machen?Ich hätte noch Option auf 1x The Abyss mehr.

 

Das wärs soweit von mir.

 


Hallo Magic Zocker

 

Ich möchte bald an einem Legacy Tunier mitspielen.

Allerdings habe ich in den letzen 2-3 Jahren einige Karten verpasst bzw war nicht so "Aktiv".

Als basis war das Deck eigentlich immer sehr stabil.

 

2x Nether VoidThe Abyss

1x The Abyss

2x The Tabernacle at Pendrell Vale

 

4x Sinkhole

4x Hymn to Tourach

4x Duress

4x Diabolic Edict

2xContagion

2xDamnation

2xWord of Command

 

2xInstabile Bastelei

4xNantuko-Schatten

4xMishra's Factory

3xHafen von Rishada

Das wäre die Basis.

 

Wie gesagt habe lange nicht mehr gespielt vllt habt ihr ja noch Tipps.Ich möchte auf keinen Fall den letzen Platz belegen.

Muss dazu sagen das die Gegner relativ stark sind mit ihren Blauen Decks.

Kennt ihr vllt noch weitere Artefakt Creaturen die Sinn machen?Ich hätte noch Option auf 1x The Abyss mehr.

 

Das wärs soweit von mir.

 


 



#2 Soma Geschrieben 15. Juli 2015 - 17:33

Soma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Beim GP Lille war beim Trial ein Pox Deck dabei das deiner Idee am nähesten kommt, eventuell siehst du hier ganz gut in welche Richtung es im Moment geht:

 

Die meisten Decks sind mehrfarbig, es gibt aber auch einen Primer für MonoBlack Pox: http://www.mtg-forum...96-b-black-pox/

Da bist du sicher sehr gut aufgehoben!



#3 Der Schneider Geschrieben 16. Juli 2015 - 12:04

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Wilkommen im Forum Hein,

 

zunächst einmal besagen die Unterforenregeln, dass hier im allgemeinen Teil keine Decklisten gepostet werden sollten. Außerdem solltest Du Dir anschauen, wie man Decks formatiert, das geht auch über die "Kartenfächerfunktion" in der Symbolleiste. Wenn Du in den anderen Foren nachschaust, findest Du bestimmt die Threads für die Monoschwarz-Decks, in eines derer auch Dein Deck passt, hier oder hier. Poste Deine Ideen doch dort.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.