Zum Inhalt wechseln


Foto

Fluchsicherheit "nachträglich" casten

Fluchsicherheit Aura Anfänger

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 B-Nizzel Geschrieben 15. Juli 2015 - 17:27

B-Nizzel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein paar Freunde von mir und ich haben vor Kurzem wieder mit Magic angefangen. Nach kurzer, harmonischer Anfangsphase sind wir jetzt wieder voll drinnen und der Ton ist dementsprechend rau geworden  :D

Aber nun zu meiner Frage. Ich spiele trügerischer Gewinn auf eine x-beliebige Kreatur in meinem Zug. Darauf Antwort der der Besitzer der Kreatur mit Arglist des Waldläufers . Dadurch, dass er sie zuletzt gespielt hat, kommt sie oben auf den Stapel und wird daher als erstes verrechnet. Jetzt wissen wir nicht was mit meiner Karte passiert. neutralisiert die Fluchsicherheit diese oder, da ich ja die Kreatur gar nicht ins Ziel nehmen kann, bekomm ich sie wieder zurück auf die Hand?

 

Hoffe ich hab den Thread ins richtige Forum gestellt, falls nicht tuts mir leid.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

B-Nizzel  :)



#2 Orwan Geschrieben 15. Juli 2015 - 17:32

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge
Japp, wird neutralisiert. (Sonst wäre Arglist des Waldläufers auch eine ziemlich sinnlose Karte.)

Das richtige Forum wäre das Regelforum gewesen.

#3 B-Nizzel Geschrieben 15. Juli 2015 - 17:44

B-Nizzel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Ok, Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Fluchsicherheit, Aura, Anfänger

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.