Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauen die dritte


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
93 Antworten in diesem Thema

#41 stand Geschrieben 27. Dezember 2005 - 20:46

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

@aufdemneustenstand: da fehlt ein "into play" nur so zur info ^^.Das würde dir ja sonst noch den Wettbewerb versauen :P


Noch ein Fehler... :rolleyes:
Danke schön, werds ändern, aber nicht jetzt, hab hölle Kopfschmerzen.
Ich leg mich dann mal wieder hin,
MfG Stand
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#42 niemand Geschrieben 27. Dezember 2005 - 23:34

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
meine Karte:

Eingefügtes Bild

@ Drachenkrieger: Klasse Karte *impressed* :rolleyes:

€dit: Karte Editiert

Bearbeitet von niemand, 28. Dezember 2005 - 02:11.


#43 Nekrataal Geschrieben 28. Dezember 2005 - 01:30

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
hm..ist die nicht ein bisschen arg schlecht?im idealfall machst du damit in der 4-6 runde halt 6 mana für 6 lifeloss....

#44 schleifenbaumj Geschrieben 28. Dezember 2005 - 01:40

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
der lifeloos macht die schlecht....
aber die idee an sich finde ich cool, reduzier denn lifeloss dann auf 1
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#45 niemand Geschrieben 28. Dezember 2005 - 02:06

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
Im Idealfall macht die ..
Swamp
mit
+ Dark Ritual = :rolleyes: :P {G} :P :D & -4 Life
oder
+ Ornithopter + Culling the Weak = :D ;) {7} {3} {3} {3} {2} {2} & -6 Life
oder
+ Mox (also Mox Jet, Mox Diamond oder Chrome Mox) = {2} {2} {2} {2} und -4 Life

hmm ..
ihr habt recht, "You lose 1 Life" würde völlig ausreichen `o.OŽ

*karte editier*

#46 TriXXa Geschrieben 28. Dezember 2005 - 02:58

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Also ich find die mal richtig Klasse, auch wenn die einem ganz schön damage machen kann :rolleyes:, am besten wäre 1,5 Damage, aber das wird schlecht :P

ihr habt recht, "You lose 1 Life" würde völlig ausreichen `o.OŽ


Jetzt ist die zu broken da man die in jedem TPS spielen würde und die dann schon 18 Mana für 10 Lebenspunkte macht und das dann übelst heftig ist.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#47 Nekrataal Geschrieben 28. Dezember 2005 - 03:02

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

Jetzt ist die zu broken da man die in jedem TPS spielen würde und die dann schon 18 Mana für 10 Lebenspunkte macht und das dann übelst heftig ist.


du hast recht,mit einem Lifeloss ist sie wieder zu gut.Aber man kann auch schlecht 1 1/2 sagen...außer du machst ne Funkarte.

Bearbeitet von Nekrataal, 28. Dezember 2005 - 03:02.


#48 Silver Seraph Geschrieben 28. Dezember 2005 - 03:06

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.533 Beiträge

@Silver Seraph.
Auch hier sind die farben unpassend, B und U haben wenig mit haste zu tun, ansonnsten ist die Karte auch broken.



Das Haste ist rot. Weil Mountains machen rotes Mana. Klar? o_O
Mal abgesehen davon das meine Karte ein einzige Haufen ist und auf keinen so stehen bleibt, ist sie nicht broken. Das Tappen ist relativ teuer, U und B sind keine Aggro Farben und man müsste sich schon was überlegen wenn man ein UBR Aggro Deck mit dem baut...

End this. What I seek is far greater.


#49 Gast_Valdez_* Geschrieben 28. Dezember 2005 - 11:48

Gast_Valdez_*
  • Gast
Du musst ihn ja nicht handcasten, zudem gibt es Ja U/B Reani, der effekt, ist zwar, "teuer" (was ich nicht finde) aber ohne tap, ich meinete einfach, dass der rote effekt, in keinerlei relation zu den anderen steht, wenn er dann abb. verlöre, wäre es ok. broken ist sie allerdings wirklich nicht.

Zu der 1 kann ich nichts, das war wieder das Coole progi, das mag Opera vllt. nicht.

#50 stand Geschrieben 28. Dezember 2005 - 11:54

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Sooo, die ist jetzt hoffentlich fehlerfrei :P :
Eingefügtes Bild

Mein 300. Beitrag! {G}
edit: Nee, doch nich, war schon der 302te... :rolleyes:

Bearbeitet von aufdemneuestenstand, 28. Dezember 2005 - 11:55.

Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#51 Silver Seraph Geschrieben 28. Dezember 2005 - 14:25

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.533 Beiträge

Du musst ihn ja nicht handcasten, zudem gibt es Ja U/B Reani, der effekt, ist zwar, "teuer" (was ich nicht finde) aber ohne tap, ich meinete einfach, dass der rote effekt, in keinerlei relation zu den anderen steht, wenn er dann abb. verlöre, wäre es ok. broken ist sie allerdings wirklich nicht.


Jo, sag ich doch ;) Die Karte ist ein Haufen^^

Deshalb hier mal eine Karte, die mir deutlich besser gefällt (aka Barrin's Spite on drugs)
Eingefügtes Bild

Edit : @stand, du hast P/T vergessen^^

Bearbeitet von Silver Seraph, 28. Dezember 2005 - 14:26.

End this. What I seek is far greater.


#52 stand Geschrieben 28. Dezember 2005 - 14:50

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

@stand, du hast P/T vergessen^^


;)

Werds editieren.
edit: Eingefügtes Bild

Bearbeitet von aufdemneuestenstand, 28. Dezember 2005 - 14:56.

Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#53 schleifenbaumj Geschrieben 28. Dezember 2005 - 14:52

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
Ishan's Verdict finde ich gut, eventuell aber auch schon fast broken für 4 Mana räumt man damit zuviel wesch...
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#54 Silver Seraph Geschrieben 28. Dezember 2005 - 14:55

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.533 Beiträge
Das denk ich mir bei nem Wrath auch so manches mal... ;)

End this. What I seek is far greater.


#55 Auldren Suncaster Geschrieben 28. Dezember 2005 - 21:25

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
So hier ist das meine Karte, hoffe die Formulierung ist so richtig....


Wie ich darauf komme....


Das bild finde ich irgendwie stellt für mich einen umhang dar....

und da seh ich irgendwie alle elemente vertreten (flamme, schwarzer umhang, mystisches ausehen, grüne strahlen...)


Also mehrfarbig

EDIT: Ups hatte fehler ^^

Bearbeitet von Auldren Suncaster, 28. Dezember 2005 - 21:54.

Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.

#56 Cauchemar Geschrieben 28. Dezember 2005 - 21:43

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
@Suncaster: Idee ist gut, aber es heisst nicht "gets haste; gets flying" etc., sondern "gains haste; gains flying" etc. ;)

Bearbeitet von SMT, 28. Dezember 2005 - 21:44.


#57 Auldren Suncaster Geschrieben 28. Dezember 2005 - 21:53

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ups ^^

Ok jetzt aber

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Auldren Suncaster, 28. Dezember 2005 - 21:53.

Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.

#58 Dargaud Geschrieben 29. Dezember 2005 - 00:53

Dargaud

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 186 Beiträge
muss sagen dein vorschla gefälltg mir sehr gut.
würde sie allerdings als ein "bisschen" overpowered Bezeichnen, da es mittlerweile keine Kunst mehr ist von allem mana etwas zu haben und selbst wenn kann man sich ja nur die Effekte herausziehen, für die man grade mana hat, ist also für das was sie kann viel zu billig -.- (vereint ja alles was alle farben zu bieten haben in einer Karte!!) würde um das etwas auszubalancieren die Mana kosten um je ein Farbloses erhöhen (bei den aktivierungskosten nicht bei ausrüsten und auspielen)

Bearbeitet von Dargaud, 29. Dezember 2005 - 00:54.


#59 Auldren Suncaster Geschrieben 29. Dezember 2005 - 01:16

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
hmmm...aber für 1R haste und +1/+0...naja nicht so toll
Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.

#60 Cauchemar Geschrieben 29. Dezember 2005 - 02:17

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Wenn man aber schon ;) ;) ;) zahlt hat die schon einen +2/0 Boost und daneben noch viele andere Fähgikeiten wie Trample/Flying/First Strike etc.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.