Zum Inhalt wechseln


Foto

UR Delver


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#1 Schneefuchs Geschrieben 04. August 2015 - 23:55

Schneefuchs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge

Hey Leute!

 

 

Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen wieder mit Magic anzufangen.

 

Hier ist mein Versuch eines Modern Decks und ich hoffe dass ihr mich ein wenig unterstützen könnt um das Deck in die richtige Richtung zu bewegen.

Ich orientiere mich dabei am Legacy - Delver von Brian Braun-Duin und versuche einiges daraus zu adaptieren.

 



 

Delver of Secrets der Namensgeber des Decks und eine nicht zu unterschätzende Größe, einmal geflippt wird er zu einem 3/2 Flieger und kann schön Druck am Board aufbauen.

 

Monastery Swiftspear  1 Mana 1/2 mit Haste und Prowess macht sich in unsrem Deck unglaublich stark und baut eine gute Synergie mit Young Pyro auf.

 

Young Pyromancer  Die Synergie zwischen Pyromancer und Monastery Swiftspear ist nicht zu unterschätzen, der Pyro gibt uns des weiteren einen Haufen netter Token.

 

Als 1 Mana Counter habe ich mich für Spell Pierce entschieden.

Ich habe zwar auch 1x Spell Snare im Deck, bin aber noch unschlüssig ob ich mich mit 13 Counters nicht ein wenig zu weit aus dem Fenster lehne.

Nachdem ich auch 4x Remand und / oder Mana Leak spielen möchte bin ich mir noch etwas unsicher welchen der beiden Counter ich priorisieren sollte oder ob es fein ist beide im Deck zu haben.

 

Des Weiteren spiele ich 4x Lightning Bolt so wie 2x Electrolyze um ein wenig Burn ins Deck zu bringen, hier überlege ich Magma Jet oder andere Burn-Spells auf Kosten von Countern einzubauen.

Zu den Cantrips:

Ich spiele 4x Serum Visions so wie Sleight of Hand, leider geht uns mit dem Treasure Cruise Ban unser stärkster Draw verloren und ich habe auch keinen Ersatz dafür gefunden.

Gitaxian Probe ist mir relativ schnell ins Auge gestochen, ich finde die Karte unglaublich stark, mache mir jedoch Sorgen um meinen Lebenspunkte-Pool da die 13 Fetch Lands so wie die 4 Shock Lands ja doch schon ziemlich viel zu knabbern sind.

Zum Sideboard:

2x Grafdigger's Cage Die Karte erscheint mir als wirklich spielbar gegen Tutoren und jede Art von Reanimator der im derzeitigen Modern rum läuft.

1x Pithing Needle Ich bin mir leider noch nicht sicher was ich damit anfangen mag und werde mich diesbezüglich noch ein wenig einlesen, über Ratschläge freue ich mich auf jeden Fall sehr!
2x Grim Lavamancer Bietet uns eine weitere Win Condition.

2x Blood Moon Da wir immer noch ein paar Burn Spells so wie rote Karten zur Verfügung haben ist es uns auch mit Blood Moons möglich das Spiel zu beenden.

2x Engineered Explosives Um Dinge wie Chalice of the Void oder Eidolon of the Great Revel zu verhindern.

2x Echoing Truth Sollte ein Eidolon durch kommen habe ich hiermit die Möglichkeit es zu bouncen und im nächsten Turn zu countern.

1x Ral Zarek Ich bin mir nicht sicher ob Ral irgendwas bringt, aber auf den ersten Blick sah er für mich ziemlich gut aus, was sagt ihr dazu?

2x Electrolyze Um nochmal zusätzlichen Burn zur Hand zu haben wenn Mutavaults lästig oder ähnliches uns zu lästig wird.
1x Relic of Progenitus Ich bin mir nicht ganz sicher ob es zusammen mit Grafdigger's nicht zu viel ist, was haltet ihr davon? 


So, ich hoffe einfach mal dass das Deck soweit in Ordnung ist und freue mich über Ratschläge, was ich daran verbessern kann.


P.S. sollte es schon einen Thread für U/R Delver geben dann hab ich ihn nicht gefunden, sorry liebe Mods/Admins! 


Liebe Grüße!


Schneefuchs


Bearbeitet von Schneefuchs, 05. August 2015 - 00:15.

dommi87

Ne, jetzt mal ernsthaft: Wer Commander als 1on1-Variante spielt ist kein Mensch in meinen Augen

#2 xManuelx Geschrieben 05. August 2015 - 00:04

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Da haste dich wohl etwas zu sehr dran orientiert, Price und Flusterstorm sind nicht modern legal :)


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#3 Schneefuchs Geschrieben 05. August 2015 - 00:12

Schneefuchs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge

Da haste dich wohl etwas zu sehr dran orientiert, Price und Flusterstorm sind nicht modern legal :)

 

 

Danke Manuel ich habs direkt editiert während Du mir geschrieben hast :-)


dommi87

Ne, jetzt mal ernsthaft: Wer Commander als 1on1-Variante spielt ist kein Mensch in meinen Augen

#4 Quentin Coldman Geschrieben 05. August 2015 - 01:04

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge
Ich sehe einfach nicht warum man UR Delver statt Grixis spielen sollte. Jeder Fattie wie Gurmag Angler, Tasigur, Goyf, Rhino macht dir das Leben zur Hölle weil du sie nicht handeln kannst. Terminate und/oder Murderous Cut sind einfach zu gut. Außerdem geht UR recht schnell das Gas aus. Die "Crantrips" sind einfach zu schlecht dafür. Grixis bietet mit dem Angler einfach eine schöne Bombe fürs Mid bzw. Lategame. Spell Pierce imo im Modern auch keine sonderlich starke Karte, da sie recht schnell nur noch wenig macht. Deprive oder Spell Snare sind hier die stärkeren Karten. Auch würde ich sofern du bei UR bleiben willst definitiv über Dismember nachdenken. Du brauchst einfaxh eine Option um Fatties zu handeln.

#5 Schneefuchs Geschrieben 05. August 2015 - 02:36

Schneefuchs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge

Hey Quentin!

Dein Einwand ist vollkommen berechtigt, nachdem ich mir die von Dir gelisteten Karten angeschaut habe, habe ich gesehen dass ich irgendeine Form von Removal brauche das über nen Lightning Bolt hinaus geht.

Der Grund warum ich Delver spielen möchte ist, dass ich später sehr gerne ins Legacy einsteigen und dort eben auch ein Delver Deck spielen möchte, hiermit hätte ich dann zumindest schon mal ne Base dafür.

Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt die Spell Pierce raus zu nehmen um eventuell 2 Dismember und 2 Thought Scour rein zu geben, so kann ich wenigstens noch irgendwie schauen dass ich Dinge wie z.B. von Dir genannte Fatties verhindere.

Schwarz splashen wäre auch eine Idee allein für Karten wie Surgical Extraction und Terminate.

Spell Snare ist sicher auch eine Idee, da weiß ich nur nicht ob ich die Electrolyze dafür raus geben sollte. (?)

 


Bearbeitet von Schneefuchs, 05. August 2015 - 02:37.

dommi87

Ne, jetzt mal ernsthaft: Wer Commander als 1on1-Variante spielt ist kein Mensch in meinen Augen

#6 Rotband Geschrieben 05. August 2015 - 03:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Wozu Thought Scour ohne Splash? Du hast ja nichts mit Delve seit Treasure Cruise gebannt ist. Die Basis, die du mit der Liste oben fürs Legacy legst, ist leider eher zu vernachlässigen. Du kannst die Fetchis an teuren Karten verwenden (wobei hier ein Reprint im Raum steht, daher solltest du mit dem Kauf, sofern er noch offen ist, bis in die Spoiler-Season von Battle for Zendikar warten) und halt etwas Kleinzeug, aber wirklich nur geringe Eurobeträge.

 

Grixis Delver wäre eine Option, ist aber nicht nur besser. Klar hast du viele mächtige Karten wie Tasigur, Terminate und so weiter, aber dafür wird deine Manabasis auch deutlich anfälliger. Persönlich bin ich auch kein Fan von Grixis Delver, aber das ist reine Geschmackssache.

 

Wenn es dir nur um dicke Tiere removen geht: Roast wäre eine Option in deinen Farben, die praktisch alles trifft, was auch Dismember treffen würde. Allerdings halte ich eine ganz andere Karte für interessant: Vapor Snag. Gegen Delve-Tiere super stark, da du die MINDESTENS einen Turn zurück wirfst, aber auch das ganze Setup ruinierst und auch ansonsten durchaus nette Interaktion. Triggered den Pyromancer und den Swiftspear. Klar kommt das Tier irgendwann wieder und sowas wie Siege Rhino bouncen ist eher unpraktisch, aber letztlich bist du ein Tempo-Deck und "Timewalk" auf die gegnerische Strategie mit Vapor Snag ist vermutlich oft schon genug.

 

Ich selbst habe UR Delver leider nie gespielt und auch dagegen nur als es Treacure Cruise noch hab, aber ob mir Electrolyze wirklich gefällt bezweifel ich etwas. Der Spell ist für so wenige Länder recht teuer und durch den Swiftspear willst du ja eh relativ oft was in deiner Runde casten. Hier würde ich, zumindest mal testweise, Forked Bolt versuchen.


P.S.: Du brauchst im Sideboard übrigens noch irgendwas gegen Artefakte ;) Smash to Smithereens wäre hier eine Option, die deinen aggressiven Plan untersützt. Würde dafür die Electrolyze cutten.


Bearbeitet von Retrorama, 05. August 2015 - 03:59.

ehemals Otters Kroxa


#7 Quentin Coldman Geschrieben 05. August 2015 - 09:43

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge



Grixis Delver wäre eine Option, ist aber nicht nur besser. Klar hast du viele mächtige Karten wie Tasigur, Terminate und so weiter, aber dafür wird deine Manabasis auch deutlich anfälliger. Persönlich bin ich auch kein Fan von Grixis Delver, aber das ist reine Geschmackssache.


Inwiefern ist die Manabase anfälliger in einem Format wo es idr keine Landdestruction gibt? Der Splash bietet einfach zu viele Vorteile und macht Grixis einfach zum stärkeren und widerstandsfähigen Deck als UR. Klar kann man bei UR bleiben, wenn man das möchte. Ich persönlich sehe dafür aber keinen Grund.

#8 The Beast Geschrieben 05. August 2015 - 10:12

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

@TE: Wenn dein Plan ist, auf lange Sicht ins Legacy einzusteigen, würde ich diesen von Anfang an fokussieren.
Volcanics sind zwar reichlich teuer, gehen aber vermutlich nur noch nach oben im Preis, sofern die Reprint-Policy nicht irgendwann mal über'n Haufen geworfen wird. Seit Anfang des Jahres sind Volcanics nochmal im Schnitt um ca. 30,- € geklettert, Forces um etwa 20,- €. Klar kannst du nachher Serum Visions etc. wieder abstoßen, um dir die nötigen Staples für's Legacy zu holen, nur wird die preisliche Kluft vermutlich einfach nur noch größer werden, insbesondere falls weitere Modern-Reprints kommen oder aber eine bessere Version von SV, die dann mal nicht gebannt wird.

Obendrein kommt hinzu, dass U/R Delver im Legacy auch einigermaßen budgetiert funktioniert. Meist willst und wirst du der Aggressor sein, sodass die Manabase zunächst auch mit Shocklands ihren Dienst tut. Bei den Forces wird das dann schon etwas schwieriger, zwar boarded man sie gegen faire Decks ganz gern mal raus, aber es passieren dann doch zu viele Dinge, die man T1 nicht haben will, etwas Chalice of the Void auf {1} oder man wird direkt todgestormt - hier würde ich schon sagen, dass du mindestens 2 einplanen musst, besser mehr.
Die Mehrkosten durch die Force werden zumindest zu einem kleinen Teil dadurch abgemildert, dass der Rest der Cantrip- und Countersuit deutlich günstiger kommt. Brainstorms bekommt man quasi hinterhergeschmissen, Ponder ist auch für ~ 1,- € zu bekommen und Daze kostet ebenfalls weniger als etwa Remand. Dig through Time kostet halt auch nicht die Welt.
On Top ist die Legacy-Community meiner Erfahrung nach ziemlich hilfsbereit, dir auch mal die eine oder andere Karte für ein Turnier zu leihen, wenn du freundlich fragst.

Bevor du jetzt also dein Geld in Modern-Staples investierst, solltest du dir das wirklich überlegen.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#9 Schneefuchs Geschrieben 05. August 2015 - 12:48

Schneefuchs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge

Vielen vielen Dank für all die konstruktive Kritik Leute!


Ich hab mir den Kopf zerbrochen und mit meinem geproxten Deck heut ein wenig gespielt und herum probiert, dabei bin ich auf nen alten Bekannten gestoßen der sein Modern UR Storm und sein Jund dabei hatte und mich damit einfach nur komplett vernichtet hat.
Nach längerer Unterhaltung habe ich mir dann auch überlegt ob ich wirklich in ein Format einsteigen mag, nur um später zu wechseln.

Wie "The Beast Incarnate" schon sagte, ich würde relativ viel Geld in Modern-Staples investieren um dann später auf Legacy zu wechseln.

Also werd ich mir wohl erstmal über die nächsten Monate nen vernünftigen Legacy-Staple zusammensammeln und schauen dass ich mal ne "Basis" habe auf der ich aufbauen kann, bevor ich mich auf Modern stürze und evtl in 5-6 Monaten vor dem Problem stehe dass ich nun doch gern Legacy spielen würde.

 

Jedenfalls nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle für die liebe Hilfe!!

 

 

- Schneefuchs 


dommi87

Ne, jetzt mal ernsthaft: Wer Commander als 1on1-Variante spielt ist kein Mensch in meinen Augen

#10 Rotband Geschrieben 05. August 2015 - 13:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Inwiefern ist die Manabase anfälliger in einem Format wo es idr keine Landdestruction gibt? Der Splash bietet einfach zu viele Vorteile und macht Grixis einfach zum stärkeren und widerstandsfähigen Deck als UR. Klar kann man bei UR bleiben, wenn man das möchte. Ich persönlich sehe dafür aber keinen Grund.

 

Du spielst dreifarbig mit so wenig Ländern. Du wirst erheblich öfter Colorcrew leiden und Blood Moon bedankt sich auch, weil du nunmal nicht immer drumherum spielen kannst. Ich weiß, dass du totaler Grixis Delver Fan bist. Das Deck habe ich sogar selbst gespielt und ich fand es spielte sich gammelig. Ich würde daher weiterführend sagen: Man kann Grixis Delver spielen, es gibt aber meiner Meinung nach keinen Grund das viel stärkere Grixis Control nicht zu spielen ;)

 

Edit: Hab mal ein recht wichtiges "nicht" eingefügt :D


Bearbeitet von Retrorama, 05. August 2015 - 13:38.

ehemals Otters Kroxa


#11 PitMcKing Geschrieben 10. August 2015 - 10:43

PitMcKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Ich bin momentan hingerissen zwischen UR - Delver und Grixis Delver. Grixis Delver ist meine Wahl auf großen Turnieren, jedoch spiele ich auf kleineren Turnieren (oder im Wechsel) folgende UR-Delver liste:

 

 

Bin mit der Liste so relativ zufrieden, allerdings ist es auch mein "Pet-Deck" (hab den Begriff so aus dem Forum aufgenommen, hoffe es ist richtig). Im aktuellen Meta sind die Vapor Snag´s und Remand's richtig gut. Der Grim Lavamancer gibt einem Range oder hilft beim Traden mit Kitchen Finks oder bringt Gurmag Angler in Lightning Bolt -Reichweite. 

 

Die Maindeck Blood Moon sind häufig I-Win-Cards und machen aus den schlechten Matchups erträgliche Matchups. 

 

Spite of Mogis ist eine Karte die mich als 1 off wirklich überzeugt hat. Im Late-Game ist sie ein guter Top-Deck, jedoch kontraproduktiv mit Snapcaster Mage und Grim Lavamancer. Aus diesen Gründen ist ein Spite of Mogis im Sideboard durch ein Roast ersetzt worden. 

 

Gefühlt würde Ich desweiteren sagen, dass UR-Delver schneller ist als die Grixis Variante (kann es nicht belegen, jedoch wechselt man schneller auf den Burn Plan) und mit Maindeck 9 Countern lässt sich der Tempo-Plan wirklich gut umsetzten. 

 

Änderungen die ich an der Liste vornehmen würde:

Die Rending Volley´s aus dem Sideboard sollten durch Combust erstetzt werden, da Combust auch Siege Rhino und Knight of the Reliquary zuverlässiger beseitigt. 

 

 

Für Feedbacks bin ich offen und hoffe die UR-Delver Diskussion etwas zu bereichern und voran zu treiben. Bei Fragen nach bestimmten Matchups, bitte schreiben. 


#URMasterRace        #DasIstKeinGrixis        #URSplashB        #BoltSnapBolt


#12 floboter Geschrieben 08. Januar 2016 - 16:04

floboter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hallo, ich habe vor kurzem mit Magic angefangen und spiele momentan dieses Deck online.

 

Da ich mir die Karten erst langsam zusammenkaufe ist der neue Stormchaser Mage mit dabei bis ich alles zusammenhabe gibts den auch schon.

 

http://shop.tcgplaye...tormchaser-mage

 

 

 

 

Sideboard ändert sich ständig da ich noch nicht alle Decks kenne und ich mich auf die konzentriere die ich kenne und viel probiere.

 



#13 Magix28 Geschrieben 08. Januar 2016 - 16:10

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Ok. Was möchtest du jetzt genau wissen?


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#14 BiG Geschrieben 08. Januar 2016 - 16:28

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Bin ja auch etwas gehypet wegen dem Stormchaser Mage. Meine aktuellen Gedanken um eine UR Delver Shell sehen so aus:

 

 

 

Ansich ja ähnliche Listen, welche man so oder fast genauso Online finden kann. Die eine mit Blood Moon, die andere ohne. Allerdings bin ich mir gar nicht mehr sicher ob Blood Moon nötig ist, da man durch den Stormchaser Mage endlich mehr Evasion hat. Deswegen denke ich könnte man eher tempolastiger spielen. D.h. Blood Moon weg ausm Main. Mehr Bounce Effekte (Vapor Snag, Boomerang) und Forked Bolt für Lingering Souls o.Ä.. Mal schauen was die Karte so bringt.

 

Breeding Pool fürs Sideboard Ancient Grudge und um evtl. mal Mutagenic hardcasten zu können (0,1% der Fälle wahrscheinlich).


Bearbeitet von BiG, 08. Januar 2016 - 16:29.

 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#15 floboter Geschrieben 09. Januar 2016 - 14:39

floboter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Ok. Was möchtest du jetzt genau wissen?

 

Ob man das überhaupt vernünftig ist?

 

Oder braucht der Stormchaser Mage ein eigenes Deck?

 

Twisted Image harmoniert toll mit ihm und macht drei bzw mit Monastery Swiftspear zwei Schaden. Dadurch habe ich aber weniger Counterspells.



#16 Billy's Bucs Geschrieben 24. Januar 2016 - 17:51

Billy's Bucs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Habe in den letzten Tagen folgende Liste getestet:

 

 

Hat bisher ganz gut funktioniert. Nur 2 Young Pyromancer im Main um wirklich mehr auf der Prowess Schiene zu fahren, die 2 im Sideboard kommen für grindigere Spiele rein. 

 

Gröbere Probleme hatte ich gegen Tron, deswegen 2 Spreading Seas im Mainboard.
Triggern außerdem Prowess und cantrippen, bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Mit den 2 Blood Moons im Sideboard hat man nun schon eine gute Zahl an Outs.

 

Unschlüssig bin ich noch bezüglich Forked Bolt und v.a. Lava Spike im Main.. Auch das Counter Package ist noch nicht so ausgefeilt..

 

Bitte um Anregungen und Kritik  :D



#17 pinhead6666 Geschrieben 24. Januar 2016 - 20:25

pinhead6666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
Also ich probiere auch Grad eine ähnliche Liste.Habe aber Pyromancer ganz gecuttet und habe 2 Snapcaster mage und einen Baby Jace.
Den Lava Spike find ich persönlich nicht gut.Ebenfalls finde ich das eine Spellsnare und Spellpierce irgendwie zu random.Entweder ganz raus und völlig drauf verzichten oder das Counterpackage aufstocken.2 Remand sind halt auch nichts halbes und nichts ganzes..
Ich spiele selber noch 2 Blood Moons Main.Die gewinnen halt oft schon alleine Spiele.Mutagenics hab ich auch überlegt,finde aber das das doch sehr schmerzhaft werden kann und man sich fix selber in Burnreichweite fetcht und oder phyrexian manat :-D

#18 Billy's Bucs Geschrieben 24. Januar 2016 - 22:07

Billy's Bucs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Über Snapcaster statt Young Pyromancer habe ich auch nachgedacht, allerdings will ich doch eine gewisse Anzahl an YP im Mainboard haben.. Ist Jace nicht zu langsam?

Lava Spike ist wie gesagt noch ein Wackelkandidat.. Weiß aber nicht recht was stattdessen rein soll, Counter mag ich eigentlich nicht mehr als 4, maximal 5 spielen da sie mit den prowess Kreaturen leider nicht wirklich synergieren.. Evtl werde ich aber Lava Spike cutten und dafür ein Remand mehr spielen und Spell Snare wird wahrscheinlich für ein weiteres Spell Pierce weichen müssen

 

Habe mich in meinem Fall mal für Spreading Seas entschieden weil es um eine Spur schneller ist und oft genügend Zeit kauft um zu gewinnen. Mehr als 2 Enchantments möchte ich aber auf keinen Fall spielen weil sonst der Instant/Sorcery Count für Delver zu gering wird. 


 



#19 Mr-Jace Beleren Geschrieben 25. Januar 2016 - 06:09

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Moin,
Ich hätte da mal ne allgemeine Frage zum Delver wie gut findet ihr ihn in Modern allgemein,besonders in U/R bzw Grixis Delver, hab ne Zeit lang Grixis Delver gespielt ebenfalls mit 26 Spells uns was soll ich sagen leider ist er nicht so gern geflippt wie ich es gern hätte ;)

In der Liste oben könnte man natürlich die zwei Seas für mehr Burn/Counter (Forkbolt/Dispel) cutten um dem Delver noch ein paar % zugeben, kann aber auch verstehen das man Game eins etwas gegen Tron/Eldrazi haben möchte.

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#20 IroN_HeaD Geschrieben 25. Januar 2016 - 07:01

IroN_HeaD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge
Morgen :) Luis Scott Vargas hat letztens auch UR Delver gespielt. Allerdings hat er 2 Blood Moon main gespielt was ihm direkt das Game gegen Tron gewonnen hat. Aber schaut selbst, hier der Link zum Video:

http://www.channelfi...rn-ur-delver-5/

Grüße

Bearbeitet von IroN_HeaD, 25. Januar 2016 - 07:05.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.