Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Duels Origins


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
424 Antworten in diesem Thema

#21 Wrathberry Geschrieben 02. August 2015 - 18:28

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wie die Unterschiede sind. ich hab sowohl das Spiel gegen die Vampire als auch das Spiel gegen die Wildtiere direkt im 1. try ohne 1 Leben zu verlieren gewonnen..

 

Das Game zwischen Jace und der Sphinx nervt mal krass.... wenn der früh sphinx tutelage spielt und du kein cancel hast, kannste direkt restarten... und jetzt hab ich endlich gewonnen und die server scheinen down -.- GEIL ..


Bearbeitet von Wrathberry, 02. August 2015 - 18:28.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#22 SoulCollector Geschrieben 02. August 2015 - 18:46

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Also ich konnte ganz easy gegen die Sphinx gewinnen (und zwar mit Sphinx's Tutelage :D). Sind bei euch die Server auch atm down?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#23 BlackSnow Geschrieben 02. August 2015 - 21:49

BlackSnow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Dieses Spiel kotzt mich schon wieder so derbe an. Es konnte keine Verbindung hergestellt werden... Es konnte keine Verbindung hergestellt werden... Es konnte keine Verbindung hergestellt werden... Es konnte keine Verbindung hergestellt werden... Es konnte keine Verbindung hergestellt werden... Es konnte keine Verbindung hergestellt werden... Es konnte keine Verbindung hergestellt werden...

 

Kriegen diese Affen eigentlich JEMALS ein Spiel dieser Serie auf die Reihe, das Magic nicht vollkommen zur Lachnummer macht !?


Jeder der noch nie Magic gespielt hat und mit diesem Rotz geworben werden soll bekommt doch Kotzkrämpfe und sagt: Oh mein Gott - NIEMALS !!



#24 Gast_Pommi_* Geschrieben 02. August 2015 - 23:15

Gast_Pommi_*
  • Gast

Das hat doch nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Da regt es mich z. B. schon eher auf, dass sie es in 4 Spielen nicht hinbekommen haben, das Schaden die Widerstandskraft nicht senkt.

 

Und dass sie keinen vernünftigen Server finden. Ist ja bei MTGO genauso, stellenweise lagt das Teil so derbe, das bei zwei Spielern fast immer einer knapp vorm TimeOut steht.



#25 Moewe Geschrieben 03. August 2015 - 07:28

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Zu den Server Problemen, finde ich auch schrecklich das jeder Spieler den selben Startpool bekommen hat.

 

Wenn man dann mal ein Match findet sieht das Meta gefühlt so aus:

 

RDW, Elfen, RDW, Elfen, Random Weiß mit Auren, RDW, Elfen, etc. pp.


Bearbeitet von Electrolyze, 03. August 2015 - 10:15.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#26 Iksquadrat Geschrieben 03. August 2015 - 09:33

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Wie die Unterschiede sind. ich hab sowohl das Spiel gegen die Vampire als auch das Spiel gegen die Wildtiere direkt im 1. try ohne 1 Leben zu verlieren gewonnen..

 

Das Game zwischen Jace und der Sphinx nervt mal krass.... wenn der früh sphinx tutelage spielt und du kein cancel hast, kannste direkt restarten... und jetzt hab ich endlich gewonnen und die server scheinen down -.- GEIL ..

 

Gegen die Vampire hab ich turn 3 die 1/4-Reachspinne gehabt und am Ende mit >40 life gewonnen. Gegen die Sphinx hab ich mich extrem über die tutelage gefreut, da ich psychic spiral auf der Hand hatte :>

Gegen yosu hat mich im ersten Versuch die Flut gekillt.

 

Das Endmatch bei Liliana fand ich extrem witzig :>


Bearbeitet von Iksquadrat, 03. August 2015 - 09:34.

  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#27 Loldemort Geschrieben 03. August 2015 - 10:26

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Fand das Deck von Jace extrem schlecht. Lilianas Deck ist aber auch ein Witz.

Würde lieber 10 Euro für das Game bezahlen und dann nach jedem oder nach jedem zweiten Spiel ein Booster mit 15 Karten bekommen, als 10 Runden auf schwer mit einem richtig gammeligen Deck für ein 6-Karten-Booster zu spielen.

Für ein 6-Karten-Booster zahlt man auf der Xbox 1,99 Euro Echtgeld...und kann die Karten dann nicht mal wie bei Magic Online weiterverkaufen.

Irgendwie schreit das alles schon sehr stark nach Pay-to-Win. Hab jetzt wieder angefangen The Elder Scrolls Online zu spielen :D


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#28 Macros Geschrieben 03. August 2015 - 11:28

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Online kriegst du mehr Münzen, als offline.

Dazu noch die Quests. Und Communityquests.

Also einen Booster solltest du nach 7 Siegen schon zusammen haben.

 


Ding Ding Ding


#29 Loldemort Geschrieben 03. August 2015 - 11:32

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Online kriegst du mehr Münzen, als offline.

Dazu noch die Quests. Und Communityquests.

Also einen Booster solltest du nach 7 Siegen schon zusammen haben.

 

Ich habe aber leider keine Xbox Goldmitgliedschaft ^^

The Elder Scrolls Online spiel ich am PC. Nach Bekanntgabe der Bugs auf der PC-Version habe ich mir dann gedacht, dass ich mir das für die Xbox hole ;)

Trotzdem empfinde ich es als Witz, auch nach 7 Spielen 6 Karten zu bekommen.


Bearbeitet von Mr. Magic, 03. August 2015 - 11:38.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#30 Macros Geschrieben 03. August 2015 - 12:59

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Achso, ok, verstehe ^^ Das Problem hätte ich auf der PS auch.

Finde ich nicht. Jeden Tag ein Booster, dann hat man alle Karten zusammen, bevor die nächste Edition raus kommt.


Ding Ding Ding


#31 SoulCollector Geschrieben 03. August 2015 - 15:21

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Dieses Spiel kotzt mich schon wieder so derbe an. Es konnte keine Verbindung hergestellt werden... Es konnte keine Verbindung hergestellt werden... Es konnte keine Verbindung hergestellt werden... Es konnte keine Verbindung hergestellt werden... Es konnte keine Verbindung hergestellt werden... Es konnte keine Verbindung hergestellt werden... Es konnte keine Verbindung hergestellt werden...

 

Kriegen diese Affen eigentlich JEMALS ein Spiel dieser Serie auf die Reihe, das Magic nicht vollkommen zur Lachnummer macht !?


Jeder der noch nie Magic gespielt hat und mit diesem Rotz geworben werden soll bekommt doch Kotzkrämpfe und sagt: Oh mein Gott - NIEMALS !!

 

Wizard hat sich dafür schon entschuldigt und gelobt schnellstmöglich Besserung.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#32 BlackSnow Geschrieben 03. August 2015 - 16:54

BlackSnow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Kann mir jemand bei den Quests helfen: Was bedeutet gewinne Duelle mit einem Archetyp-Deck? Muss man einen Planeswalker im Deck haben oder ein reines Elfen- oder Vampirdeck spielen?



#33 Gast_Vistella_* Geschrieben 03. August 2015 - 17:08

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Das bedeutet, dass du dir vom Deckbuilderwizard ein Deck in den entsprechenden Farben erstellen lassen musst und damit gewinnen



#34 BlackSnow Geschrieben 03. August 2015 - 21:01

BlackSnow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Oh Gott, ich muss wieder kotzen ;)

 

Danke dennoch für die Aufklärung


Habe ein Archetyp Deck Elfenzorn erstellt (schwarz/grün) und ein Solo-Duell gewonnen aber bei Quests steht immer noch  von 4 !?



#35 Lee Geschrieben 03. August 2015 - 21:31

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Schade, dass die Entwickler nicht gewillt sind, mal ein gutes Spiel herauszubringen. Die Spieler hätten es verdient.

 

Gab es in DotP noch einen Ingame Chat, wurde dieser nun einfach weggelassen, um das Spiel für alle Plattformen kompatibel zu machen. Das bedeutet, dass man das Spiel auf die beschissenste Version degradieren muss, damit es wenigstens für alle gleich scheiße ist. Und dafür spielt man dann PC. Ich frage mich, wozu ein Multiplayer-Modus da ist, wenn es keine Möglichkeit der Interaktion gibt. Es ist offenbar tabu, miteinander zu kommunizieren. Vielleicht denken die Entwickler, sie könnten dadurch den Singleplayer promoten. Also zusätzlich zu ihrer einseitigen Coinpolitik. Coins gibt es nämlich nur im Singleplayer. Jedenfalls spielt sich das Spiel jetzt wie ein Turing-Test in Reinform. Das einzige, was ein Multiplayermatch von einem AI-Gefecht unterscheidet, sind die gegnerischen Nicknames. Bei der AI reicht die kreative Namensgebung nämlich nur bis "Opponent" und "Opponent (1)".

Nachdem DotP das schlechteste Lobbysystem zu bieten hatte, was sich je ein Entwicklerstudio zu veröffentlichen gewagt hat, hat man in Duels die Lobbys kurzerhand ganz gestrichen. Die Möglichkeit von Rematches u.ä. besteht daher nicht. Das hat Strategie, damit die dämlichen Münzen nicht gefarmt werden können. Denn In-App-Payments sind natürlich viel wichtiger als Playability und Spielspaß. Dies hat dann auch zur Folge, dass Ragequits mittlerweile nicht mehr nur die Regel, sondern in Stein gemeißeltes Gesetz sind. Kein Win bedeutet keine Coins. In meinen ersten acht Runden sind alle acht Gegner vorzeitig aus dem Spiel gegangen. Was hätte sie auch halten können? Ein nettes Geplauder? Fail. Die Hoffnung auf ein Rematch? Fail. Coins? Fail. Hier haben die Entwickler wirklich auf ganzer Linie versagt und in ihrer kindlichen Naivität doch tatsächlich gedacht, sie könnten den Spieler aus ihrer Gleichung außen vor lassen. An dieser Stelle bitte alle mal lachen.

Während man nach Magic-Regeln bei einem gegnerischen Concede einfach das Spiel gewinnt, muss man es in Duels entweder trotzdem alleine zuende spielen oder ebenfalls conceden. Na klar, der Sieger des Matches gibt das Spiel auf, nachdem er es gewonnen hat - macht total Sinn!

 

ek3yjz3s.jpg

Ein Match gegen die AI. So sieht der neue VS-Modus von Magic Duels aus.

 

Das waren nur die größeren Kritikpunkte. Daneben wird einem das Spiel durch die vielen Timing-Issues vermiest. So gibt es keine Priorität mehr im Upkeep. Sobald die Upkeep-Trigger verrechnet sind, beginnt die Hauptphase. Auch scheint es in gegnerischen Hauptphasen nur den Bruchteil einer Sekunde zu geben, in der man Sprüche auf den Stack legen darf. Es ist ja lobenswert, wenn etwas auf das Tempo geachtet wird, aber doch nicht so! Stattdessen stehen dämliche Combat- und Schadensverrechnungsanimationen wieder per default auf on, damit die Zeit an anderer Stelle wieder draufgeschlagen wird. Selbst die Leben werden in umständlichsmöglicher Art und Weise schrittweise reduziert statt direkt auf den neuen Wert zu springen. Wohl damit auch der hinterletzte Depp merkt, dass die Leben abnehmen, wenn er Schaden erhält.

Beachten sollte man vor dem Download, dass der Kartenpool momentan auf Origins beschränkt ist, man also nur in einem Block Constructed-Format spielt. Wenigstens das bessert sich mit der Zeit. Dafür wird die Kartensammlung wohl zunehmend unübersichtlicher. Hier wäre eine Optimierung der Datenbank und Filteroptionen wünschenswert. Schon jetzt behelfen sich Spieler mit Deckbautools außerhalb des Spiels. Möchte man ansonsten ein Elfen- oder Enchantment-Deck bauen, muss man jede Karte in seiner Bibliothek einzeln einsehen. Ohnehin ist der Deckbau ziemlich kastriert, steht das Spiel doch neben DotP in direkter Konkurrenz zu MTGO. 4-ofs sind nur bei Commons möglich. Rares maximal in zweifacher und Mythics in einfacher Ausfertigung pro Deck. Aber auch die Statistiken fehlen komplett. Wie viele Karten man besitzt oder wie viele Matches man gewonnen hat, das muss man selbst mitzählen. Auch hier hat wieder niemand daran gedacht, dass dies die Spieler doch tatsächlich interessieren könnte. Ebenso gibt es keine freispielbaren Avatare oder Hintergründe. Wie nett wären doch Gimmicks etwa der Art, dass man seine Karten mit Custom Sleeves umhüllen oder in seiner Ansicht auf einer eigenen Spielmatte spielen könnte. Doch Magic Duels ist nun mal kein Spiel für Magic-Spieler. Hier gibt es keinen Platz für Gimmicks. Es ist eine sterile Handelsplattform, in der Magic-Neulinge subtil an Pay to Win herangeführt werden und dazwischen so tun können, als würden sie mit den erstandenen Karten tatsächlich so etwas wie echtes Magic spielen.



#36 Macros Geschrieben 04. August 2015 - 08:39

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Mimimi.... ;)

Chat: stört mich nicht. Wenn ich mit Leuten reden wollen würde, würde ich in RL spielen. Hier will ich nur vorm Monitor hocken und zocken.

Multiplayer ohne Coins: ok, das ist ärgerlich. Genauso bei Spielen gegen einen Freund. Wobei ich es hier noch eher nachvollziehen kann zwecks farmen. Da würde es aber auch noch andere Alternativen geben (z.B. jeder 10 Coins wenn keiner concedet oder so)

Das Übernehmen der KI: Schon seltsam. Weiß aber nicht, ob es mich nicht stören würde, wenn ich kein Spiel zu Ende spielen könnte...


Ding Ding Ding


#37 FluSh Geschrieben 04. August 2015 - 10:09

FluSh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Kann mir jemand bei den Quests helfen: Was bedeutet gewinne Duelle mit einem Archetyp-Deck? Muss man einen Planeswalker im Deck haben oder ein reines Elfen- oder Vampirdeck spielen?

 

Das Problem habe ich auch, bei mir gibt es keinen Fortschritt bei der Quest?

 

 

 

Das bedeutet, dass du dir vom Deckbuilderwizard ein Deck in den entsprechenden Farben erstellen lassen musst und damit gewinnen

 

Muss man sich das Deck tatsächlich erstellen lassen? Ich spiele nämlich mit einem selbst erstellten Deck, natürlich in den gewünschten Farben. oO


Jeden Freitag FNM in Bayreuth! Auch GPT und PPTQ finden in Bayreuth statt.

 

Forum: http://magic-bayreuth.forumieren.com/

 

Facebook: https://www.facebook..._homepage_panel


#38 Macros Geschrieben 04. August 2015 - 10:14

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Ja, muss man. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist (wäre schon arg panne) oder halt noch ein Bug.

War aber auf der iOS Version auch so.


Ding Ding Ding


#39 Gast_Vistella_* Geschrieben 04. August 2015 - 10:15

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

My custom deck doesn't fulfill the Archetype Quest goals even though it matches the colors the quest is asking for. Is there anything I can do to fix this?
This is a known issue to our development team, and we're currently working on a solution that will be included in an update in the near future.

 

http://wizards.custh...troubleshooting

 

soll noch geändert werden



#40 Wrathberry Geschrieben 04. August 2015 - 10:21

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

 

 

 

Muss man sich das Deck tatsächlich erstellen lassen? Ich spiele nämlich mit einem selbst erstellten Deck, natürlich in den gewünschten Farben. oO

 

Ja. Wenn da steht: "Gewinne mit einem G/W Archtypen Deck" musst du dir das Deck im Deckbuild Wizard zusammen bauen...

 

@Lee

 

 

Ich kann das nur sowas von signen. 

 

@macros: Wieso spielst du überhaupt Online oder Multiplayer wenn du keine Lust hat mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Das ist auch was mich bei Hearthstone so krass aufregt. Ich spiele Online, es fühlt sich aber an, als ob ich im Singleplayer Modus unterwegs bin, weil es weder Chat noch Channels oder sowas gibt.

 

Weiß auch nicht, woher dieser neue Trend kommt... Es ist einfach furchtbar, wenn ich Gegen Menschen spiele, mit diesen aber nichtmal im Ansatz kommunizieren kann.

 

Und was ist das denn für nen schlechter Witz, dass man nur im Singleplayer Modus Coins bekommt? Ich hätte verstanden, wenn es umgekehrt wäre. D.h. man bekommt nur gegen echte Gegner Münzen.. Aber so rum? WTF...

 

Und viele Leute wohnen nunmal zu weit weg, oder haben in ihrer Umgebung keine anderen Magicspieler um einfach mal so schnell im LGS vorbeizuschauen um mit Leuten über Magic zu quatschen.

Da wäre es doch schön gewesen, wenn man dazu ne Anständige alternative geschaffen hätte.

 

Aber nein, sie wollen Magic Online offenbar nichtmal im Ansatz Konkurrenz machen, und klatschen da das beschissenste Spiel ever hin, nur damit sie nen paar Euro mit Deppen verdienen, die tatsächlich echtes Geld für Booster ausgeben...


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.