Zum Inhalt wechseln


Foto

[Mud] Decklist Withheld


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 storm 2k7 Geschrieben 12. August 2015 - 07:22

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge

Hat etwas bei mir gedauert, aber ich habe mitbekommen, das wenn Dack Fayden eine Batterskull übernimmt, sie immernoch am Germ Token attached bleibt und ein 4/4 beatstick ist. Er wird natürlich alsbald versuchen die Batterskull umzuequippen, aber dagegen kann man Null Rod spielen. Anfang 2013 fiel mir eine Liste auf, die sich Decklist Withheld nannte, später wurde sie entfernt, doch ein paar Events später wurde sie genetdeckt, und ging somit nicht verloren.

 

Hoffe es dreht sich niemand im Grab um, aber ich share mal die Liste ^^:

 

 

Das ganze war noch im Bug Fish Meta, auf dem Papier sieht Dismember aber immernoch wie ein recht gutes Mentor Removal aus. Die Manabase ist etwas dünn, aberdafür spielt man keine Thorns und die Kurve hört bei 5 auf.

 

Entscheidend ist wie gut das Delver Matchup mit der Liste ist, im Mirror denke ich kann man damit gegen das meiste gut bestehen. Ob Dismember lieber Revoker 4 und Rod Nummer 4 kann ich nicht sagen, da müsste man testen wie gut es sich dezeit mach. Die Ghost Quarter im SB sehen auch etwas verspielt aus, denke aber das kann man schon machen, um die Manabase pushen zu können.

 

Vielleicht mag ja wer die Liste, ist vielleicht eine nette Alternative zu dn Martello Listen ;).

 

Wer auch eine Decklist Withheld sein eigen nennt, mag die ruhig hinten an posten :P.

 

Greetings


Land, Mox, Blitz





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.