Zum Inhalt wechseln

Foto

Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Modern Metagame DTB Turnierverläufe Talking

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3965 Antworten in diesem Thema

#3961 Genu Geschrieben 20. August 2019 - 13:22

Genu

Erfahrenes Mitglied

• Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge

Angenommen Hogaak wird gebanned und sonst nix. Erstes Turnier nach dem ban, was ballert ihr da und warum?

2-3 Wochen jeden Dreck den ich zusammenwerfen kann und der lustig aussieht bis sich das Meta etwas gefestigt hat. Danach wahrscheinlich wieder Top-Tier irgendwas.

Bearbeitet von Genu, 20. August 2019 - 13:23.

"The printing of Fatal Push changed Magic forever. It's been said for years that Lightning Bolt was the best card in Modern — Fatal Push is much better than Lightning Bolt. In many cases, it's better than Swords to Plowshares, which is a card that ought to be well beyond the power level of Modern."
 - Reid Duke

#3962 Schiggy Geschrieben 20. August 2019 - 13:22

Schiggy

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

electrodominance delver weil spaß

#3963 Headcrash59 Geschrieben 20. August 2019 - 14:51

Headcrash59

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 822 Beiträge
Chalice of The void, Realitätsbrecher und Karn, der große Schöpfer. Alleine schon deswegen, weil alle Welt wieder UW und Schund spielen wird.

#3964 MattRose Geschrieben 20. August 2019 - 15:45

MattRose

Big Furry Monster

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.407 Beiträge

Einige werden sicher auch wieder Titan Decks auspacken.

Ich habe selber zu wenig Erfahrung mit dem Phönix MU, aber wenn wirklich nur Hogaak gebannt wird und sie Looting in Ruhe lassen, wird MonoR langsamere Combodecks auf jeden Fall in Schach halten. 3-4 Damping Sphere sind auf jeden Fall gesetzt.

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

#3965 Arbaal Geschrieben 20. August 2019 - 16:12

Arbaal

Vertierer Exarch

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.899 Beiträge

Nach unseren Testungen ist Amulet Titan mit London Mulligan nichtmehr unbedingt ein langsameres combodeck.

Titanshift und dergleichen halte ich sowieso schon seit Ewigkeiten für unspielbar.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#3966 ElAzar Geschrieben 20. August 2019 - 17:05

ElAzar

Big Furry Monster

• Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.736 Beiträge

Mal wieder eine hypothetische Frage:

Angenommen Hogaak wird gebanned und sonst nix. Erstes Turnier nach dem ban, was ballert ihr da und warum?
Ich würde vermutlich dredgen um der schlechte Mensch zu sein, der Leute für zurückgefahrenen gy-hate bestraft (und weil ich das Deck für ziemlich stark halte).

Urza, der Haufen ist einfach gut, Thopter Foundry gibt dir Life/stall ggn Burn/Aggro, man hat selbst die Möglichkeit Turn 3/4 des Spiel zu beenden und das Deck gerindet einfach so pervers gut.
So lange niemand Stony Silence in Massen packed ist es das Beste Deck im Formant imo.

Eingefügtes Bild

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Modern, Metagame, DTB, Turnierverläufe, Talking

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.