Zum Inhalt wechseln


Foto

UR Delver


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#21 pinhead6666 Geschrieben 25. Januar 2016 - 11:18

pinhead6666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
Wie ich auch schon schrieb..2 Blood Moons Main sind wirklich gut.Ich Spiele halt dafür mittlerweile auch mehr Basics..8 Islands und 1 Mountain.Im Bezug auf den Delver kann ich auch nur sagen das ich auch meistens Pech hab,egal was ich mache der flippt nicht,aber das ist meistens nur Pech.
Ein anderer bei uns im Verein hat dafür bei seinem eine eingebaute "Flipgarantie" egal welches Deck oder welches Format :-D er ist halt einfach sehr gut und zieht immer die Aufmerksamkeit auf sich sprich der Gegner will/muss ihn schnell händeln.

#22 Jonnythopter Geschrieben 16. Februar 2016 - 17:33

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Delver, Stormchaser, Lavamancer, Snapcaster sind Wizards. Was spricht gegen Cavern of Souls? Der ansonsten zu niedrige Creaturecount? Der Blood Moon? Beides zusammen?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#23 Barcode Geschrieben 16. Februar 2016 - 17:34

Barcode

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Was spricht für Cavern of Souls in einem Meta aus wenig Control und threats die in den ersten 2 turns gelegt werden?



#24 Schiggy Geschrieben 16. Februar 2016 - 17:49

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Dazu kommt, dass man seine non-creature Spells mit Caverns schlecht spielen kann und Delver eigtl, auch nicht so wahnsinnig viel Land auf dem Board will, da sind die Caverns da eher hinderlich. 



#25 Jonnythopter Geschrieben 16. Februar 2016 - 20:33

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Wie gesagt, die ganzen noncreaturespells sind halt doof mit der cavern, aber es gibt ja die chalice im format. Deshalb kam ich überhaupt drauf.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#26 Barcode Geschrieben 16. Februar 2016 - 23:28

Barcode

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Kannst nicht um alles herumspielen,

Delver in nem Chalice Metagame ist einfach ne schlechtere Wahl, ansonsten kannst du hoffen, dass du on the play bist, und vielleicht ne Chance hast es zu countern.



#27 PitMcKing Geschrieben 19. Januar 2017 - 12:14

PitMcKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Hey Hey meine Delverfreunde, lange nichts mehr von euch in diesem Urvater-Delver-Thread gehört. Wie ab und zu schonmal erwähnt bin ich immernoch auf der Suche nach dem UR-X Deck, welches mich voll erfüllt und bin dabei auf mein altes Pet-Deck UR - Delver gestoßen. Die Karte die mich dazu getrieben hat, es mal wieder zu versuchen ist der Bedlam Reveler. Angekommen bin ich bei folgender Liste:

 

 

Läuft so weit ganz gut und gibt mir auch das alte Delver-Feeling wieder (wenn ihr wisst was ich mein xD). Der Gitaxian Probe - Ban ist natürlich für alte Delver - Fanaten schade, übergangsweise werden diese bei mir durch die Fehlenden Thought Scour ersetzt. Beim Spielen ist mir dann "aufgefallen" wie Stark der Bedlam Reveler wirklich ist, vorallem in einem Deck, welches i.d.R. schlechtere Karten spielt als der Gegner. Es ermöglicht es einem, auch mal 1 for 2 mit dem Gegner zu Tauschen und sich dann wieder die Hand vollzuziehen. Auch desshalb möchte ich noch eine andere Liste mit euch teilen, welche an die "Treasue Cruise - Zeit" angelehnt ist:

 

Deck

 

Hat mit so einer Liste schon jemand von euch Erfahrung gemacht? Und ist es an der Zeit, Hyperaggro zu gehen und das gute alte Dynacharge auszupacken? 

 

 

Das dritte Thema welches ich ansprechen möchte ist das allseits gehypte "Fatal Push". UR - Delver hat seit jeher das Problem, Kreaturen mit "Big Butts" loszuwerden. Was haltet ihr von einem kleinem Schwartz - Splash für das gute 1 cmc Removal? Und schonmal vorab: Ja mir ist bewusst, dass es ein Deck namens Grixis Delver gibt und nein, ich möchte keine Kolaghan's Commands, Tasigur, the Golden Fang oder Collective Brutality splashen. 

 

 

Schonmal Danke für euren Input, Let´s make (UR) Delver Great again!

 

Edit1:

Was weiterhin Interessant zu diskutieren ist: "Wie gut sind wir gegen Fatal Push?" und " Wie können wir Adaptieren?" Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr mag ich Young Pyromancer


Bearbeitet von PitMcKing, 19. Januar 2017 - 12:25.

#URMasterRace        #DasIstKeinGrixis        #URSplashB        #BoltSnapBolt


#28 Anonymus Geschrieben 19. Januar 2017 - 14:05

Anonymus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge


Damit fahre ich eigentlich ganz gut. Spiele es aber nicht sehr oft.
Ich vermute, dass Push eher schlecht für das Deck ist, wobei der Reveler ganz gut gegen Push-Decks (Jund, Junk) ist.

#29 Nerezzar Geschrieben 19. Januar 2017 - 14:53

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Ich sehe in der Liste die 4 Vapor Snag und 2 Unsubstantiate als etwas kritisch an. Oder geht es wirklich nur darum, mana zu sparen/tempo?

Ich sehe den Kartennachteil nämlich als kritisch an.

Wie wäre es stattdessen mit einem mix aus Repeal und Remand?

Repeal kostet ganz klar mehr mana als die Vapor Snag und macht keinen Schaden, dafür trifft es auch Zeugs wie Chalice (nicht auf 1 leider).

Remand ist gegen Spells deutlich besser als Unsubstantiate aber wenn es dir wirklich darum geht, Blocker loszuwerden, hilft es natürlich nicht.

Dafür offensichtlich kein Kartennachteil.


BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#30 Fana Geschrieben 19. Januar 2017 - 15:13

Fana

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Darf ich einmal die Thought scours hinterfragen? Für mich ist die Karte in dem Deck total überflüssig. Man hat keinen nutzen daraus sein zeug im Friedhof zu haben da man weder etwas wegdelven kann für Tasigur/Angler/Logic Knot noch kommt man solide an die sachen aus dem GY wieder ran (KCommand)

 

Was haltet ihr von Smugglers Copter? Macht der nicht alles was man möchte? Pyromancer/Lavamancer/Snapcaster/NonFlippedDelver können ne runde crewen. Würde ihn als Delver 5-8 sehen.

 

Warum nicht auch Blood Moon im Main? Ist es nicht der Vorteil von StraightUR das die Mana Base das  locker wegstecken kann und man dadurch mehr Platz im SB hat. UR-Twin hat das ja auch so gespielt.



#31 timeless Geschrieben 19. Januar 2017 - 15:19

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Evtl mag er die spielen um die Manakosten des Bedlem zu verringern. 

Da ich UR noch nie gespielt habe, kann ich aber nicht sagen ob das wirklich sinnvoll ist.

VG


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#32 PitMcKing Geschrieben 19. Januar 2017 - 15:38

PitMcKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

@Fana:

 

Thought Scour soll den Friedhof für Bedlam Reveler füllen. Desweiteren ist es möglich (wie mit Fetchlands auch) auf den Delvertrigger eine Schlechte Top-Card weg-zu-Scour'n. Außerdem harmoniert es in meiner liste mit Harvest Pyre und Snapcastern, ist ein Instant für Young Pyromancer sowie für das ab und an von mir gespielte Spite of Mogis. Und obendrein zieht es noch eine Karte :-)

 

Die idee mit Smuggler's Copter gefällt mir, allerdings muss man denke ich mehr drum herum bauen. Vom Kreaturencount möchte man i.d.R. nicht über 14 kommen, damit der Delver noch zuverlässig flipt. 4 Delver, 4 Snapcaster, 2 Smugglers Copter, 4 Young Pyromancer kann ich mir da vorstellen. Sehe den Bedlam Reveler allerdings stärker an. 

 

@Nerezzar

 

Mit dem Deck was Anonymus gepostet hat, achtest du nicht wirklich auf Cardadvantage. Du "kotzt" deine Hand auf den Tisch, versuchst den gegner irgendwie zu disrupten (vapor snag/Unsubstantiate/Remand) und dir die Kralle mit Bedlam Reveler wieder vollzuziehen. Ich würde vermutlich auch einen Split aus Vapor Snag s/Remand s über Vapor Snag/Unsubstantiate spielen, wobei ich ein one-off Unsubstantiate durchaus sehe.  

 

@Anonymus

 

Danke, so eine Liste hab ich gesucht. Mal gucken was ich noch weiter basteln kann. 

Für Interessierte dieser Hyper-Aggro UR-Delver-Burn liste hat Reid Duke letzten Oktober mal was getestet: http://www.channelfi...dern-ur-delver/


Bearbeitet von PitMcKing, 19. Januar 2017 - 15:47.

#URMasterRace        #DasIstKeinGrixis        #URSplashB        #BoltSnapBolt


#33 Anonymus Geschrieben 19. Januar 2017 - 16:03

Anonymus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge
@PitMcKing: Genau von dem hab ich auch die Liste, bißchen angepasst.

Das Deck ist im Prinzip ein Burn Deck, Hand rausrotzen und mit Reveler nachladen.
Unsubstantiate kann man in der Theorie noch loswerden, bevor man den Reveler legt. In der Praxis könnte Remand auch besser sein, da der Fall, dass man ein Remand discarden müsste recht selten auftritt. Aber Unsubstantiate kauft auch die eine Runde gegen Ad-Nauseum, Titan, Scapeshift etc.
Thoughtscour ist essentiell wenn man 4 Reveler spielen möchte. Ich werde wahrscheinlich bald einen Reveler cutten, da man öfter mal einen abwerfen muss.
Mit 3en ist Remand vielleicht besser um zuverlässiger einen zu finden.
Jedoch bounce ich mir nen Reveler gern auch mal selber, was Remand nicht kann.

Ich denke, dass aufgrund von Push im Format in Zukunft etwas mit mehr Value, aka Snappy und Pyromancer besser sein könnte. Wobei man dann vielleicht eher gleich Grixis Delver zocken sollte.

#34 PitMcKing Geschrieben 02. Februar 2017 - 13:33

PitMcKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Durch den Proben Ban und die Veröffentlichung von Fatal Push habe ich mal wieder ein bisschen an der Liste geschraubt:

 

 

 

 

Schwarz nur als Splash um die sonst schwer zu handelnden Threads abräumen zu können. Push ist ein tempopositives 1cmc Removal, da wir allerdings schon in schwarz reingehen, nehmen wir als unconditional Removal noch Terminates mit. Im Sideboard teste ich gerade nen Ashiok. 

 

Sollte die Manabase hierdurch allerdings zu verpfuscht werden, wird wieder auf UR ohne Splash zurückgestellt und die freien Slots von der Gitaxian Probe durch Thoughscour ersetzt. 


 


Bearbeitet von PitMcKing, 02. Februar 2017 - 13:34.

#URMasterRace        #DasIstKeinGrixis        #URSplashB        #BoltSnapBolt


#35 Genu Geschrieben 26. Oktober 2017 - 16:08

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.914 Beiträge

Da seit dem letzten Post hier doch wieder einiges an Zeit vergangen ist und eine Menge neues Futter mit dem letzten Editionen gekommen ist, ist es mal wieder an der Zeit gewesen eine Stippvisite bei UR Delver zu machen.  

Verschwunden ist Gitaxian Probe bereits seit einer Weile, nennenswert neu im Arsenal sind:
Soul-Scar Mage
Opt
Chart a Course

Letztere Karte war für mich der Grund (neben Delver of Secrets selbst natürlich), das Deck erneut in betracht zu ziehen - Der letzte günstige Drawspell mit Treasure Cruise machte das Deck geradezu dominant und ich wollte mal sehen wie gut 2 Karten für 2 Mana sind.



Dann gehe ich mal nur auf die neuen Karten ein:

Soul Scar-Mage erfüllt einen ähnlichen Zweck wie Grim Lavamancer - er macht unser restliches Removal und unsere Kreaturen relevanter da er Fatties schrumpft (guter Combat-Trick) oder über lang abrüstet und dabei selbst gut angreifen kann - allerdings ist er im Vergleich zum Grim Lavamancer kein kostenloser Shock, sondern nur ein Upgrade der anderen Spells - In Folge dessen ist die Entscheidung zwischen Soul-Scar Mage und eine Meta-Entscheidung: Soul-Scar wenn man dicke Treter erwartet, Grim Lavamancer bei viel Kleinvieh.
Mit Blick auf Shadow und Eldrazi ist also Mainboard Soul-Scar Mage die Wahl, mit Affinity und dem Wiederaufleben von Infect und 5c Humans der Grim Lavamancer.

Chart a Course: 2 Mana, zieht 2 Karten - kosteneffizient und mit einem vernachlässigbaren Drawback. Da das Deck auf 2 Ländern voll Funktionsfähig ist, können Länder abgeworfen werden um trotzdem virtuell 2 Karten zu ziehen. Zu der Anti-Synergie mit Prowess: eine Karte ist im Schnitt mehr Wert als ein Schadenspunkt, kann man aber ein Land abwerfen sollte man es ruhig vor dem Kampf nutzen - gleiches gilt bei multiplen Prowesskreaturen - für 2 Schadenspunkte Extra kann man Chart gut vorm Kampf spielen.

Opt ist der Cantrip der gefehlt hat, da Instant Speed eben erlaubt Interaktion offen zu halten und im zweifelsfall doch das Mana zu nutzen. Das Deck ist wegen Prowess ziemlich proaktiv und Mainphase Opt ist immernoch ziemlich solide.

16 Länder sind vielleicht wenig auf den ersten Blick, aber mit den ganzen Cantrips flooded man unheimlich schnell aus - und das Deck kann sich das aufgrund der für sich nicht sehr starken Karten kaum erlauben.

Ungewöhnlich: das 1-Of Bonfire, aber mir ist einfach keine nützlichere Mainboard-Fähige Karte eingefallen mit der man Lingering Souls, ein Coco-Board, Elfen oder gegebenfalls größeres abrüsten kann ohne die eigenen Kreaturen zu verkrüppeln.

Zum Sideboard: Mit dem ganzen Ziehen und Filtern lässt sich das Sideboard ziemlich gut finden, weswegen in der Liste eine 2-of's sind die man in anderen Decks als 3-of's sieht. Die genaue Konfiguration ist der Teil, wo ich noch Hilfe brauche.

Eldrazi Tron:
-2 Burst Lightning, -2 Searing Blaze , -1 Bonfire of the Damned, -1 Spell Pierce
+2 Ceremonious Rejection, +2 Blood Moon, +2 Smash to Smithereens

Pillar of Flame beantwortet Matter Reshaper sauber, Searing Blaze trifft zu wenig.
Rein kommen Antworten für Chalice und Blood Moon - Smash doppelt auch gegen Ratchet Bomb. Die Flieger und Pyromancer sind hier King.

Grixis Death Shadow / Jund / Jeskai Control
-1 Spell Pierce, -2 Mana Leak, -2 Pillar of Flame
+2 Blood Moon, +2 Bedlam Reveler, +1 Dispel

Shadow ist so effizient dass Mana Leak und Spell Pierce schnell umspielt werden können - die Androhung der Karte aus Game 1 ist hier oft genug um manchen Threat zu verzögern. Rein kommt Blood Moon, der das Spiel allein gewinnen kann und Bedlam Reveler, der den Discard nutzt um später selbst schneller aufs Feld zu kommen und dabei die Hand wieder auffüllt. Die Taktik hier ist eine kleine Kreaturenarmee aufzubauen und nicht anzugreifen um Shadow nicht zu aktivieren  - sobald der Gegner seine Lebenspunkte selbst reduziert um shadow aufs Feld zu bekommen einfach solange Chumpen bis man ihn ausgebrannt hat.

X and Taxes:
-2 Mana Leak, -2 Vapor Snag, -1 Spell Pierce
+2 Izzet Staticaster, +2 Bedlam Reveler vs Death/ +2 Blood Moon vs Eldrazi, +1 Grim Lavamancer

Hauptproblem ist die gute Thalia, sobald das Cantrippen ineffizient wird, bleiben unsere Kreaturen klein und wir finden die guten Karten nicht. Außerdem haben wir wenig Fetchbare targets, sodass Ghost Quarter Chains trotz vieler Basics schnell die Länder weglunzen - die Manabase ist wegen der wenigen Länder Empfindlich.
EnT mit Wasteland Strangler ist eine ganze Ecke schwieriger zu schlagen.
Wichtig: Nach Land 2 zu Cantrippen hat höhere Priorität als Kreaturen aufs Feld zu bringen - sonst wird man ziemlich schnell ausgelockt.


Storm:
Vapor Snag ist nicht permanent, das Game geht nicht um Card Advantage und Bonfire ist nicht wiedeverwendbar.
Izzet Staticaster regelt Empty the Warrens mehr als solide, Cage erschwert die PiF-Route und zusätzliche Counter sollen das abgehen verhindern. Der Burn bleibt drin - er verschnellert unsere Starts und entsorgt die Vergünstiger.
Optimalerweise will man mit einer Kombination aus 2 Delvern/Swiftspears starten.

-2 Vapor Snag, -2 Chart a Course, -1 Bonfire of the Damned
+2 Grafdigger's Cage, +1 Dispel, +1 Spell Snare, +1 Izzet Staticaster

Titan Breach/Shift:
Ob man hier gegen Chalice boardet oder nicht muss man selbst wissen - Bonfire trifft nichts, Pillar ebensowenig aber Burst Lightning kann noch auf mehr Schaden aufgerüstet werden falls man das Spiel länger rauszögert. Searing Blaze ist okay gegen Tribe-Elder und kann für mehr ausbrennen. Rein kommen Spell Snare und Pierce um den Ramp zu verzögern, Blood Moon um Valakut auszuschalten.

-2 Pillar of Flame , -1 Bonfire of the Damned, -1 Chart a Course
+1 Spell Snare, +1 Dispel, +2 Blood Moon

-2 Burst Lightning
+2 Smash to Smithereens

Burn:
Moono / Lavamancer je nachdem ob 2-Farbig oder 3-Farbig. Der Punkt um Lavamancer ist: dein Gegner rechnet mit Kreaturen und wird Searing Blood boarden - aber er kann eben auch mit dem Spieil davonlaufen.

-2 Vapor Snag, -1 Chart a Course
+1 Spell Snare, +1 Dispel, +1 Grim Lavamancer / Blood Moon

Vizier Company:
Snag ist eben nicht gut gegen EtB, man will CoCo und Finks unterbinden und Staticaster kann das Board kontrollieren.
Spell Pierce geht, da das Deck einfach zu wenige targets dafür spielt - Mana Leak ist hier flexibler.

-2 Vapor Snager, -1 Spell Pierce, -1 Sleight of Hand
+2 Grafdigger's Cage, +2 Izzet Staticaster

Und das wärs erstmal grob zu dem Thema. Die Liste befindet sich gerade in der 4ten Iteration, die oben genannten Decks sind alle schlagbar, mit Eldrazi Taxes als tatsächlich am schwersten zu schlagendem Deck - die restlichen Decks halten sich die Matchups in Etwa bei 45/55 gegen Delver.
Zwar ist das Deck ist damit also nicht unbedingt wieder das Monster, dass es zur Treasure-Cruise Zeit war, aber es ist besser aufgestellt als jemals zuvor.  

Wer Blood Moon und Tempo mag, sollte noch einmal einen Blick auf Delver werfen - dem Deck fehlt nicht mehr allzu viel um solide zu werden.


Bearbeitet von Genu, 26. Oktober 2017 - 16:10.

"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#36 Anonymus Geschrieben 26. Oktober 2017 - 16:39

Anonymus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge
Arc Trail und Forked Bolt finde ich beide besser als Bonefire.
Statt Stormchaser Mage auf jeden Fall auch Soulscar Mages. Das erhöht die Chance auf zweite Runde Chart a Course.
Pillar Mainboard und Burst Lightning?
Ich würde einen Vapor Snag mehr spielen und ein drittes Searing Blaze. Dafür sollte dann auch der 4te Canal rein. Ein Electrolyze würde ich auch spielen denke ich.

#37 scritch Geschrieben 27. Oktober 2017 - 06:37

scritch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge

Irgendwie fühlt es sich falsch an in dem Deck keine Snapcaster zu spielen. Hast du die bisher nicht vermisst?



#38 Genu Geschrieben 27. Oktober 2017 - 11:08

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.914 Beiträge

Die kurzform: Snapcaster bei 16 Ländern und in einem Deck das hohen Spellcount haben will sind einfach nicht gut. Das Deck lebt davon jeden Turn 2 Spells zu spielen und Länder mit Cantrips wegzuschaufeln weil man die eh irgendwann findet. Snapcaster lockt dich dazu anstelle nach mehr Gas nach Ländern zu graben um ihn benutzen zu können - und Cantrips sind nicht gerade starke Flashbacks. Snapcaster ist in dem Prinzip ein 3 Mana Lightning Bolt in 90% der Fälle, da sind die anderen Burn Spells einfach effizienter und gibt einen besseren Spellcount für Delver.

 

Snapcaster ist besser je höher die Qualität der einzelnen Spells - wir haben aber keine Spells die stark genug sind um die +2 Mana zu rechtfertigen.

 

 


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#39 Genu Geschrieben 12. Januar 2018 - 14:51

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.914 Beiträge

Falls jemand das SCG Event nicht verfolgt hat - Irgendwann wurde UR Delver mit 9-0 gefeatured - ist an Tag 2 aber abgestürzt. Hier ist die Liste.

 

 

Das Deck scheint ziemlich nah an Blue Moon zu sein.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#40 chopper Geschrieben 09. Mai 2019 - 14:17

chopper

    Bester Modern-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge

Hat jemand das Deck bereits mit dem Dreadhorde Arcanist getestet?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.