Zum Inhalt wechseln


Foto

Jeleva, Nephalia's Scourge + Strionic Resonator

Frage Copy Jeleva Strionic Resonator triggered ability

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 bblablablabla94 Geschrieben 09. August 2015 - 18:15

bblablablabla94

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Hallo, ich hätte da mal ne Frage. Wenn ich Jeleva, Nephalia's Scourge's 1. Fähigkeit mit Strionic Resonator kopiere, kann ich dann alle entfernten Karten benutzen oder nur die von der Fähigkeit die wirklich von Jeleva kommt, und die von der Kopie werden halt nur entfernt?

Danke schonmal für alle Antworten.



#2 Ardos Geschrieben 09. August 2015 - 18:29

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Du kannst alle benutzten da sie trotzdem mit ihr Exiled wurden. Du kannst die Fähigkeit aber nur Kopieren wenn sie grade ins Spiel kommt.


20804.jpg






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Frage, Copy, Jeleva, Strionic Resonator, triggered ability

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.