Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Duels Origins


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
424 Antworten in diesem Thema

#1 magicfatpack Geschrieben 25. Juli 2015 - 08:43

magicfatpack

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Jetzt ist es offiziell!

Magic Duels Origins kommt am 29. Juli für PC raus.

Hab ich gerade auf FB gelesen (https://www.facebook...ring.de?fref=ts).

Endlich :)


Lust auf jede Menge Magic-Videos?

 

Matches, Unboxings und mehr gibt's hier:

MagicFatPack auf Youtube  <----- Klick mich hart :)


#2 Izzy.exe Geschrieben 30. Juli 2015 - 13:57

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Spiel ist frisch über Steam installiert und zeigt nach Starten erst das Planeswalker-Symbol und danach FATALER FEHLER: Unbekannter Fehler. Also fix Video/Audiotreiber und Windows selbst geupdated, Spiel nochmal heruntergeladen - Selbes Problem? Hat hier jemand das gleiche Problem und eventuell eine Lösung parat?



#3 Macros Geschrieben 30. Juli 2015 - 14:32

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Bei mir lief gestern alles reibungslos.

Nur halt nicht für Mobilgeräte bzw. touch optimiert.

 

Im Vergleich zum "echten" Magic gibt es kleine Unterschiede:

- Es gibt einen kostenlosen Mulligan

- Man kann von jeder Mythic nur eine besitzen

- nur zwei von jeder Rare

- nur drei von jeder Uncommon

Ist etwas komisch aber man gewöhnt sich daran.

 

Vor allem sollten ja die zur Verfügung stehenden Karten immer mehr werden, da ja angekündigt wurde, dass es das letzte Spiel sein wird, das veröffentlicht wird. Nach jeder Edition kommen dann neue Karten rein.

Bin gespannt. Hab gestern mit den ersten vier Boostern (je 6 Karten) schon Jace und Chandra gezogen, die ich heut dann gleich mal antesten werde.


Ding Ding Ding


#4 Iksquadrat Geschrieben 30. Juli 2015 - 15:08

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Heißt das man kann sie garnicht nochmal bekommen oder muss man die berühmte Hearthstone-Karte All is Dust verwenden?

 

Bzgl Fehler: Bei mir sieht trotz Grafikkarten-Treiber-Update alles komisch schwarz aus, wenn man auf normaler oder hoher Qualität spielt und auf niedriger liegt ein schwarzes Gitter über dem Feld :/

Und gestern abend war ich ständig offline und hab keine Verbindung zu meinem Steam Account gekriegt^^


  • Sev hat sich bedankt
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#5 Wrathberry Geschrieben 30. Juli 2015 - 17:46

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Findet einer hier der Win7 benutzt (wie jeder normale Mensch) das spiel bei Steam? Ich konnte das Spiel nur über den direkten Link installieren, weil es scheinbar für Win8 aufwärts ist und nicht für Win7 xD

 

Wer zur hölle programmiert nen Spiel für Win8? Niemand benutzt das...

 

Laufen tut es dann aber scheinbar trotzdem


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6 Iksquadrat Geschrieben 30. Juli 2015 - 18:10

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich habe es auf einem Win 7 Rechner relativ problemlos bei Steam finden und installieren können, abgesehen von oben genannten Problemen läuft es auch.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#7 Gast_Vistella_* Geschrieben 30. Juli 2015 - 18:14

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Hatte ebenfalls keine Probleme mit Win7, Kumpel von mir auch nicht

 

einfach in Steam in den Shop gegangen und da war es



#8 Wrathberry Geschrieben 30. Juli 2015 - 19:08

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

extrem seltsam. Lese von einigen Leuten dass sie es bei Steam nicht finden im Shop. Mein Bruder hat es heute z.B. auch nicht gefunden. Schon strange das ganze^^

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#9 Gast_Pommi_* Geschrieben 30. Juli 2015 - 22:22

Gast_Pommi_*
  • Gast

Mit finden, installieren und (eingechränkt) spielen auch keine Probleme. Nur bekomme ich keinerlei Verbindung zum Server. Das heisst: Keinen Kampfmodus (ausser dem Soloteil), kann in der Kampangne nur das erste Duell spielen (dafür dann halt immer wieder), kein Shopzugang usw. usf.



#10 Macros Geschrieben 31. Juli 2015 - 08:36

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Heißt das man kann sie garnicht nochmal bekommen

Man kann sie gar nicht nochmal bekommen.


Ding Ding Ding


#11 Fropper Geschrieben 31. Juli 2015 - 08:42

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge

Bei mir läufts auf alter Hardware und Windows 10. Aber auch bei mir ging bei der Verbindung gestern abend so ab halb 10 nichts mehr.

 

Gibt aber auch noch ein paar andere Unterschiede. Keine Beginning Phase (finde ich am ärgerlichsten), Beginning of Combat Step, End of Combat Step


Bearbeitet von Fropper, 31. Juli 2015 - 08:45.

Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#12 Macros Geschrieben 31. Juli 2015 - 09:07

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Serverprobleme gibt es schon noch ein paar. Ist zwar ärgerlich, habe ich aber auch nicht anders erwartet.


Ding Ding Ding


#13 Izzy.exe Geschrieben 31. Juli 2015 - 09:46

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Spoiler


Hieß es auf der offiziellen Facebook-Seite und der Text tauchte auch auf Reddit auf. Gute Nachricht: Es liegt nicht an unseren PCs, dass da was falsch läuft.



#14 Loldemort Geschrieben 31. Juli 2015 - 10:08

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge

Das Spiel kam heute Morgen für die Xbox raus.

Es läuft sehr flüssig und ich konnte bisher keine Bugs feststellen.

Lediglich vor dem Match im Storymodus, wenn dann der Storytext eingeblendet wird ruckelt es etwas.

Freu mich also schon aufs Zocken am Wochenende.

 

:)


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#15 Izzy.exe Geschrieben 31. Juli 2015 - 12:18

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

"We are currently investigating issues regarding the Unknown or Fatal Error that some players are experiencing upon launching the game. Some users report that installing the newest Windows updates may help resolve this issue. Particularly, the actualization platform update for Windows 7 KB2670838."

Das stimmt übrigens so. Der Fatal Error ist zumindest bei mir dadurch gelöst worden. Dafür stehe ich jetzt vor einem schwarzen Screen wenn ich das Spiel starte und nach Minimierung sagt Windows, dass das Programm nicht mehr funktioniert und geschlossen werden muss :ugly:

 



#16 Thamus Geschrieben 31. Juli 2015 - 13:09

Thamus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge
Gibs eigentlich wieder ne Promo zu dem Spiel?Und wenn ja, welche?


m6aoxof9qso6.jpg


#17 Fropper Geschrieben 31. Juli 2015 - 13:45

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge

Gibt es nicht, da F2P


Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#18 Wrathberry Geschrieben 01. August 2015 - 18:47

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

'Gott... wie behindert ist denn das Match gegen Yosu in der Liliana Kampagne.. also das 1. direkt.... das eigene Deck ist mal soo scheiße.. und hat vor allem noch viel zu viele Länder... is jetzt schon mein 8. try...


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#19 Ausrastodon Geschrieben 02. August 2015 - 06:08

Ausrastodon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 409 Beiträge

Das stimmt wohl.

Das Liliana Deck ist das schlechteste wie ich finde. Aber mit den Fliegern lässt sich auch das gewinnen.

Was bei mir komplett bescheuert war, war die Chandra Geschichte gegen die Wildtiere. Das Match hat mal eben 40 Minuten gedauert weil ich nur noch über "Mill" gewinnen konnte (gut das ich on the Play war), mein Gegner mit 3 von den grünen Zahnstochern (Staff of the Wild Magus) und einem Lategame Scavenging Ooze (es dauert so UNENDLICH lange bis der Gegner mal 30+ Kreaturen in 3 Turns frisst) auf ca. 80 Leben war und ich einfach 0 Chancen mehr hatte anzugreifen (Lost in the Woods sei Dank).

Das ganze dann natürlich gut 20 Turn lang auf 1 Leben, weil ist ja gar nicht spannend oder so :D


Bearbeitet von Ausrastodon, 02. August 2015 - 06:09.

bannerausastodob86axk2yhz.jpg

 

MKM: TribalChaos

Cockatrice: Tribcha

LoL: Tribcha

Overwatch: Tribcha

Hearthstone: Tribcha

Steam: Tribcha

Guild Wars 2: Syria Laight


#20 Macros Geschrieben 02. August 2015 - 09:50

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge
:D
Bei mir liefen die Stories eigentlich recht zügig durch. Fand das 1. Bei Nissa schwierig gegen Aggro Vampire...

Ding Ding Ding





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.