Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe Fetchies


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 terrorpuschel Geschrieben 30. Juli 2015 - 18:29

terrorpuschel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Verkaufe hier ein paar Fetchies. Abwicklung wie immer übers Tauschportal. Nach Überweisung erfolgt der Versand per Einschreiben (3 Euro Versandkosten). Am liebsten würde ich alle Fetchies auf einmal verkaufen, dann gibs bissi Rabatt.

 

Alle Fetchies sind NM, Deutsch und stammen aus Khans of Tarkir:

 

3x Flooded Strand :  11,50 pro Stück x 3 = 34,50 Euro

2x Bloodstained Mire : 9 Euro pro Stück x 2 = 18 Euro

1x Windswepth Heath: 8 Euro

 

Alle Karten zusammen somit einen Wert 60,50 Euro + 3 Euro Versandkosten für Einschreiben. Wer ALLE Länder nimmt bekommt das Gesamtpacket inklusive Versand per Einschreiben für 60,50 Euro.

Alles weitere per PM.



#2 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 30. Juli 2015 - 18:36

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Nehm ich, Rest per Pn

#3 Bubba_Gump Geschrieben 30. Juli 2015 - 18:44

Bubba_Gump

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Falls die Länder noch da sind, ich würde auch was mehr zahlen ;)

#4 terrorpuschel Geschrieben 30. Juli 2015 - 19:34

terrorpuschel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Noch hat sich niemand per PM gemeldet, der erste der sich per PM meldet bekommt sie. Wichtig wäre auch das ich den Handel schnell über die Bühne bringen will da ich das Geld jetzt brauche, wer also erst in 2 Wochen überweisen will der sollte bitte Abstand nehmen.


Verkauft an Merhans.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.