Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Hearthstone Karte würdet ihr gerne in Magic sehen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Wrathberry Geschrieben 09. August 2015 - 10:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Hey, die Spiele sind zwar schon sehr zufrieden, aber dennoch sind sie gerade von den Stats der Kreaturen und den Manakosten doch in ähnichen Bereichen angesiedelt, weshalb das doch vielleicht teilweise funktionieren würde.

 

Meine absolute lieblingskarte wäre ohne den Random-Effekt in Magic sicher auch toll, wahrscheinlich wohl aber zu broken.

 

Flamewaker.

 

2/4 für 3 wären stats wie Courser. Wäre also brauchbar. Nun zum Effekt:

2 Schaden schießen immer wenn man einen Nicht-Kreaturenzauber spielt.

 

Wäre in Storm und Burn decks aber wohl viel zu stark vermute ich. Wäre dennoch cool :D.

 

 

Interessant wäre wohl auch ne Kreatur wie der Schredder. 4 mana 4/3 wenn er stirbt kannst du dir ne Kreatur mit Manakosten 3 oder weniger aus dem Deck suchen und direkt ins Spiel bringen. Random muss man hier streichen, weil es erstmal keine/kaum random effekte in Magic gibt, zumindest nicht in der neueren Zeit.

 

Wie stark wäre das? 4/3 für 4 Mana wäre nun nicht so beindruckend. Der Effekt hingegen umso mächtiger. Könnte aber tatsächlich ne Karte sein die nicht komplett broken wäre?

 

Wie stark wäre ein Ragnaros?

8 Mana, 8/8 Defender

At the End of your turn deal 8 damage to a Player or Creature. Das Random müsste man hier alleine schon deshalb da rausnehmen, weil es kaum umsetzbar ist. 

 

Oder Sylvanas. 

6 Mana 5/5. wären schonmal realativ madige Stats. Wenn sie stirbt übernimmst du die Kontrolle über eine gegnerische Kreatur. Wäre denke ich auch ne lustige Magickarte, vielleicht gab es sowas aber auch schon, keine Ahnung :D.

 

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#2 Bomberman Geschrieben 09. August 2015 - 11:23

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Oder Sylvanas. 

6 Mana 5/5. wären schonmal realativ madige Stats. Wenn sie stirbt übernimmst du die Kontrolle über eine gegnerische Kreatur. Wäre denke ich auch ne lustige Magickarte, vielleicht gab es sowas aber auch schon, keine Ahnung :D.

 

Keiga, the Tide Star


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 ElAzar Geschrieben 09. August 2015 - 11:25

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
1. http://i.imgur.com/yb5PX6L.jpg
2. Wäre vmtl. als 3/2 sogar machbar und wenn man sich CoCo ansieht vermutlich nicht mal broken.
3. Warum sollte random nicht gehen..? die Karte wäre natürlich völlig beschissen weil sie mindestens eine 1/3 chance hat sich selbst zu vernichten und ebenfalls eine 1/3 chance dir 3 sc haden zu brennen.
4. http://i.imgur.com/fEYt03m.jpg

Bearbeitet von ElAzar, 09. August 2015 - 11:25.

Eingefügtes Bild


#4 Bayul Geschrieben 09. August 2015 - 11:30

Bayul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 483 Beiträge

Toller Thread eigentlich, aber ich habe zu lange kein Hearthstone mehr gespielt, um mich zu erinnern.
 

Wie stark wäre ein Ragnaros?

8 Mana, 8/8 Defender

At the End of your turn deal 8 damage to a Player or Creature. Das Random müsste man hier alleine schon deshalb da rausnehmen, weil es kaum umsetzbar ist.

 

Das wurde schon umgesetzt: Goblin Test Pilot


Allgemeiner Commander Primer: http://www.mtg-forum...mmander-primer/


#5 Wrathberry Geschrieben 09. August 2015 - 17:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wie lustig Sylvanas ne 1 zu 1 Kopie von Keiga ist :D Selbst die Stats und Manakosten sind die selben^^.

 

 

Guttersnipe trifft halt nur Spieler. Der Flamewaker ist ja gerade deshalb so gut, weil auch Kreaturen trifft. Wie gut wäre also ein Guttersnipe der auf Kreaturen und Spieler schießen kann?^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6 Phiron Geschrieben 09. August 2015 - 19:16

Phiron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge
Hallo,

da ich gerne Midrange Hunter spiele und in Magic in sämtlichen Formaten auf Chandras Spuren wandle, hätte ich gerne ein 2 Mana Lightning Bolt, der mir bei leerer Hand eine Karte ziehen lässt, wie der Quick Shot.

#7 rusherryan Geschrieben 10. August 2015 - 00:01

rusherryan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 333 Beiträge

Leper Gnome ist eine meiner Lieblingskarten und lässt sich leicht in mtg-wording übersetzen. Leider wohl etwas zu stark (wäre schliesslich eine Art Goblin Guide ohne drawback)

 



#8 Wrathberry Geschrieben 10. August 2015 - 07:00

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Leper Gnome finde ich tatsächlich interessant. Und er wäre schon deshalb kein Goblin Guide ohne Drawback, weil er nur 2/1 ist und kein haste hat. Wäre denke ich fürs Standard ne solide Aggro Karte. In anderen Formaten wäre er glaube ich sogar zu schlecht.

 

 

 

Der Quickshot wäre quasi nen Lightning Strike mit guter Upside. Das wäre wirklich ne Karte die ich als rot Spieler auch gerne hätte :D.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#9 Brennender_Mondi Geschrieben 10. August 2015 - 10:14

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Naja die 2mg ins Gesicht sind ja Pseudo-Haste. Und statt Lightning Strike würde ich Volcanic Hammer als Vorlage nehmen für Quick Shot.

Ansonsten fänd' ich Ruchloser Unteroffizier und Dunkeleisenzwerg ziemlich cool. Auch Loatheb wäre nett, aber da wäre es wohl viel zu leicht einen Lock mit aufzubauen.


Signaturensohn


#10 Wrathberry Geschrieben 10. August 2015 - 16:50

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Es gibt ja z.B. Yeva's Forcemage das ist ja im prinzip sowas in der Art :)


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#11 Gast_Saberon_* Geschrieben 10. August 2015 - 16:57

Gast_Saberon_*
  • Gast

Mit dem Unterschied, dass die Karte schlecht ist.

 

btw. wär Dr.Balanced eigentlich spielbar in Magic?^^ 


Bearbeitet von Saberon, 10. August 2015 - 16:58.


#12 Shatter Geschrieben 10. August 2015 - 17:04

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Nicht mal im EDH :D



#13 Wrathberry Geschrieben 10. August 2015 - 20:04

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Mit dem Unterschied, dass die Karte schlecht ist.

 

btw. wär Dr.Balanced eigentlich spielbar in Magic?^^ 

Hmm... 7 mana 7/7 ist schon ziemlich madig.

 

Keine Protection, kein evasion kein direkter Impact. Die 2 Bomben sind auch eher so "meh", weil sie erstmal sterben müssen und bei Magic der Gegner entscheidet ob er blockt oder nicht.

 

Wäre also eher ziemlich scheiße denk ich.

 

Welche Hearthstone Karte wäre wohl die beste wenn man sie in Magic umsetzen würde?

 

Mad Scientist wäre wohl ziemlich gut, wenn Geheimnisse Verzauberungen wären und das "random" müsste man natürlich weglassen, weil das in dem Fall unmöglich wäre.

 

Aber 

2 mana 2/2 "when ... is put into graveyard from play put an enchantment card with converted manacost 3 or less from your library into play".

 

Wäre glaub ziemlich gut^^. Das "3-Mana or less" hab ich hinzugefügt, weil die geheimnisse in hearthstone maximal 3 kosten.. wenn man das nicht dazu schreiben würde, wäre es natürlich direkt komplett broken xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.