Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenzustand


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1448 Antworten in diesem Thema

#161 Yaloron Geschrieben 18. Mai 2018 - 17:59

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Wie würdet ihr diese Steam Vents einstufen:

 

Angehängte Datei  20180518_181744.jpg   124,76K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20180518_181802.jpg   184,93K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20180518_181839.jpg   71,72K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20180518_181857.jpg   133,92K   2 Mal heruntergeladen



#162 Rotband Geschrieben 18. Mai 2018 - 18:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Good.


ehemals Otters Kroxa


#163 Matorn Geschrieben 18. Mai 2018 - 22:04

Matorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Ich würde sagen light played, aufgrund der starken Druckstellen.



#164 rabenhut Geschrieben 18. Mai 2018 - 22:51

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Jo, spätestens nach dem letzten Bild nicht besser als LP



#165 P0LTERGEIST Geschrieben 19. Mai 2018 - 02:37

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Eine Karte in NM sollte ohne sleeves als nicht markiert durchgehen. 

Eine Karte in EXC könnte ohne sleeves evtl. als unmarkiert durch gehen

Alles was sicher als markiert ohne sleeve gilt ist bestenfalls good - und das ist die Karte auf jeden fall 

 

Ich würde auch sogar noch da drunter gehen und LP graden weil einfach die Rückseiten Oberfläche zuviele Schäden aufweist.



#166 Philip Schulz Geschrieben 06. August 2018 - 12:23

Philip Schulz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Kann ich in paar Einschätzungen zum Zustand dieser Karte bekommen? Danke.

Angehängte Dateien


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


#167 shecki Geschrieben 06. August 2018 - 12:31

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Poor, weil deutlicher Knick



#168 Sim Geschrieben 06. August 2018 - 12:38

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Poor, weil deutlicher Knick

 

This.

Eindeutig Poor ... da gibt's gar nichts zu diskutieren.



#169 Philip Schulz Geschrieben 15. August 2018 - 16:23

Philip Schulz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Moin,

 

wie bewertet ihr die Zustände folgender Karten?

 

Insel 1

Angehängte Datei  Insel1.jpg   54,28K   5 Mal heruntergeladen

 

Insel 2

Angehängte Datei  Insel2.jpg   54,43K   4 Mal heruntergeladen

 

Insel 3

Angehängte Datei  Insel3.jpg   49,42K   3 Mal heruntergeladen

 

Ebene 1

Angehängte Datei  Ebene1.jpg   47,79K   3 Mal heruntergeladen

 

Ebene 2

Angehängte Datei  Ebene2.jpg   46,63K   3 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Philip Schulz, 15. August 2018 - 16:34.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


#170 King Suleiman Geschrieben 15. August 2018 - 16:45

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Exc +
Nm
Nm
Nm
Exc +
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#171 Matorn Geschrieben 15. August 2018 - 17:17

Matorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

1. exc

2. exc

3. exc

4. exc+

5. good, wegen der weißen ecken



#172 P0LTERGEIST Geschrieben 15. August 2018 - 19:20

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

alles mindestens exc 



#173 shecki Geschrieben 15. August 2018 - 22:13

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Davon ist nicht eine near mint, sorry King, aber das ist echt übler Quatsch.

 

Exc passt, good für die letzte ist zu hart. Exc bis exc+ für alle 5.



#174 King Suleiman Geschrieben 16. August 2018 - 05:50

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ihr scheint near Mint mit Mint zu verwechseln, oder sind wir mit dem Grading schon strenger als Beckett?
(ich gehe davon aus dass der Rest der jeweiligen Karte pipifein ist)
Von mir aus kann man ein NM- draus machen.
Oder exc++
Wenn nm bestellt, dann halt der hellgrüne Smiley beim Zustand.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#175 HaVoC Geschrieben 16. August 2018 - 08:17

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Davon ist nicht eine near mint, sorry King, aber das ist echt übler Quatsch.

 

Exc passt, good für die letzte ist zu hart. Exc bis exc+ für alle 5.

exc+ zulassen aber nm für üblen Quatsch betiteln... merkst du schon was du da gerade schreibst?


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#176 shecki Geschrieben 16. August 2018 - 11:30

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Sorry aber für near mint dürfen es maximal 1-2 KLEINE Macken sein. Bei der zweiten ist der Macken leider nicht klein, nm- würde ich da aber akzeptieren und selber als exc+ bis nm- angeben. Das gleiche bei der 4. Die anderen 3 sind alle nicht near mint und liegen bei exc bis exc+.

 

@Havoc: KEINE der Karten ist near mint, mit weiteren, kleinen Abstrichen 2 Stück nm- und dann hofft man auf das Wohlwollen des Gegenüber. Strikt nach MKM gibt es auch die Abstufungen nicht und da wären dann alle 5 Karten exc. Der üble Quatsch ist für mich, dass hier straight so viel sauberes near mint sein soll, wenn keine der Karten die notwendigen Kriterien dafür erfüllt. Insofern weiß ich schon was ich schreibe und trage auch was zur Diskussion bei und versuche nicht nur, wem ans Bein zu pinkeln.



#177 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 16. August 2018 - 11:49

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Finde es eh eine Unverschämtheit, dass Leute bei MKM meinen, sie müssten NM- Karten (die obv nicht NM sind, sonst hätten Sie ja kein -), als nm bei MKM einstellen. Ich habe nichts dagegen, dass man subjektive Zwischenstufen einfügt, aber entweder ist eine Karte nm oder sie ist es nicht. Son zwischending ist echt nervig. (MKM Sollte da eh härter durchgreifen, ich krieg immer Aggressionen wenn ich sehe, ps nm engl, HINWEIS: 1engl gd, 2 fr exc, 1 span nm. WAS SOLL DIE SCHEIßE? )

 

Finde alle Karten 100% exc, gerne kann man hier eben die Bilder verlinken, der Käufer wird sich hier aufgrund der geringen Spuren sicher freuen.

 



#178 HaVoC Geschrieben 16. August 2018 - 11:54

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Der Unterschied zwischen Exc+und NM(-) ist für mich fließend und ggf gleichzusetzen. 

Als NM habe ich gar nix bewertet. Lediglich den von dir scheinbar klaffenden Unterschied von Exc+ auf NM(-) hinterließ mich fassungslos ob der Herabwürdigung von Kings Kommentar.

Und zum Thema anderen ans Bein pinkeln... Ich glaube du bist es hier der Bewertungen anderer als "üblen Quatsch" betitelt.

 

Bitte blackliste mich mal. Hab auf sowas auch keine Lust. Username: Havoc1983


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#179 Matorn Geschrieben 16. August 2018 - 18:13

Matorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Einmal ausfürlich warum ich die letzte Karte für nur good halte:

 

Excellent sollte nur einige kleine Stellen am Rand und Ecken haben, hier sind die Ecken schon fast komplett weiß. Auch befindet sich oben in der Mitte eine Beschädigung die mehr aus nur klein ist.

 

Und zur Diskussion:

 

Die Bezeichnung nm- finde ich auch nicht passend. Selber verwende ich höhstens ein + um anzuzeigen das sich die Karte eher an der Grenze zum höheren Grading befindet. Reicht zur Abgrenzug aus finde ich und im Zweifel hat eher niedriger graden, als hinterher Ärger zu haben.



#180 Daeron Geschrieben 16. August 2018 - 22:30

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Hey Folks,

 

ich habe ewig nicht mehr mit Paper-Karten zu tun gehabt, daher würde ich gerne eure Meinung zu einigen Karten einholen. Der Einfachheit halber habe ich sie gescannt und die Bilder bei einem pichoster hochgeladen. Achtung, die Bilder sind dadurch sehr! groß - wahrscheinlich eher nichts für's Handy.

Die Links habe ich mal gespoilert, würde mich freuen, wenn sich trotzdem der ein oder andere findet, der seine Meinung da lässt. 

Wenn ein anderes Format wesentlich günstiger ist, kann ich das sicher auch bewerkstelligen.

 

 

 

Grüße,

Daeron



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.