Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenzustand


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1448 Antworten in diesem Thema

#1321 SoulCollector Geschrieben 01. April 2022 - 15:44

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Angehängte Datei  bg1.jpg   189,33K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  bg2.jpg   101,18K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  bg3.jpg   97,16K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  bg4.jpg   187,46K   0 Mal heruntergeladen

Bitte um Einschätzungen zu diesem deutschen Bloodghast, bin mir unsicher bei dem "Strich" auf der Vorderseite. Nur im Licht erkennbar und keine Knickkante.

Danke!


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#1322 dash-2k Geschrieben 01. April 2022 - 16:26

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 499 Beiträge

Für mich EX.



#1323 Rotband Geschrieben 02. April 2022 - 10:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Für mich bestenfalls Good. Würde den weder als Excellent verkaufen, noch als Excellent akzeptieren.


Ich zitiere wieder den Guide für Excellent:

 

 

 

Excellent Karten haben meist einige weiße Stellen am Rand und an den Ecken. Die Oberfläche darf ein paar kleinere Schrammen haben, diese dürfen bei normalem Licht allerdings nicht direkt ins Auge springen.

 

 

Nun ist "direkt ins Auge springen" wohl keine wissenschaftliche Einheit, mMn ist diese Schramme aber einfach zu deutlich und weit mehr als ein damit gemeinter kleiner Kratzer.


Bearbeitet von Sedlife McMoneyrip, 02. April 2022 - 10:20.

ehemals Otters Kroxa


#1324 SoulCollector Geschrieben 02. April 2022 - 11:17

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Bin persönlich auch eher bei Good plus Foto und Hinweis im Kommentarfeld.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#1325 GoDJi8 Geschrieben 02. April 2022 - 22:24

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Good + mit Kommentar. Sieht oberflächlich im ersten Bild natürlich Exc aus, aber die Oberfläche mit der Macke ... ne



#1326 Gore-Don Geschrieben 10. April 2022 - 06:05

Gore-Don

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 128 Beiträge
Moin Leute ich brauche einmal eure Expertise. Wie graded ihr diese?


Angehängte Datei  20220409_120047.jpg   190,09K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20220409_120052.jpg   124,4K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20220409_120040.jpg   161,23K   1 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von gore-don86, 10. April 2022 - 06:06.

market_banner_1.png

#1327 rabenhut Geschrieben 10. April 2022 - 06:09

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Sieht nach EX aus

#1328 Gore-Don Geschrieben 10. April 2022 - 11:57

Gore-Don

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 128 Beiträge
Hi Leute, geht die wohl noch als nm durch. Ich bin unschlüssig.


Angehängte Datei  20220409_115403.jpg   166,85K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20220409_115414.jpg   206,9K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20220409_115426.jpg   171,71K   0 Mal heruntergeladen
market_banner_1.png

#1329 Comanche RAH-66 Geschrieben 15. April 2022 - 09:52

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge
Front NM, Back EX würde ich sagen.
feedback-16912.png 230_small.png

#1330 Asel Geschrieben 29. April 2022 - 17:11

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge
Würde NM sagen.
[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#1331 Gore-Don Geschrieben 29. April 2022 - 20:18

Gore-Don

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 128 Beiträge
Ich habe sie nun letztlich als Exc bei MKM und hier im Verkaufsthread drin, weil ich sie wirklich knapp finde. Und dann will ich lieber auf Nummer sicher gehen.

Bearbeitet von gore-don86, 29. April 2022 - 20:19.

market_banner_1.png

#1332 Rotband Geschrieben 29. April 2022 - 20:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Finde ich ne einfache Faustregel: Sobald man überlegen muss, obs noch NM oder schon Exc ist, ists Exc. Denn wäre es NM, würde man da gar nicht grübeln.


Ich schätze auch am linken Rand (auf dem Bild der untere, aber ich meine wenn man die Karte "normal" hält), etwa auf Höhe des "Deckmaster", ist die Farbe leicht abgenutzt, oder? Sieht nämlich so aus, als würde es da leicht weiß schimmern.


Bearbeitet von Sedlife McMoneyrip, 29. April 2022 - 20:59.

ehemals Otters Kroxa


#1333 Gore-Don Geschrieben 30. April 2022 - 08:18

Gore-Don

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 128 Beiträge
Angehängte Datei  20220430_091538.jpg   127,51K   1 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20220430_092227.jpg   131,19K   0 Mal heruntergeladen

Ja da sehe ich auch eine weiße Stelle

Bearbeitet von gore-don86, 30. April 2022 - 08:25.

market_banner_1.png

#1334 Winston Smith Geschrieben 09. Mai 2022 - 15:22

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Heute ne echte Bombe via mkm erhalten. Habe nen "light played" Cloudstone Curio gekauft. Unten könnt ihr sehen, wie die Karte letztlich aussah.

Dachte beim Auspacken zuerst, die weißen Flecken wären auf der Hülle. Tja, Pustekuchen ^^

Nehme ich richtig an, dass ihr die Karte auch als poor und damaged ausgezeichnet hättet?

LG Christian

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Winston Smith, 09. Mai 2022 - 15:24.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#1335 dash-2k Geschrieben 09. Mai 2022 - 15:57

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 499 Beiträge

Ist die Karte hinten etwas abgefetzt, was z.B. passiert wenn 2 Karten verklebt waren? Das sieht mir nämlich erst mal nicht nach Printimperfektionen aus.

Damaged ja, ich hätte es wahrscheinlich als poor eingestellt. Ich könnte aber noch verstehen, wenn man es played (weil in Hülle tunierlegal) mit Schadensbeschreibung einstellt.


Bearbeitet von dash-2k, 09. Mai 2022 - 15:58.


#1336 Rotband Geschrieben 09. Mai 2022 - 22:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Denke poor, da die Ecke auch geknickt aussieht. Sollte das aber täuschen wäre Played schon okay, wobei ich da ein Bild einstellen würde bei derartigen Mängeln


ehemals Otters Kroxa


#1337 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. Mai 2022 - 07:13

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Das sieht für mich so aus wie die Schäden, die auftreten, wenn die Karten im Booster aneinander kleben, weil die Farbe noch nass ist. Hatte das ein paar Mal und das gab dann auch diese Muster, meist nur in einem bestimmten Bereich der Karte. Hilft dir jetzt nicht, but just saying.

#1338 Quorl Geschrieben 30. Mai 2022 - 16:36

Quorl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Moin,
wie würdet ihr die Foils aus Commander Legends einstufen?
Manche meiner Foils sind derart verbogen, aber optisch in einem Top-Zustand.
Ist das dann "Poor" und ab wann kann man sagen, dass es nicht mehr "Poor" ist?

#1339 Bomberman Geschrieben 30. Mai 2022 - 17:15

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Würde sie bewerten wie sie sind. Und dazu schreiben das sie Curled sind, da man den Schaden beheben kann (Karte Zwischen Schwere Bücher legen).

Das Curled wird normalerweise zusätzlich durch die Umgebungstemperatur mit beeinflussed.

Habe hunderte von Commander Legends Foils und die sind jetzt alle Glatt.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1340 Kartoffelkultur Geschrieben 10. August 2022 - 16:24

Kartoffelkultur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Meint ihr das das noch ex ist oder doch schon schlechter ?

Angehängte Dateien






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.