Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild Pair Sliver Controll

Wild Pair Sliver multicolour

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Heart Sliver Geschrieben 16. Juli 2015 - 13:49

Heart Sliver

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

nach langer Zeit habe ich mir mal wieder überlegt mir ein neues Deck zu bauen und bin nachdem ich im Sliver Primer die Wild Pair Liste gesehen habe auf die Suche nach ähnlichen Decks gegangen. Nachdem ich alle auffindbaren Beiträge dazu gelesen habe, ist diese Liste raus gekommen. 

 

Hat jemand noch Ideen wie man das ganze noch verbessern könnte? 

-Manabase ist jetzt aus ein paar Karten die ich schon habe und noch ein paar Budgetfreundlichen Zusatzkäufen zusammengeschustert  :P

 

Vielen Dank!

 

 

 

Sideboard:

 

 

 


Bearbeitet von Heart Sliver, 16. Juli 2015 - 13:55.


#2 Sol Ring Geschrieben 17. Juli 2015 - 14:45

Sol Ring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 327 Beiträge

Hallo, 
also es würden sich verschiedene Supportkarten anbieten. 
Aluren zum einen, Mana Echoes und Sterling Grove.

To Arms! ist auch eine interessante alternative, da man einfach mit genug Mana-Slivern nochmal von vorne Pushen darf. 

Telekinetic Sliver reicht eigentlich 1x? Pulmonic Sliver hat auch einige Vorteile - Ich hab nen mal im Side. 
Hibernation Sliver und Darkheart Sliver geben dir neben dem Frenetic Sliver mehr Möglichkeiten, vielleicht jeden 1x. 

Crystalline Sliver und Sedge Sliver auf dem Feld geben dir Shroud und Regen. 
 

Heart Sliver > Reflex Sliver.

Manaweft Sliver ist zusätzlich noch ein Mana out. 
Galerider Sliver hab ich auch noch einmal set. Wegen Fly und Tutoring 1/1 mit Wild Pair.

Und ob man Ihn nun mag oder nicht, ich spiel Sliver Legion statt Might Sliver. Weil Mehr Token - mehr Spaß ;) 
Aber ich hab ja auch sowas wie Sliver Queen 1x drin, da es sich mit Mana Echoes schon auszahlt.
Falls ichs nicht falsch verstanden habe und es funktioniert. Ansonsten muss ich mir über mein Deck mal wieder gedanken machen ;D 
 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Wild Pair, Sliver, multicolour

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.