Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauen die 2te


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
65 Antworten in diesem Thema

#61 schleifenbaumj Geschrieben 22. Dezember 2005 - 14:05

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
btw. bei meinem muss man nicht 2 Karten abwerfen um ihn zu enttappen... man kann auch einfach 2 leben bezahlen... aber das mit der Sense, jetzt wo du's sagst...
hatte halt sofort die assoziation mit dem sensenmann und nicht nmehr auf die Sense (die ja keine sense ist) geachtet, naja schade, aber schicksal ist schicksal, glückwunsch an den sieger und viel glück für alle teilnehmer beim nächsten contest
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#62 Zeckenschwarm Geschrieben 22. Dezember 2005 - 16:17

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Na sowas, das hätt ich nicht gedacht. ;)

thx@all, ich such dann mal ein Bild ;)

#63 niemand Geschrieben 22. Dezember 2005 - 19:05

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
@ Avatar: Bei Deiner Karte hab ich mir wirklich sehr schwer getan .. das kicker -_- -> +3 Life fand ich einfach nicht stimmig (ich fänds klasse, wenn Du mir erklären würdest, wie Du das siehst. Deathbringer mit Lifegain? Du hast dir bestimmt was bei gedacht! Aber ich entdecke es einfach nicht ..) Die Karte ist einfach Klasse, ich hab mir auch überlegt sie auf Platz 1 zu setzen, aber .. naja - am Ende ist es halt doch irgendwie willkür wer gewinnt.
Das tut mir auch ehrlich leid.
Ich bin ja auch kein professioneller Juror und es geht ja um den Spass dabei.

@ Drachenkrieger: Der Edgewalker lässt andere Edgewalker ;) und Deinen Last Scion of Order ;) kosten. Das ist schon alles -_-

#64 TriXXa Geschrieben 22. Dezember 2005 - 19:08

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Was ist grün an der Gestalt?


Ich finde der Name hört sich so nach Wald an...Waldtraut
Wollte die auch erst für [2][B] machen, hab mich dann aber doch noch anders rumentschieden.

Fazit:
Klasse Karte - aber für ein anderes Bild (finde ich).


Durfte man aber nicht ;)

Naja Glückwunsch an die Gewinner, wann gibts den nächsten Kartenbauwettbewerb?


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#65 Korruption2 Geschrieben 05. Januar 2006 - 20:36

Korruption2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

So Leute, die zweite Runde geht weiter, ich hab vom DrLambda die Erlaubnis erhalten weiterhin solche Threads zu öffnen, das heißt als nächstes ist Niemand an der Reihe und bewertet die Karten am Ende auch.




So niemand, poste das Bild ^^


My Webpage
Ich war früher Korruption in diesem Forum. Hab leider einen Fehler beim Passwort ändern gemacht... ez kann ich mich nicht mehr einloggen... mfg Korruption

Mein Tauschthread

Meine Bewertungen

Mein Deck bitte helfen

#66 DrLambda Geschrieben 05. Januar 2006 - 21:28

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Err... was zur Hölle? Uralter Thread.

Closed.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.