Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich
Geschrieben 11. März 2023 - 21:34
UR will never die
- Otter und SoulCollector haben sich bedankt
"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-
ehemals Ravens Hat
Geschrieben 11. März 2023 - 21:56
Würde man nur Big Mana und Combo nicht wollen, wäre das Deck ziemlich gut positioniert. Tatsächlich hast du aber auch vs Control eher Schwierigkeiten und eine nicht zu verachtende Brick Rate. Davon ab ist Enchantress schon sehr speziell. Ich hätte da nach einem FNM keinen Bock mehr drauf
Control = UW? Gegen Murktide und Omnath "Control" war man eigentlich immer gut aufgestellt. Ich bin jetzt nicht sicher, inwieweit sich das mit Elesh Norn in Omnath geändert hat. Natürlich hat man Games wo man sein Zeug nicht zusammen bekommt, dafür klaut man aber auch Games mit Solitary Confinement oder einen Turn 2 Blood Moon. Wir reden hier immer noch von einem Budget Deck und nicht von einem Top Tier Deck. Anstelle von ist Mist, darfst du gerne einen Vorschlag einbringen, was man in der Preisrange bekommt und mehr Erfolge einfährt. Mono Rot Burn mal außen vor, das macht doch niemanden spaß...
- SoulCollector hat sich bedankt
Geschrieben 11. März 2023 - 21:59
Und Prowess ist kein Burn.
Bearbeitet von Ravens Hat, 11. März 2023 - 22:03.
- SoulCollector hat sich bedankt
ehemals Ravens Hat
Geschrieben 21. März 2023 - 21:46
Wie sind eure Erfahrungen mit der und gegen die Karte?
Von Göttern und Dämonen
ehem. Headcrash59
Geschrieben 21. März 2023 - 22:56
Habe ein 1-Of in Jeskai Fair Breach im Slot in dem viele auch Spell Snare spielen. Aber ebenso wie bei Spell Snare ist die Performance extrem durchwachsen:
Je nachdem wo man gegen gepaired wird ist es die beste oder die schlechteste Karte im Deck.
"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"
- Marit Lage
Geschrieben 21. März 2023 - 23:36
macht nahezu nichts gegen Creativity und das ist schon ein Bummer fürs Maindeck. Im Board hat sie viel Konkurrenz, aber auch viel Potenzial.
ehemals Ravens Hat